SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



gratis steam game Track Mania

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
candyman
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 193
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: 17.04.2008 21:11    Titel: gratis steam game Track Mania Antworten mit Zitat Back to top

Für alle die es nicht wissen

Steam gratis Game

http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=11020

Lg Tom
_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren !!



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 18.04.2008 01:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Candyman
Besten Dank für den Hinweis. Habe das Spiel im letzten Store Update gesehen, aber nicht realisiert, dass es gratis ist.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 18.04.2008 06:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Werd's mir auch mal ansehen!

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 18.04.2008 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das Game fetzt ich hab die Trackmania Unitet Forever Vollversion von Focus (ebenfalls als download leider aber nicht über Steam)

Das es allerdings das neue Trackmanie Nations Forever über Steam gibt ist schon Cool, und mit der Vollversion Unitet Forever kann man auch die Nations Server ansteuern.

Und bevor ihr jetzt fragt bei Trackmania Unitet Forever gibts folgende vorteile.

-Mehr Umgebungen und Fahrzeuge nicht nur Stadium mit Formel 1 Autos
-Das andere deine Costum Skins für die Autos sehen oder deine Avatare geht nur damit. zb


Kann man auch mit der kostenfreien version nutzen aber andere Mitspieler sehens dann nicht.

Der Vorgänger Trackmania Nations war das meistgespielte Rennspiel im Netz ich bin mir sicher Nations Forever wird dies auch unbedingt ansehen Cool

PS:
Das Game unterstützt Papp 3d Brillen aus zeitungen wo Stereo Bilder drin waren mit Roten und Grünen Glas ich werde mir demnächst mal eine basteln Cool
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 19.04.2008 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sollte jemand Probleme mit dem Starten des Spiels haben, dann kopiert mal die d3dx9_30.dll in den Windows/system----Ordner rein.

Bei mir hats so funktioniert. Da fehlte die dll.

Hier der DL Link: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_30

Auf fetzige Jagden^^
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 19.04.2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mit was für 'nem Controller spielt man das denn? Embarassed Mit Joystick, , Lenkrad, oder mit Gamepad? Confused
Mit Tastatur ist das jedenfalls Scheiße! Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 20.04.2008 06:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top



Link: http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2624
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 20.04.2008 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::


Link: http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2624


THX
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 20.04.2008 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kleiner TIP:

Mann kann die Pads der Xbox 360 an einen XP oder Vista PC nutzen sind wesentlich besser und Qualitativer als die billigen Mist Dinger von Logitech
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 20.04.2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
kleiner TIP:

Mann kann die Pads der Xbox 360 an einen XP oder Vista PC nutzen sind wesentlich besser und Qualitativer als die billigen Mist Dinger von Logitech


Niemals würde ich so ein hässliches Ding an meinen PC stöpseln!

Bin vollkommen zufrieden mit meinem Logitech RumplePad 2 und dass schon seit knapp 2 Jahren!
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 20.04.2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
Luna hat folgendes geschrieben::
kleiner TIP:

Mann kann die Pads der Xbox 360 an einen XP oder Vista PC nutzen sind wesentlich besser und Qualitativer als die billigen Mist Dinger von Logitech


Niemals würde ich so ein hässliches Ding an meinen PC stöpseln!

Bin vollkommen zufrieden mit meinem Logitech RumplePad 2 und dass schon seit knapp 2 Jahren!


Und wenn man mal richtig spielt was heist das die pads leiden müssen sind sie kaputt das garantiere ich dir Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 20.04.2008 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
Luna hat folgendes geschrieben::
kleiner TIP:

Mann kann die Pads der Xbox 360 an einen XP oder Vista PC nutzen sind wesentlich besser und Qualitativer als die billigen Mist Dinger von Logitech


Niemals würde ich so ein hässliches Ding an meinen PC stöpseln!

Bin vollkommen zufrieden mit meinem Logitech RumplePad 2 und dass schon seit knapp 2 Jahren!


Und wenn man mal richtig spielt was heist das die pads leiden müssen sind sie kaputt das garantiere ich dir Wink


ich zock vieles mit dem Ding: FIFA; PES; NfS; TrackMania etc. und das wie gesagt seit knapp 2 Jahren, noch keien Probleme gehabt, auch ein Kumpel --> keine Probleme Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 20.04.2008 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kann dem San nur zustimmen. habe dieses pad ebenfals seit ca.2jahren und ne billige verarbeitung konnte ich nicht feststellen Shocked es liegt auch super in der hand und ist schön griffig.

das X Box pad gefällt mir optisch auch nicht so gut- der rest vom pad mag ja stimmen Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 20.04.2008 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und mir sind 3 stück hintereinander kaputt gegangen beim Need for Speed spielen Richtige Konsolen Psds wie das Xbox 360 sind wesentlich hochwertiger verbarbeitet. und verzeihen auch mal rohe behandlung die Logitec Pads nicht

Insbesondere die analog sticks der Logitech pads kann man vergessen

Meine erfahrungen sind jedenfalls nicht gut viel Geld und keine Qualität Logitech ist für Keyboards und Gamer Mäuse gut (meine G5 will ich nicht missen) aber Pads von der Firma nein Danke
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 20.04.2008 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mir jetzt erst mein zweites RumblePad 2 geholt weil ich mein erstes Pad kaputt gezockt habe. Trotzdem kann ich das Pad nur empfehlen weil es mein altes Pad einfach verdient hat kaputt zu gehen. Naja kaputt war es nicht von der technischen Seite her, das Gummi über dem linken Analogstick hat sich abgelöst. Das selbe Problem hat aber ein Kumpel mit seinem PS2 Pad auch. Meiner Meinung nach kann man mit dem Pad nichts falsch machen. Es kostet zwar vielleicht ein bisschen mehr, aber das ist es auch wert.


@ SaNaNdReAs:
Du spielst FIFA??? Wenn du bock auf ein Onlinespiel hast, dann meld dich doch mal. FIFA08 kann ich normal über Internet spielen aber das neue UEFA EURO 2008 kann ich bis jetzt nur über Hamatchi zocken Very Happy
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 21.04.2008 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
kleiner TIP:

Mann kann die Pads der Xbox 360 an einen XP oder Vista PC nutzen sind wesentlich besser und Qualitativer als die billigen Mist Dinger von Logitech


Soweit ich weiß , kann man das nicht .
Es gibt für die X-Box zwar Pads welche auch am PC eingesetzt werden können , die normalen X-Box Joysticks funktionieren aber nur an der X-Box. Wenn ich mich da täusch dann sagts mir bitte , würde das gerne mal ausprobieren.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 21.04.2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
Luna hat folgendes geschrieben::
kleiner TIP:

Mann kann die Pads der Xbox 360 an einen XP oder Vista PC nutzen sind wesentlich besser und Qualitativer als die billigen Mist Dinger von Logitech


Soweit ich weiß , kann man das nicht .
Es gibt für die X-Box zwar Pads welche auch am PC eingesetzt werden können , die normalen X-Box Joysticks funktionieren aber nur an der X-Box. Wenn ich mich da täusch dann sagts mir bitte , würde das gerne mal ausprobieren.


Ich weis doch was ich am PC benutze ich hab nix weiter als ein Stinknormales Xbox 360 Pad dran Die Dinger haben USB und die Xbox 360 selbst bassiert auf DX 9.0c

Auserden sagt MS selbst das sie gehen am PC und es ist eigentlich auch bekannt im zweifelsfall les mal Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Controller Wink

Die Xbox 360 Pads gehen (XP oder Vista vorrausgesetzt), es gibt sogar Treiber von Microsoft dafür das einzige was keine Funtkion hat ist die große Xbox Logo Taste

Die Treiber dafür

Da für XP http://download.microsoft.com/download/0/0/f/00f2a67b-e10b-43b1-8cca-3deb12218f75/Xbox360_32Deu.exe


Da für Vista 32Bit
http://download.microsoft.com/download/0/0/f/00f2a67b-e10b-43b1-8cca-3deb12218f75/Xbox360_32Deu.exe

Und für Vista 64bit
http://download.microsoft.com/download/0/0/f/00f2a67b-e10b-43b1-8cca-3deb12218f75/Xbox360_64Deu.exe

Die Xbox 360 Pads für Windows die du sicherlich meinst sind Nix weiter als die normalen Xbox 360 Pads 5€ teurer mit ner Treiber Cd

Einige Spiele zb Tombraider Legend und Anniversary haben sogar die selbe tasten anordnung wie auf der Xbox 360

PS:
Und unter Vista kann man Minesweeper damit spielen und wenn man auf ne Mine latscht vibriert das Pad Laughing
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 22.04.2008 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Infos Luna , werds wenn ich vonner Arbeit bin austesten

EDIT: Ah , Mist jetzt fällt mir was auf . Du hast gesagt die Dinger haben USB Confused , Ich habe aber ausschliesslich wireless Pads und da ist nix mit USB . Ob ich das am PC betreiben kann
Das ist wohl der Knackpunkt , es gibt wireless Pads für X-Box und wireless Pads für X-Box und PC
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 22.04.2008 11:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt 2 Xbox 360 Pads die mit USB und die Drahtlosen.

Je nach Preis sind leider auch unterschiedliche dabei es gibt ja die Xbox in unterschiedlichen Preisen mit unterschiedlicher ausstattung Wink

Beide gehen am PC bei den Wireless Pads die du hast ist aber ein Empfänger von nöten

zb:
http://www.hardwarefreak.de/product_info.php/info/p244592_Microsoft-Xbox-360-Wireless-Gaming-Receiver-for-Windows---Eingan.html?refID=2

Bei dehnen mit Kabel ist es aber kein Problem

PS um auch mal die Negativen Punkte des 360 Pads am PC anzusprechen:
Ein großes Problem stellen in vielen Fällen Force Feedback Effekte dar, das Xbox 360 Pad hat Treiber die diese Rumble effekte anders ansprechen, wenn die Games nicht spziel auf das Xbox 360 Pad Optimiert werden, gibts keine Rütteleffekte am PC.

Spiele mit dehnen der Rumble Effekt bei 360 Pads geht sind zb:
Tombraider Legend*
Tombraider Annyversari*
Top Spin 2
Minesweeper (Windows Vista version Only)
Crysis (das ganze Game kann mit Gamepads gezockt werden, obs sinnvoll ist lass ich mal dahin gestellt)

*nur mit neuester Direct X Revision

Ansonsten gehen kaum Spiele mit Rumble Effekt es sei den man benutzt einen gemodetten Treiber (XBCD bei Google eingeben) vond ehn ich aber nix halt.
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 22.04.2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::

Minesweeper (Windows Vista version Only)


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

ich krieg mich nicht mehr ein Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 22.04.2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist aber echt so Laughing
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 22.04.2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hör auf, bitte Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Minesweeper Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 22.04.2008 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Is doch ein cooles Game Wink

Zock ich immer auf der Arbeit Laughing Laughing Laughing

Gruß Wölfchen
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 22.04.2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also um wieder on Topic zu kommen möchte ich auch nochmalö meine Erfahrungen kund tun.

Ich bin Eingefleischter Playstation 1 Fan und habe daher auch die entsprechenden Pad´s rum liegen.

Spiele nunmehr seit 3 Jahren am PC alle Autorennspiele mit dem PSX Pad , bin damit absolut zufrieden und hatte niemals nur andeutungsweise Probleme.
Naja OK man muß einmalig 5-10€ für den Passenden USB-Adapter bezahlen aber das war zumindest für mich günstiger als nen Neues Pad Cool Laughing

Ich kann diese Lösung ,falls passendes Pad vorhanden, nur empfehlen.

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.