SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kill_Bill ist Spieler des Monats

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 04.05.2008 00:48    Titel: Kill_Bill ist Spieler des Monats Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Ein Mann, ein Team, ein Speak: Kill_Bill hat mit seinem beherzten Einsatz für den SFC-Teamspeak das richtige Wort zur rechten Zeit ergriffen. Grund genug für die Admins und Mods, ihn dafür zum Spieler des Monats Mai zu küren. Glückwunsch!

Gruß RB


Zuletzt bearbeitet von Ruhig Blut am 02.06.2008 13:54, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 04.05.2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzliche Gratulation dem lieben Billi...

....eigentlich war ich ja dagegen diesem alten Stänkerer aus dem Norden so einen schönen Pokal zu ermöglichen. Insbesondere ich noch keinen bekommen habe und dabei bin ich doch viel mehr im TS als er Twisted Evil Wink Wink Aber nachdem man mir mit Prügel gedroht hat, habe ich eingesehen.....DU HAST DEN VERDIENT Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 04.05.2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Glückwunsch!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Predator [GER]
Master
Master


Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 86

 BeitragVerfasst am: 05.05.2008 11:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Auch von Mir Herzlichen Glückwunsch

MfG Jürgen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 307
Wohnort: Witten

 BeitragVerfasst am: 05.05.2008 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Glückwunsch
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 05.05.2008 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 05.05.2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh habe diesen Threat doch tatsächlich überlesen Shocked

Vielen Dank !!!

Denke zwar das die Geschichte mit dem TS eher weniger gebracht hat, aber der ein oder andere hat ja über diesen Weg erfahren das der SFC nen Teamspeak hat Wink

Zudem bin ich der Meinung das der Teamspeak seiner zeit ein Grundstein gewesen ist um diese Comunity so rasannt wachsen zu lassen.
Im Teamspeak kann man Menschen schon besser einschätzen wie im Forum, da die Stimme ja ein klein wenig mehr emotionen übertragen kann wie das geschriebene Wort.
Leider ist dieser weg der Komonikation unter den Membern leider aus der Mode gekommen obwohl doch so manch ein Streit hätte vermieden werden können.
Aus unterschiedlichsten gründen kommen wir nicht mehr zusammen , der eine muß leise sein wegen der Kinder der andere bekommt sonst Ärger mit seiner Frau und wieder ein anderer meint er könne dann nicht richtig spielen. Letzteres kann ich zwar nachvollziehen aber nicht verstehen da die Komonikation mit anderen zwar konzentration kostet aber für mich wesentlich mehr Spielspaß bedeutet.

Ich nehme hiermit mit begeisterung für mein eigenes tun Twisted Evil Laughing diesen Pokal gerne entgegen Cool

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 05.05.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, herzlichen Glückwunsch auch meinerseits! Wink

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 05.05.2008 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Glückwunsch oller Nörgelfriese. Wink Very Happy
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.