SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Matties Eventscript

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Fragen zur Gameserveradministration
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
(SHFC) >Zickenbändiger
Ambassador SHFC
Ambassador SHFC


Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Badendorf

 BeitragVerfasst am: 07.05.2008 20:12    Titel: Matties Eventscript Antworten mit Zitat Back to top

Hallo leute ich suche jemanden der sich auf der ebene Matties Eventscript auskennt.
Es geht m das Script unnamed kick.
ich habe die 2.0 ver. von Matties Eventscript auf dem server nun habe ich auch das unnamed kick schon auf den server kopiert nd auch in die autoexec.cfg geschrieben vieleicht habe ich auch dort ein fehler folgendes steht in der autoexec.cfg drin:

es_unnamed kick

vieleicht kann mir ja einer weiter helfen und mir sagen warum das ding nicht laufen will. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 09.05.2008 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey,
hab schon länger nichts mehr mit EventScript gemacht und kenne auch die neusten Versionen nicht. Ich kenne auch kein Unnamed Script. Jedenfalls ist "es_unnamed kick" schon mal kein Script sondern nur ein Befehl.

Ich hab momentan leider keine Möglichkeit es zu testen, aber ich würde dein Vorhaben so lösen:
Ich würde erstmal im Ordner "events" eine Datei mit dem Namen "player_spawn.cfg" anlegen und in diese Datei folgendes schreiben:
Code:
if (event_var(es_username) equalto "unnamed") then ma_kick event_var(userid)

Wenn dann jemand auf den Server connecten möchte, dann wird er sofort gekickt wenn er den Namen unnamed hat. Wenn jemand während des Zocken seinen Namen in unnamed ändert, dann wird er gekickt sobald er neu spawnt.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.05.2008 07:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Guter Vorschlag Pep^^. Werd ich mal testen.

@Zickenbändiger: wenn du dieses Script meinst: http://forums.mattie.info/cs/forums/viewtopic.php?t=20259&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Dort ist alles erklärt. Zwar in Englisch... Aber Englisch ist ja vorraussetzung für die Serveradministration Wink

Auf jeden Fall sollte der eintrag in deiner autoexec.cfg so aussehen "es_load unnamedkick "
Ausserden setzt dieses Script die installation von "ES_Tools version .418" vorraus.

Gruß Nooby
 
(SHFC) >Zickenbändiger
Ambassador SHFC
Ambassador SHFC


Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Badendorf

 BeitragVerfasst am: 09.05.2008 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok dann werde ich mal eure vorschläge aus probieren mal sehen was ich erreichen tu .... erst mal nen herzlichen dank Laughing Thanks
_________________




 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
(SHFC) >Zickenbändiger
Ambassador SHFC
Ambassador SHFC


Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 29
Wohnort: Badendorf

 BeitragVerfasst am: 09.05.2008 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ah was mir da gerade noch einfallen tut .....

mit welchen befehl kann ich in der konsole nach schauen welche scripte am laufen sind das wäre echt supi wenn das einer wüßte ...

denn irgendwie muß es doch eine möglichkeit gegeb um nach zu schauen welche scripte mit hoch geladen sind.


danke im voraus
_________________




 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Evil
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 125
Wohnort: Seesen

 BeitragVerfasst am: 05.09.2008 04:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

siehste alle im hlsw bei den variablen.

das unnamed kick hab ich dir ja neulich installiert Wink
_________________
Greets, EviL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Fragen zur Gameserveradministration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.