SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



fy_iceworld (HL2DM)

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
To-fu
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2008 00:22    Titel: fy_iceworld (HL2DM) Antworten mit Zitat Back to top

Hallo SFC-Team,
wie die meißten von Euch sicher wissen hattet Ihr öfters mal die Map "fy_iceworld" auf euren Servern. Ich hab' damals oft und gerne auf dieser Map gespielt und wollte sie jetzt mal auf einen Server laden, an dem ich im mom arbeite, weil ich glaube, dass es noch viele gibt, die diese Map gerne auf einem publik Server sehen würden. Leider fand ich im Internet aber nur iceworld Maps mit rpgs, und oder mit großzügig verteilten ar2s, obwohl ich mir fast sicher bin auf einem eurer Server eine Version gespielt zu haben, die nur shotguns, xbows und .357s hatte.
Mir ist nun die Frage >ob< es überhaupt solch eine Version (die aber trotzdem nur "fy_iceworld" hieß) gibt, worauf keine rpgs und ar2s zu finden sind. Auch den Schriftzug, der bei den regulären fy_iceworld Maps auf die mapcore Seite hinweist, war meiner Erinnerung nach ein Verweis auf eure Seite...
Vielleicht unrelevant, aber für mich wichtig da ich diese Map schon lange suche ;] Ich freue mich über jede Antwort, danke im Vorraus :]

MfG - To-fu 豆腐
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 05.05.2008 01:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kann ich dir gerne machen. nur noch einen moment geduld Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 05.05.2008 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so. jetzt müsste alles passen. hab die lichtsituation nochn biiiiisl vwerbessert. wolte hdr draus machen, des klappt aber noch nich :/ muss ihc noch lernen wie des geht =P

http://www.file-upload.net/download-831013/fy_iceworld_norpg.bsp.html

viel spaß. teste sie erstmal selber. sollte sie nicht funktionieren, meld dich dann bitte nochmal hier.

lg
duke
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2008 07:38    Titel: Re: fy_iceworld (HL2DM) Antworten mit Zitat Back to top

To-fu hat folgendes geschrieben::
Hallo SFC-Team,
wie die meißten von Euch sicher wissen hattet Ihr öfters mal die Map "fy_iceworld" auf euren Servern. Ich hab' damals oft und gerne auf dieser Map gespielt und wollte sie jetzt mal auf einen Server laden, an dem ich im mom arbeite, weil ich glaube, dass es noch viele gibt, die diese Map gerne auf einem publik Server sehen würden. Leider fand ich im Internet aber nur iceworld Maps mit rpgs, und oder mit großzügig verteilten ar2s, obwohl ich mir fast sicher bin auf einem eurer Server eine Version gespielt zu haben, die nur shotguns, xbows und .357s hatte.
Mir ist nun die Frage >ob< es überhaupt solch eine Version (die aber trotzdem nur "fy_iceworld" hieß) gibt, worauf keine rpgs und ar2s zu finden sind. Auch den Schriftzug, der bei den regulären fy_iceworld Maps auf die mapcore Seite hinweist, war meiner Erinnerung nach ein Verweis auf eure Seite...
Vielleicht unrelevant, aber für mich wichtig da ich diese Map schon lange suche ;] Ich freue mich über jede Antwort, danke im Vorraus :]

MfG - To-fu 豆腐


Moinsen,

Kleiner Tip.

Du kannst in jeder map waffen entfernen und andere settings ändern.
Wenn du maniAdmin installiert hast, schau mal in den ordner: "cfg/mani_admin_plugin/map_config/" in dem Ordner legst du dir z.B. eine fy_iceworld.cfg an. In dieser cfg kannst du so Befehle wie z.b. "sv_gravity 600" oder "remove_all weapon_rpg" reinschreiben.
ist doch ganz einfach^^.

Gruß, Nooby
 
To-fu
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.05.2008 18:53    Titel: fy_iceworld (HL2DM) Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank für die Lösung meines Problems! Ich freue mich sehr solch einen Aufwand für einen "Gast"^^ zu sehen :]
Die map zu modifizieren war eine gute Idee, vielen Dank! Aber besser ist es natürlich die Settings zu ändern damit sich nich jeder diese custom Map downloaden muss.
Jo ist doch einfach^^' aber ich kenne mich in diesen Dingen nicht so gut aus ;] - auf jeden Fall Danke an Euch für die Mühe!
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 05.05.2008 21:41    Titel: Re: fy_iceworld (HL2DM) Antworten mit Zitat Back to top

To-fu hat folgendes geschrieben::
Vielen Dank für die Lösung meines Problems! Ich freue mich sehr solch einen Aufwand für einen "Gast"^^ zu sehen :]


Dann wirst du staunen, was wir alles für unsere Mitglieder tun...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.