SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Unsere UT3-Server...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 19.05.2008 18:01    Titel: Unsere UT3-Server... Antworten mit Zitat Back to top

...waren heute, tagsüber down! Crying or Very sad
Grund war das Abrauchen der Hardware meines Providers (Gerry nix Schuld Wink )!
Nun läuft aber alles wieder, hoffe ich!
(Mann, und ich dachte schon, ich hätte da was vermurkst. "uff") Rolling Eyes

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 21.05.2008 06:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Grmpf,
nu' läuft der "Große" schon wieder nicht! "meckerschimpf"
Ich hab' schon 'ne Mail zun Provider geschickt! Evil or Very Mad
Hoffentlich geht er heute Abend wieder! Rolling Eyes

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 21.05.2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Armer Gerry Sad

Jaja, mach denen nur Feuer unter dem Hintern! Twisted Evil
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 21.05.2008 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, geht wieder! Bis jetzt!
Die hatten wieder Probs mit der Hardware! Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 17.07.2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nun gibt's ein neues Problem und zwar mangelnde Spielerbeteiligung im UT3-Sektor! Evil or Very Mad
Das Ranking des Publics fällt bereits ins bodenlose!"aaaarrgh"
Also, wer kommt heute Abend mit Gerry spielen?!? Smile
@Busch: Bitte auf dem Merkzettel-->UT3 wieder installieren!!!
Ori, WildCat, Matzl, Duke,......wo seid Ihr alle?
Ihr könnt doch nicht alle auf einmal im Urlaub sein? ...achso ich habe ja auch Urlaub! Embarassed
Nee, also Spaß beiseite und bidde nicht falsch verstehen:
"Wenn wir wollen, daß unser UT3-Bereich fortbesteht, sollten wir uns beizeiten auch mal selber "ingame" dort blicken lassen, gell!"
Vielleicht mag sich ja mal wieder jemand Zeit zum UT-Zocken nehmen, ich würde mich freuen!
In diesem Sinne, einen schönen Urlaub, wünscht Euch,
Euer Gerry!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 17.07.2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry, Gerry. Aber ich spiele nur noch mehr ungern DM Sad
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 18.07.2008 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich würds ja spielen aber wenn ich die Server Liste in meinen UT3 ansehe

Fast immer nur leere Server (auch eurer) da vergehts mir meist recht schnell Wink

Mir langt schon Half Life 2 Deathmatch als Spiel wo man std lang wartet das ein Opfer kommt.
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 18.07.2008 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Luna
habe dich schon lange nicht mehr auf einem Server angetroffen. Wo treibst Du dich so rum, hätte Spass wieder mal als Opfer hinzuhalten Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 18.07.2008 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also HL2DM spiele ich anch wie vor jeden Tag allerdinsg so gut wie nie als Luna Wink

Bin immer auf nen andern server wichtig ist mir nur noch das keine einschrängungen da sind (also alle Waffen inklusive RPG an) und das keine Mondphysik auf den jeweiligen Server ist (wo man springt und sonst wohin schwebt).

Bei UT3 siehst wie gesagt recht mau aus da blicke ich oft auf lehre Server zu dutzenden warum verstehe ich allerdings nicht so ganz ist ja kein schlechtes spiel
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 18.07.2008 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Bei UT3 siehst wie gesagt recht mau aus da blicke ich oft auf lehre Server zu dutzenden warum verstehe ich allerdings nicht so ganz ist ja kein schlechtes spiel


Schalte doch aus, dass du die leeren Server siehst. Sind genug da, die voll sind Wink

Und Gerry's Server schmeißt du dir in die Favoriten Smile
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 18.07.2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
@Luna
habe dich schon lange nicht mehr auf einem Server angetroffen. Wo treibst Du dich so rum, hätte Spass wieder mal als Opfer hinzuhalten Wink


Richtig, das ist eine reine Koordinationsfrage!
Ich habe z.B. die nächsten 2 Wochen UUUUURRRRLAAAAUUUUB! Cool
Da wäre ich also für viele Schandtaten bereit!
Bei UT ist das wohl so: Kaum einer geht auf einen leeren Server, darum sind einige proppevoll und die anderen eben leer! Ich habe festgestellt, wenn ich auf den Server gehe, dauert es meißt nur ein paar Minuten, bis sich der erste blicken lässt, aber ich habe nunmal auch nicht immer Zeit...
Aber wer gerne ein Ründchen daddeln möchte, schreibt mir kurz 'ne PM. Wenn ich Zuhause bin, kriege ich das innerhalb von 2Minuten mit und antworte oftmals sofort(der Rechner läuft stets, wenn ich da bin).
Also: "Nur zu!" Wink

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 18.07.2008 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::
Sorry, Gerry. Aber ich spiele nur noch mehr ungern DM Sad


-------------------------------------------------

Wie? Hör ich da etwa einen kleinen Hauch des Umdenkens?
Mir gehts auch so, hab doch für DM HL2, da brauch ich in UT3, UT2k4 nicht auch noch nur reines DM spielen, wo UT doch so viele andere schöne Modi hat, wie z.B. WarFare, CTF, VCTF, Dom, ...

Gerry? Wie wärs mal mit nem Versuch. Lass mal Warfare (evtl. anfangs mit Bots ) laufen. Dann wirst sehn, dass du die Katze nicht mehr vom Server kriegst.
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.