SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



probleme bei hl2 deathmatsch

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
stone
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Lathen

 BeitragVerfasst am: 22.05.2008 09:39    Titel: probleme bei hl2 deathmatsch Antworten mit Zitat Back to top

hi ich hab immer probleme beim runterladen sfc server komm ich gar nicht mehr drauf der sagt mir dann immer nur missing map maps disconnecting und bei anderen komm ich problemlos drauf aber beim map wechsel hakt er und ich kann nicht machen auser meinen lappy auszustellen und neu wieder hoch fahren bitte helt mir keine lust mehr auf so ein scheiss

gruss euer stone alias ludger
_________________
mfg
Ludger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 22.05.2008 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

das problem lässt sich recht einfach lösen. Zuerst merkste dir den namen der map, wo er anzeigt "missing map".

dann gehst du auf diese seite: http://iwuclan.com/hl2mp/maps/ und suchst dir die map raus und lädst sie runter.

dann kopierst du die datei in deinen maps-ordner. den ordner findest du unter folgendem pfad:

Ich weiß jetzt nicht, wo du steam draufinstalliert hast, deswegen nehm ich standartmäßig mal C.
[color=lime]
Pfad: C:\Programme\Steam\steamapps\<deinaccountname>\Half-Life 2 Deathmatch\hl2mp\maps

viel erfolg,
duke
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 22.05.2008 12:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das Problem hängt, soweit ich weiss damit zusammen, dass von den Servern, die auf dem Root liegen, kein Mapdownload mehr stattfindet.

Laufen auf den Servern Maps, die du nicht auf Platte hast, kommt es zu der Fehlermeldung.
Dann hilft nur der Tipp vom Duke.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 23.05.2008 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Senior hat folgendes geschrieben::
Das Problem hängt, soweit ich weiss damit zusammen, dass von den Servern, die auf dem Root liegen, kein Mapdownload mehr stattfindet.


Grrrr. Das habe ich gestern auch zu spüren bekommen, und zwar in sofern, dass ich nett am Zoppeln mit 1-2 anderen war, und die nach dem Map-Wechsel nicht mehr joinen konnten. Hrmpf. Kann man da nicht was drehen?

Thak'(das kann doch nicht so schwer sein Crying or Very sad )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 23.05.2008 09:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Senior hat folgendes geschrieben::
Das Problem hängt, soweit ich weiss damit zusammen, dass von den Servern, die auf dem Root liegen, kein Mapdownload mehr stattfindet.


Grrrr. Das habe ich gestern auch zu spüren bekommen, und zwar in sofern, dass ich nett am Zoppeln mit 1-2 anderen war, und die nach dem Map-Wechsel nicht mehr joinen konnten. Hrmpf. Kann man da nicht was drehen?

Thak'(das kann doch nicht so schwer sein Crying or Very sad )


Du allein kannst daran was drehen. Laughing

Ich habe gestern kurz mit Badray die Situation besprochen. Er ist bereit, die Map-Links der Server auf unseren, von dir verwalteten Webspae zu ändern.

D.h.: Die Maps müssten alle bei uns hochgeladen werden. Ich habe keine Ahnung wie kompliziert und aufwändig das ist und welches Fornat das alles haben muss. Vielleicht weiß einer unser Server-Spezis etwas und kann Auskunft geben?

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 23.05.2008 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das auf den Web-Space zu legen ist kein Problem. Ich müsste halt wissen, um welche Maps es geht. Ich setze mich einfach mal mit Ray in Verbindung, der hat mit Sicherheit auch Zugriff auf die Map-Listen.

Thak'(mit dem Schraubenschlüssel in der Hand)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.05.2008 08:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Senior hat folgendes geschrieben::
Das Problem hängt, soweit ich weiss damit zusammen, dass von den Servern, die auf dem Root liegen, kein Mapdownload mehr stattfindet.


Grrrr. Das habe ich gestern auch zu spüren bekommen, und zwar in sofern, dass ich nett am Zoppeln mit 1-2 anderen war, und die nach dem Map-Wechsel nicht mehr joinen konnten. Hrmpf. Kann man da nicht was drehen?

Thak'(das kann doch nicht so schwer sein Crying or Very sad )


Du allein kannst daran was drehen. Laughing

Ich habe gestern kurz mit Badray die Situation besprochen. Er ist bereit, die Map-Links der Server auf unseren, von dir verwalteten Webspae zu ändern.

D.h.: Die Maps müssten alle bei uns hochgeladen werden. Ich habe keine Ahnung wie kompliziert und aufwändig das ist und welches Fornat das alles haben muss. Vielleicht weiß einer unser Server-Spezis etwas und kann Auskunft geben?

Gruß RB




RB hab dir ne PM zu dem Thema geschickt.
 
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 25.05.2008 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Soweit ich weiß, müssen die Maps auch gepackt werden, mit solch einem Tool:
http://gnuwin32.sourceforge.net/packages/bzip2.htm

Ich gucke grade nach einem öffentlichen Redirection-Server für HL2, dann ginge das wie bei UT3. Mal sehen, ob ich was finde.
Damals habe ich mir alles zum HL2-Server aus diesem Forum rausgelesen:
http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-viewforum-f-52.phtml
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 25.05.2008 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das könnte auch noch helfen, aber einen Redirect habe ich noch nicht gefunden!
http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-viewtopic-t-9916-highlight-fastdownload.phtml
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.