SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dm_fallingwater
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 03.06.2008 14:25    Titel: dm_fallingwater Antworten mit Zitat Back to top

So lange der Server TDM Knall und Fall noch "under construction" ist, läuft da ein Stück Architekturgeschichte:

die dm_fallingwater.

Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fallingwater

http://www.schiemann-web.de/reisebericht/usa-2004-fallingwater.htm

http://www.casas.com/architect/franklloydwright/fallingwater000.html


Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 03.06.2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi, wenn man "dm_fallingwater" in Google eingibt, bekommt man sogar einen Link in unser Forum. Allerdings auf einen älteren Artikel zu dem Thema. Very Happy

Thak'(mit der Suchfunktion unterm Arm)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 03.06.2008 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich erinnere Mich an diese Map

Die hatt unglaublich schlechte Performace Confused
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 03.06.2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Ich erinnere Mich an diese Map

Die hatte unglaublich schlechte Performace Confused


Ja, was daran liegt, dass die Durchgänge durch die Türen und Flure in den beiden Hausteilen so schmal sind. Irgendwie tagträume ich ja, dass sich die Map mal ein Freak untern Arm klemmt, da ein wenig dran rumhammert und die als dm_fallingwater mod by SFC neu veröffentlicht...

Träum...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 03.06.2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Matzl !!!

Dein Chefe verlangt nach dir Laughing

Hast es doch schon etliche male gemacht Wink

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 03.06.2008 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da sich die "under construction"-Phase ihrem Ende nähert, habe ich wieder auf 08/15-Maps gestellt.

Ich träume aber weiter. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 04.06.2008 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

uff, des isn verdammt großer haufen arbeit^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 04.06.2008 08:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Matzl !!!

Dein Chefe verlangt nach dir Laughing

Hast es doch schon etliche male gemacht Wink

Billy


Hä? Nix verstehen



Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Karaya, WildCat und ich haben uns ein wenig im und am Haus Fallingwater umgesehen... Ist echt ne schöne Map. Ach, würde die doch mal jemand mal optimieren....


Gruß RB



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jup Map ist schön Very Happy


Aber man siehts ja auf den Bild schon und so leuft die map leider auf fast jeden Rechner Confused
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Jup Map ist schön Very Happy


Aber man siehts ja auf den Bild schon und so leuft die map leider auf fast jeden Rechner Confused


Also: Die framerate ist bei mir und meinem equipment standard.... Habe ich auch bei vielen anderen maps... Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab die map aus neugier grade mal selbst getestet (ist ne weile herr das ich sie gezockt hatte und meine Hardware war da ncoh eine andere) und kann dir sagen die schuld liegt hier nicht bei deinen PC Wink

Mit meinen Equibment zaubert die Map folgende FPS Rate


In anbetracht dessen das ich da alleine bin und der Tatasche das ich oftmals über 150FPS habe ist das extrem schlecht

So kann man ein jeder gegen jeden Game wo es auf schnelle reaktion ankommt eigentlich nedspielen

Aber mit Optimieren wärs ne schöne Map Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fallingwater ist halt eines der berühmtesten Privathäuser der Architekturgeschichte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fallingwater

Die Map wurde meines Wissens auch (jedenfalls ursprünglich) von Architekturstudenten gebastelt, damit man halt drin rumlaufen und sich alles anschauen kann.

Spielbar ist das in der jetzigen Form eher nicht, und um sie spielbar zu machen, müßte man wohl auch einiges an der Innenarchitektur verändern. Andererseits wäre es natürlich richtig cool und ordentlich versnobt, wenn wir so eine Map hätten. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-[cyclon]-
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Siegburg bei Köln ;)

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Geht doch Wink Wink
Aber nur mit dem Hardware-Cheat .... lol


Bei meinem alten Rechner komm ich bei der Map auch nicht über 10-20 fps.
_________________
Join -> **The Titty Twister** powered by -pS- cyclon || IP: 93.190.64.150:30400

Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und was für ne CPU hast du Core2Quad Extreme oder einen Phenom X4 ?

Also für source verhältnisse isses Wirklich Armselig wie die Map leuft Wink

Das sie eher zum anschauen gebaut wurde von Studenten erklärt aber weshalb man keine Waffen findet Idea
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Und was für ne CPU hast du Core2Quad Extreme oder einen Phenom X4 ?

Also für source verhältnisse isses Wirklich Armselig wie die Map leuft Wink

Das sie eher zum anschauen gebaut wurde von Studenten erklärt aber weshalb man keine Waffen findet Idea


Es gibt von jeder Waffe eine (unter der Brücke z.B. die Armbrust, vor der Garage die Schrottflinte, für dich hat man auf einen Balkon auch eine RPG hingelegt). Aber es sind natürlich zu wenig Items und Weapons... Da müsste man natürlich auch nachbessern...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok gut so genau hab ich ned geguckt Embarassed Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-[cyclon]-
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Siegburg bei Köln ;)

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Und was für ne CPU hast du Core2Quad Extreme oder einen Phenom X4 ?


Core2Quad 9300 4x 2,5 GHz @ 3,00 GHz
_________________
Join -> **The Titty Twister** powered by -pS- cyclon || IP: 93.190.64.150:30400

Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe versucht sie erstmal zu decompilieren, aber es hat nicht geklappt. tja, optimieren is wohl nit drin...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mist.

Ich fand wir sahen vor dem Haus besser aus als diese beiden:



Kann man diese Architekturstudenten nicht mal anschreiben?
Hmm?
Steht irgendwo unter Eigenschaften vielleicht ein Hinweis auf die Autoren?
Was braucht man denn da... ?
Fragen kostet ja nix, vielleicht freuen die sich ja sogar, dass noch jemand Interesse an ihrem Werk hat.

NIEMALS AUFGEBEN!!!! (Commander der Serie Galaxy Quest) Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
hab hier auch noch nen Screenshot.
Leider ohne Mitspieler, fand nen Wasserfall mit Einschusslöchern doch bissl
komisch.

Habe auch mal meine Stats (net_graph 3) mitgespeichert wegen FPS usw.
(ähem....)
OK. war der Renderserver von meinem kleinen Privatlabor Smile

Hier kommt er:
--------------------------------------------------------------------------


draufklicken für Vollgröße...
--------------------------------------------------------------------------

@Duke:
Was für ein Tool zum dekompilieren hast du? Ich kanns ja mal mit meinem neuen Tool versuchen, obs klappt.
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hab vmex 0.98g
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.06.2008 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top



Wäre doch gelacht, wenn ich da nicht reinkäme.^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 07.06.2008 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ui, ja, dannlass mich da mal rumfuchteln und performance erhöhen... hehe

so:


_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 07.06.2008 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing

Also, ich bin ganz gerührt... Du hast meinen Traum wahr gemacht!

Vielen, vielen, vielen, ach was: Tausend Dank! Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.