|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruhig Blut Moderator
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge: 5327 Wohnort: NRW |
Verfasst am: 18.08.2008 12:57 Titel: Meine Lieblingsfilme |
|
|
Huhu
Wollte mal fragen, was ihr für Lieblingsfilme habt.
Meine sind derzeit:
1.) Spiel mir das Lied vom Tod
Legendäres Duell:
http://www.youtube.com/watch?v=XlbB1pD3y0A&NR=1
2.) The Matrix
3.) Cinema paradiso
4.) Galaxie Quest |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karaya -DDA-
Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 1494
|
Verfasst am: 18.08.2008 13:14 Titel: |
|
|
1) 2) und 4) sind auf jeden Fall tolle Filme, wobei ich die englische Originalfassung bei 1) besser finde. #3) kenne ich nicht.
Meine Favoriten zur Zeit sind:
1) Black Hawk Down
2) Alien II
3) Heat
4) Herr der Ringe
Naja, ist aber schwer zu sagen. Eigentlich eine willkürliche Auswahl. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 18.08.2008 13:31 Titel: |
|
|
happy gilmore _________________
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna Ehrenmitglied
Anmeldungsdatum: 29.10.2005 Beiträge: 772 Wohnort: Chemnitz |
Verfasst am: 18.08.2008 13:46 Titel: |
|
|
Meine Lieblings Filme (bei Mehrteiligen sind alle Folgen gemeint)
1: Starwars
2: Pirates of the Caribbean
3: Spice World The Movie
4: Dantes Peak
5: Pink Velvet
6: Matrix
7: Herr der Ringe
8: Asterix (nur die Trickfilme)
9: Scream
10: Terminator
Bei letzt genannten bin ich auf die Neue Trilogie gespannt die nächstes Jahr mit "Terminator Salvation" beginnt _________________ -=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912
Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 18.08.2008 14:21 Titel: |
|
|
Luna hat folgendes geschrieben:: | Meine Lieblings Filme (bei Mehrteiligen sind alle Folgen gemeint)
1: Starwars
2: Pirates of the Caribbean
3: Spice World The Movie
4: Dantes Peak
5: Pink Velvet
6: Matrix
7: Herr der Ringe
8: Asterix (nur die Trickfilme)
9: Scream
10: Terminator
Bei letzt genannten bin ich auf die Neue Trilogie gespannt die nächstes Jahr mit "Terminator Salvation" beginnt |
bis auf punkt 10 könnt ich mir niiiiiiiieeee vorstellen, auch nur ansatzweise diese filme in meinem ranking zu haben. frauenfilme waaaah xDDD _________________
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karaya -DDA-
Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 1494
|
Verfasst am: 18.08.2008 14:31 Titel: |
|
|
Luna hat folgendes geschrieben:: | Meine Lieblings Filme (bei Mehrteiligen sind alle Folgen gemeint)
1: Starwars
2: Pirates of the Caribbean
3: Spice World The Movie
4: Dantes Peak
5: Pink Velvet
6: Matrix
7: Herr der Ringe
8: Asterix (nur die Trickfilme)
9: Scream
10: Terminator
|
Nach dem einzigen Titel auf der Liste, den ich nicht kannte, hab' ich mal gegoogelt und prompt sehr vielversprechende Kritiken gefunden.
Was man so alles in Killerspielerforen lernen kann!
Zuletzt bearbeitet von karaya am 18.08.2008 15:32, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Magoo Primary Master
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge: 469 Wohnort: Wien |
Verfasst am: 18.08.2008 14:47 Titel: |
|
|
Meine sind:
1. Matrix
2. Star Wars
3. Alien
4. Blade
5. 30 Days of Night
6. Transformers(habe ich aus Kind immer geschaut Zeichentrick auf englisch im SkyChannel )
7. Resident Evil(ist weil ich die spiele gezockt habe) _________________
Er kam,sah nichts...................
...............und siegte! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna Ehrenmitglied
Anmeldungsdatum: 29.10.2005 Beiträge: 772 Wohnort: Chemnitz |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Magoo Primary Master
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge: 469 Wohnort: Wien |
Verfasst am: 18.08.2008 16:39 Titel: |
|
|
Ja leider sonst währen sie besser den die Spiele sind super! _________________
Er kam,sah nichts...................
...............und siegte! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruhig Blut Moderator
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge: 5327 Wohnort: NRW |
Verfasst am: 18.08.2008 17:01 Titel: |
|
|
Mr.Magoo hat folgendes geschrieben:: | Meine sind:
3. Alien
|
Alien 1?
Der ist so klasse, weil man fast nie das Monster sieht, und trotzdem Angst wie Sau hat. Daran sollten sich die heutigen Filmer, die alles mit Effekten und digitalisierten Figuren und Details zuschmieren, ein Beispiel nehmen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mister_anderson_1 Moderator
Anmeldungsdatum: 16.03.2005 Beiträge: 1437 Wohnort: Steiermark |
Verfasst am: 18.08.2008 17:07 Titel: |
|
|
Sag ich ja........MATRIX is das beste
hat bis jetzt jeder gewählt
Alien und Starwars is a net schlecht _________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna Ehrenmitglied
Anmeldungsdatum: 29.10.2005 Beiträge: 772 Wohnort: Chemnitz |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pustebaer Ambassador GFC
Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 79 Wohnort: bei Berlin |
Verfasst am: 18.08.2008 17:56 Titel: |
|
|
Meine: Matrix (aber nur der 1. alles andere war Schrott)
Snatch / Schweine und Diamanten
Pulp Fiction (absoluter Kultfilm)
Kill Bill 1-3 (sry absoluter Q. Tarantino Fan---> siehe Pulp Fiction)
Payback (meiner Meinung nach der beste Film mit Mel Gibson)
Heros ( nicht wegen Material Arts sondern der gewaltigen Bilder)
und mein absoluter Serienknüller: Scrubs (ich hau mich jedesmal weg!) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karaya -DDA-
Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 1494
|
Verfasst am: 18.08.2008 18:10 Titel: |
|
|
Pustebaer hat folgendes geschrieben:: | Pulp Fiction (absoluter Kultfilm)
|
Oh, Mann, ja natürlich! Wie konnte ich den nur in meiner Liste vergessen. Wirklich, absolut Kult. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Knochenjäger Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 07.01.2006 Beiträge: 768 Wohnort: Paderborn |
Verfasst am: 18.08.2008 19:14 Titel: |
|
|
meine derzeitigen top 5:
1. Hancock (Will Smith ist einfach ein genialer Schauspieler)
2. I am Legend (sagte ich schon das Will Smith ein genialer Schauspieler ist?)
3. Blood Diamond (Di Caprio`s bester Film)
4. Die Legende von Beowulf (supergeiler Animationsfilm, endlich mal Angelina Jolie nackt sehen )
5. The Happening (beängstigend) |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stormrider Forum General
Anmeldungsdatum: 27.06.2006 Beiträge: 1028 Wohnort: hessen |
Verfasst am: 18.08.2008 19:22 Titel: |
|
|
Bei mir siehts ca so aus
1) Der Herr der Ringe (das wohl beste überhaupt)
2) Pulp Fiction
3) The Crow 1 (der rest ist nachgemachte scheiße)
4) Braveheart
5) Gladiator _________________
Shot at 2007-08-08 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Senior -DDA-
Anmeldungsdatum: 17.11.2005 Beiträge: 1616 Wohnort: Lüneburger Heide |
Verfasst am: 18.08.2008 19:32 Titel: |
|
|
Hier mal meine Favoriten
1.) Schulmädchenreport Teil 1
2.) Schulmädchenreport Teil 2
3.) Schulmädchenreport Teil 3
4.) Schulmädchenreport Teil 4
5.) Schulmädche.........
6.) ...........
7.) ..
_________________ Gruß Senior
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pustebaer Ambassador GFC
Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 79 Wohnort: bei Berlin |
Verfasst am: 18.08.2008 19:43 Titel: |
|
|
@Stormrider The Crow 1 (der rest ist nachgemachte scheiße)
..tja ging ja auch nicht anders. Meines Wissens nach hat der Hauptdarsteller Brandon Lee auch nichtmal die Dreharbeiten zum 1. Teil überlebt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Over 40 Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 12.11.2005 Beiträge: 903 Wohnort: Bayern |
Verfasst am: 18.08.2008 19:49 Titel: |
|
|
Senior hat folgendes geschrieben:: | Hier mal meine Favoriten
1.) Schulmädchenreport Teil 1
2.) Schulmädchenreport Teil 2
3.) Schulmädchenreport Teil 3
4.) Schulmädchenreport Teil 4
5.) Schulmädche.........
6.) ...........
7.) ..
|
Alter Sack!
Meine Favoriten:
Alien 1-3
Independence Day
Stoßtrupp Gold und ein paar ältere S/W Filme wie: Frankensten, Dracula, usw.
Gruß
Charly |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 18.08.2008 19:51 Titel: |
|
|
ah. nochn superkracher is reservoir dogs _________________
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pustebaer Ambassador GFC
Anmeldungsdatum: 11.04.2008 Beiträge: 79 Wohnort: bei Berlin |
Verfasst am: 18.08.2008 20:01 Titel: |
|
|
Duke Nukem hat folgendes geschrieben:: | ah. nochn superkracher is reservoir dogs |
...ich sag ja der Q. Tarantino hats drauf. Wo der die Finger mit drin hat kommt auch was raus. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stormrider Forum General
Anmeldungsdatum: 27.06.2006 Beiträge: 1028 Wohnort: hessen |
Verfasst am: 18.08.2008 22:26 Titel: |
|
|
Pustebaer hat folgendes geschrieben:: | @Stormrider The Crow 1 (der rest ist nachgemachte scheiße)
..tja ging ja auch nicht anders. Meines Wissens nach hat der Hauptdarsteller Brandon Lee auch nichtmal die Dreharbeiten zum 1. Teil überlebt. |
I know this deswegen hätte man sich die anderen teile auch sparen können _________________
Shot at 2007-08-08 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruhig Blut Moderator
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge: 5327 Wohnort: NRW |
Verfasst am: 19.08.2008 17:06 Titel: |
|
|
Pulp Fiction ist auch klasse, keine Frage. Aber bei Kill Bill hätte ich mir den zweiten Teil klemmen können (bis auf die Szenen mit Daryl Hannah). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thak'Xul -DDA-
Anmeldungsdatum: 08.08.2007 Beiträge: 3548 Wohnort: Großraum Stuttgart |
Verfasst am: 19.08.2008 18:09 Titel: |
|
|
Aus meiner Sicht gute Filme sind (Reihenfolge ohne Wertung):
- Die Resident Evil-Reihe
- Casablanca
- Star-Trek (Filme und Serien)
- Serenity
- Die Alien-Reihe, dabei besonders Alien 2
- Babylon 5
- From Dusk Till Dawn (klar ein Tarantino ist bei mir auch dabei )
- Heavy Metal
- Sin City
- die Saw-Reihe
- gibt bestimmt noch ein paar andere gute Filme
Thak'(der Filmkucker)
PS: Pulp Fiction habe ich nie verstanden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karaya -DDA-
Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 1494
|
Verfasst am: 19.08.2008 18:25 Titel: |
|
|
ruhig Blut hat folgendes geschrieben:: | Aber bei Kill Bill hätte ich mir den zweiten Teil klemmen können (bis auf die Szenen mit Daryl Hannah). |
Hmm. Ich fand auch den ersten Teil nicht wirklich überzeugend. Dabei kann ich nichtmal genau sagen weshalb. Vielleicht weil das comicartig Überzeichnete zu sehr im Vordergrund stand? Zuviel Gewalt? (macht mir sonst nix aus)? Keine Ahnung. From Tusk Till Dawn fand ich vor allem gegen Ende dann auch einen Tick zu klamaukig.
Thak'Xul hat folgendes geschrieben:: | - Heavy Metal
- Sin City
- die Saw-Reihe
|
Kenn' ich alle nicht. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|