SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Bitte bitte bitte

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
***}KYRILL™{***
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.06.2008 18:36    Titel: Bitte bitte bitte Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Liebe SFC Player mein Name ist ***}KYRILL™{***
ich hätte da eine Riesen bitte an euch wir spielen oft auf eurem Duell Server , leider fehlt auf eurem Server eine wichtige map ! Die map die ich meine ist lockdown wer echt cool wenn ihr die map auch auf dem Server hättet **BITTE BITTE**
PS Grüße alle SFC Player thx BB

***}KYRILL™{*** Plus Freunde

BITTE !!
Crying or Very sad Crying or Very sad Embarassed Embarassed
 
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 28.06.2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da ich heute gute Laune habe und du so lieb "Bitte" gesagt hast, habe ich
meinen Duellserver um Lockdown erweitert. Wink Cool Very Happy
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 28.06.2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lockdown? noch nie gehört^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 28.06.2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist das nicht die, mit dem riesengroßen Badezimmer, in einem Knast? Twisted Evil
"aua aua" OK OK, bin ja schon still! Embarassed

Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 29.06.2008 08:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
Ist das nicht die, mit dem riesengroßen Badezimmer, in einem Knast? Twisted Evil
"aua aua" OK OK, bin ja schon still! Embarassed

Laughing


Genau genommen isses das Nova Prospegt Gefängnis aus den Singleplayer
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 29.06.2008 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
Ist das nicht die, mit dem riesengroßen Badezimmer, in einem Knast? Twisted Evil
"aua aua" OK OK, bin ja schon still! Embarassed

Laughing


Genau genommen isses das Nova Prospegt Gefängnis aus den Singleplayer


Ja, ich erinnere mich, da wollte mir so'n großer Antlion(so hießen die glaube ich) an die Wäsche!
Ich habe mich damals in so eine Lücke im Schutt verpieselt und dem dann, von dort aus das Leben aus dem Chitinpanzer getickert, hehehe!
...aber wir weichen grade vom Thema ab, also:
On Topic Wink

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.