SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Spielbericht: Match gegen ie

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 13.07.2008 13:40    Titel: Spielbericht: Match gegen ie Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Wir hatten gestern ein spontanes Match gegen den UK-Clan Infinitiv eSports (ie). Mitgemacht haben SubZero, Furcas, Shorty und Ruhig Blut.

Wir haben haushoch verloren.

Die Leute schossen, sprangen und hüpften, dass es eine Wonne war.

Mich wunderte aber, warum Leute mit diesem Skill auch noch massiv die RPG einsetzen müssen. Schätzungsweise 55 Prozent ihrer Kills erzielten sie mit dieser Waffe in der ersten Map (Habe den Namen vergessen von der Map - Aftermatch?!)

Bei Lost Village, ihrer zweiten Wunschmap, waren es bestimmt 60 Prozent RPG-Kills von ie. Wir haben die Waffe so gut wie nie angerührt. Ich habe sie ja noch nichtmal auf eine Taste gelegt.

Bei Lost Arena, unser ersten Wunschmap, wendete sich das Blatt. Ob's daran lag, dass da keine RPG rumliegt? Wink Plötzlich hörte auch einer einfach kommentarlos auf zu spielen, so war's ein unbefriedigendes 3on2. Die Map haben wir deutlich gewonnen. Rumgemault haben sie am ANfang der Map, weil wir jetzt auch mal endlich das Rebellenkostüm überziehen wollten.

Bei Biohazard wollten die schon wieder Rebellen sein. Und entgegen unserer Abmachungn ("unsere Map bitte ohne RPG) wieder mit Raketen schießen. Nach langen Diskussion konnten wir endlich starten - ein 2on2; die anderen ie-ler wollten offenbar nur ihre Homemaps spielen ( Twisted Evil ), aber SubZero und Furcas mussten ohnehin weg. Und Shorty sprang kurzfristig an meiner Seite ein. Wir haben die ordentlich zur Schnecke gemacht, letztlich aber dann doch wegen meines mangelnden Könnens die Map verloren.

Genervt hat während des gesamten Matches, dass da massig Spectators von ie im Spiel waren, die die ganze Zeit miteinander gechattet haben. Merkwürdig in diesem Zusammenhang übrigens, dass unsere Gegner offenbar immer genau wussten, wo wir waren und wo wir lang gingen oder rauskommen. Rolling Eyes

Screenshots habe ich keine, keine Ahnung wie hoch wir verloren haben.

Fazit: Wir hatten schon fairere, lustigere und spannendere Funwars.

Wenn unser rotes Team will, kann es uns ja irgendwann mal bei einem Rematch rächen.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 13.07.2008 13:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na ja,

die Moral vor der Geschichte:

Bei wars IMMER auf RPG OFF bestehen, ansosten gibts eine RPG Orgie.

Die Lost Arena hat spass gemacht.

Das Böse,

Furcas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 13.07.2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich muss sagen gegen solche Leute spiel ich gar nicht.
Mit RPG schießen beschweren beim wechsel auf Rebellen und dann noch in den Spec wechseln und Positionen verraten das ist ja das letzte.
Und mit den ganzen Beschiss nur knapp gewinnen Embarassed

Ps:Aber vielleicht sollten wir eine Revanche auf unseren Server spielen Twisted Evil

Lg.Magoo
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.