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Senior-Fight-Club / PhysiX Area (Gravitygun only)
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Ruhig Blut
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Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 02.08.2008 23:15    Titel: Senior-Fight-Club / PhysiX Area (Gravitygun only) Antworten mit Zitat Back to top



Nach langem Schrauben gelang es WildCat, den Server Senior-Fight-Club PhysiX Area wunschgemäß zum Laufen zu bekommen.

62.93.205.144:30000

Gravity Gun, Pistole, Brecheisen - dies sind die einzig vorhandenen Waffen auf dem Server. Der Server belastet nicht die Klassenkasse, da er privat finanziert wird. Hauptadmin ist WildCat. Vielen Dank für seine Mühen!

Gruß RB


Zuletzt bearbeitet von Ruhig Blut am 29.08.2008 08:45, insgesamt 6 Male bearbeitet
 
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WildCat
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Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 04.08.2008 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

MAP-List auf dem PhysX-Server

Aktualisiert am 28.8.2008
-------------------------------------------------
a2k_crossbow_vs_357
bladez_beta_2
dm_box_bs_v1
dm_cube
dm_lockdown
dm_magnum
dm_overwatch
dm_phystown_final
dm_powerhouse
dm_quake_b3
dm_resistance
dm_runoff
dm_steamlab
dm_underpass
gravity_gun_madness_v2
dm_inspiration
dm_dark_village_v1
dm_termination
vertigo_hl2_v1
dm_facility
dm_ravenholmlake
dm_ravenholmport2
dm_gravity_gun_killbox_v2_b1
dm_scorpius_b1
dm_wildcats_quake_melee_v1
dm_labyrinth <-- NEU, Gerry's 2. Map
-------------------------------------------------

Hallo miteinander,
da ist ja der Eröffnungs-Thread zum PhysX Server.

Ja, die Server-Config und Settings waren wirklich nicht ganz einfach.
Habe ganz schön basteln und in meine Trickkiste greifen müssen.
In den diversen Internetforen (hab so ca. 15 komplett durchgelesen)
steht zwar viel drin, nützlich und brauchbar ist aber nur ein kleiner
Bruchteil und dann kann es trotzdem noch passieren, dass es so
nicht geht.

Im Endeffekt habe ich dann doch auf Basis vorhandener Plugins und
Scripts meine eigenen programmiert, da das meiste auch nur bei CS Source zu laufen schien oder dafür gedacht war.

Um so glücklicher bin ich, dass ich durchgehalten habe und jetzt euch
meine Lösung erfolgreich präsentieren kann.

Mein Dank geht dabei an RB, der mir seinen Server anvertraut hat und
mir die (nicht ganz leichte) Aufgabe zutraute und immer an mich geglaubt
hat, dass ich das schaffen werde.

Auch Besten Dank an die SFC-Admins, die ich zuweilen gelöchert habe.

Ich hatte viel Spaß beim Kniffeln und Basteln und werde es auch in
Zukunft haben, wenn ich den Server weiterbetreuen darf.

Um so mehr freut es mich, eure Danksagungen zu lesen. Dann hat sich
die Mühe wenigstens gelohnt und ich habs gern gemacht, freu.

------------------------------------------------------------------
Ich werde den Thread in Zukunft dazu nutzen, euch über Neuerungen
auf dem PhysX Server zu informieren wie z.B. Maps, Sounds, Plugins,
Scripts, usw...

--------------------------------------------------------
So, nun viel Spaß beim Testen und Rumschmeißen.....
_________________
Yours,

WildCat


Zuletzt bearbeitet von WildCat am 01.09.2008 15:06, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
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karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 04.08.2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Edit by RB: Ich habe der Übersichtlichkeit halber (damit man sofort WildCats Mapliste sieht) einen Kommentar von Carver weiter oben gelöscht. Inhalt:

carver hat folgendes geschrieben::
Wirklich eine tolle Sache wer gerne Physiks mag. Wir hatten heute schon ne menge Spass dabei.
Besten Dank Wildcat für deine Arbeit. Hast Du toll hingekriegt.


und nun geht's weiter mit karayas Originalbeitrag:

Danke für Deine Mühen. Sobald ich meine neue Tastatur vernünftig konfiguriert habe werde ich mal vorbeischauen. Laughing

Oder vielleicht auch schon eher, was soll's. Laughing Laughing Laughing
 
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Killer-Gerry
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Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 04.08.2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey, das hast Du aber fein hingekriegt!

lg Gerry(ganz stolz auf die Mietzekatze Wink )
 
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Duke Nukem
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Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 04.08.2008 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

super, dann kannste dich beim zoggn erstmal nen bisl entspannen^^
 
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Ruhig Blut
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Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 05.08.2008 01:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt wo ich sehe, wie viel Arbeit das gemacht hat, habe ich direkt ein schlechtes Gewissen, dich gefragt zu haben. Ich habe zu danken, dass du bei der Stange geblieben bist. Natürlich bleibst du der Hauptadmin.

Love It

Gruß RB
 
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Mutter Natur
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Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 1296
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 05.08.2008 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Liebsten Dank!!

Ich glaube da könnte ich ja doch auch mal wieder spielen kommen! Very Happy Very Happy

LG Mutti Jump
_________________
wenn es mich nicht gäbe hättet ihr alle weniger Punkte
 
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WildCat
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Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 07.08.2008 17:08    Titel: Sounds abspielen Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
nach unserem Test gestern Abend haben wir feststellen müssen, dass die
"normalen" User, also nicht explizit in der "clients.txt" eingetragen, keine sounds abspielen konnten.
Es bestand ein Rechteproblem mit dem Mani-Plugin.

Ich denke, ich habe das Problem "erwischt" und erledigt.

Die Sounds sind also jetzt aktiv!

Eine Soundlist hier im Forum folgt.

Wenn ich die Soundlist in eine nette HTML-File gegossen habe und die auf
dem Webspace ist, werde ich auch den Befehl "soundlist" einrichten.

Das Gleiche folgt für die Maps.
_________________
Yours,

WildCat
 
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SaNaNdReAs
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Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 08.08.2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kurze Frage: ist das gewollt, dass der Server ohne Valve-Cheat-Schutz läuft?

Das zeigt er mir zumindestens an:




Woltle bloß mal darauf hinweisen ^^
_________________
mfg Marco


 
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Shorty
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 BeitragVerfasst am: 08.08.2008 12:30    Titel: Re: Sounds abspielen Antworten mit Zitat Back to top

WildCat hat folgendes geschrieben::
Hi,
nach unserem Test gestern Abend haben wir feststellen müssen, dass die
"normalen" User,



Mal ne Frage , wer sind jetzt eigentlich die "normalen" User ????.
 
WildCat
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Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 08.08.2008 13:30    Titel: Re: Sounds abspielen Antworten mit Zitat Back to top

Shorty hat folgendes geschrieben::
WildCat hat folgendes geschrieben::
Hi,
nach unserem Test gestern Abend haben wir feststellen müssen, dass die
"normalen" User,



Mal ne Frage , wer sind jetzt eigentlich die "normalen" User ????.


--------------------------------------

Gute Frage.
Im Moment meine ich mit "normale" User alle, außer die Server-Admins.
Was jedoch noch zu klären ist, ist die Fragen ob mit diesem Server auch
so verfahren werden soll, wie bei den SFC-Servern, die aus der Klassenkasse bezahlt werden (alle SFC'ler kleine Adminrechte).
Das hat aber in diesem Falle der liebe RB zu entscheiden, da er ja den
Server sponsort.
Ich werd ihn diesbezüglich mal ansprechen und hier dann Bescheid geben.
_________________
Yours,

WildCat
 
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WildCat
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Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 08.08.2008 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
kurze Frage: ist das gewollt, dass der Server ohne Valve-Cheat-Schutz läuft?

Das zeigt er mir zumindestens an:


Woltle bloß mal darauf hinweisen ^^


-----------------------------------

Hi San,
vielen Dank für den Hinweis.
Bin der Sache schon auf den Grund gegangen.

Die Variable "sv_secure" ist von 0 auf 1 gesetzt worden.
So, wie es aussieht, muss ich beim Start des Servers noch einen Command-Line Parameter "-secure" übergeban, damit VAC aktiviert wird.

Da muss ich mir noch was einfallen lassen, da das mit (nur) FTP-Zugriff
auf die Verzeichnisse etwas schwer wird. Evtl. Provider anfragen...

-----------------------------------------------------
Nachtrag:

Server ist jetzt VAC secured.
Startmap: dm_cube


Jetzt gehts endlich, nachdem ich paar Loadscripts editiert hab.
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_________________
Yours,

WildCat
 
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Ruhig Blut
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Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.08.2008 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Klar, alle Fullmember sollen kleine Adminrechte haben!

Mist... Das mit dem VAC hatte ich ausgeschaltet, ich wollte auf meinem Server der beste sein... Grmmml. Du hast mir die Tour vermasselt! Wink

(Hehe, danke an SAN und Wildcat, dass ihr dieses merkwürdige Loch gestopft habt)
 
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WildCat
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Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 10.08.2008 23:07    Titel: SOUNDLIST auf PhysX Area Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

die Soundlist-File ist fertig und publiziert worden.

Über den Chat-Command "soundlist" könnt ihr euch
jetzt alle abspielbaren custom-sounds anzeigen lassen.

Neuer Sound: kitty
_________________
Yours,

WildCat
 
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Duke Nukem
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Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 10.08.2008 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hey, den sound kenn ich doch^^
_________________
 
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Der Knochenjäger
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Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 11.08.2008 12:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

auf der map dm_quake_melee hat man gar keine waffen mehr, nich mal das gravitron. man huscht nur in der sogenannten "jesus stellung" durch die map und kann nix machen? ansonsten is der physx server sehr cool. tdm wäre mir zwar lieber aber ein nettes gimmik!
 
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Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 11.08.2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Knochenjäger hat folgendes geschrieben::
auf der map dm_quake_melee hat man gar keine waffen mehr, nich mal das gravitron. man huscht nur in der sogenannten "jesus stellung" durch die map und kann nix machen? ansonsten is der physx server sehr cool. tdm wäre mir zwar lieber aber ein nettes gimmik!


Ach so hieß die Map. Ich war vorgestern, daß erste Mal auf dem Server.
Ich hab schon gedacht, ich bin zu Blöd eine Waffe zu finden. Bin die ganze Zeit rumgegurkt und hab versucht wenigstens etwas aufzuheben um darunterzuschauen.
Ich war ehrlich Froh als die Map wechselte und ich ganze 4 Waffen mein eigen nennen konnte.

Apropos: Ist der Combine-Elektro-Haudrauf-Stock notwendig?
Das Brecheisen macht doch den gleichen Schaden.

Ansonsten finde ich den Server eine Spassige Idee.

Gruß
Charly
 
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Ruhig Blut
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Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 11.08.2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke für eure Hinweise. Ich habe die Map runtergeworfen.

Gruß RB
 
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WildCat
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Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 12.08.2008 12:01    Titel: dm_quake_melee Antworten mit Zitat Back to top

Der Knochenjäger hat folgendes geschrieben::
auf der map dm_quake_melee hat man gar keine waffen mehr, nich mal das gravitron. man huscht nur in der sogenannten "jesus stellung" durch die map und kann nix machen? ansonsten is der physx server sehr cool. tdm wäre mir zwar lieber aber ein nettes gimmik!


----------------------------------------------------------------------------

Hallo mitnander,
ich habe den Hinweis gestern beim Testen meines neuen Scripts auch erhalten.

Wie kommt das Phänomen zustande?
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Mein PhysX Waffen-Restrict Script führt die folgenden Aktionen aus:
1. Alle nicht erlaubten Waffen ind Items aus der Map entfernen.
2. Den Spieler nur mit den gewünschten Waffen spawnen lassen.

In der Map gibt es eine Besonderheit. Ein Filter-Ereignis, das dem Player
am Spawnpoint alle Waffen wegnimmt.

Der Spieler sammelt dann Crowbar und Stunstick in der Map auf.
So haben die Spieler nur die "melee" Waffen.

Da mein Script nach Punkt 1 ja alle Waffen aus den Maps entfernt,
sind diese dann auch weg und es gibt nichts mehr zum Aufsammeln.

---------------------------------------------------------------------------------
Idee:
------

Die Idee einer reinen Melee-Map ist aber gut angekommen und ich wurde
gestern gefragt, ob ich die Map nicht dementsprechend abändern könne.
Auch der Wunsch nach paar Medikits wurde geäußert.

Da ich glücklicherweise den Source der Map habe, könnte ich dies so
abändern, dass die Crowbar, Stunstick wieder aufsammelbar sind
und noch paar medkits verstecken.

Wäre das in Eurem Interesse?

Hab schonmal damit angefangen, Map heißt dann:

"dm_wildcats_quake_melee_v1"

----------------------------------------------------------------------------------
Stunstick vs. Crowbar:
--------------------------

Doch, es gibt Unterschiede zwischen den beiden Waffen.
Schaut euch das mal genau an, wills im Moment (noch) nicht verraten,
ihr sollt selber rausfinden, welche wann und für wen besser geeignet ist.
Dafür baue ich ja auch extra die Melee-Map.

---------------------------------------------------------------------------------
@RB:
------

Danke für das schnelle Rausnehmen der so nicht funktionierenden Map.
Ich werde sie jetzt komplett vom Server nehmen und durch meine abgeänderte Version ersetzen.

Die Map bekommt auch ein komplett neues Lightning Environment und
Strahler, deren Lichtkegel man auch sieht usw. Werde, wenns klappt
auch HDR Rendering einbauen.

Eure MietzeKatze (...im Mapping-Fieber.....)
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WildCat
 
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Ruhig Blut
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Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 12.08.2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schön, mach mal! Bin gespannt auf das Ergebnis.
 
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Duke Nukem
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 BeitragVerfasst am: 12.08.2008 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn du hilfe beim mapping brauchst, ich bin da.
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WildCat
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Anmeldungsdatum: 19.07.2006
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 BeitragVerfasst am: 12.08.2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
wenn du hilfe beim mapping brauchst, ich bin da.


----------------------------

Auf dein Angebot werde ich bestimmt drauf zurückkommen.

Ich wollte evtl. noch den Innenhof etwas vernebeln, damit es noch
düsterer aussieht.

Wollte in der Mitte (auf der Plattform) eine Art Duell-Arena machen,
in der sich dann immer nur 2 Player gleichzeitig duellieren können.

Will jemand wissen, wie das mit dem Waffen-Trigger-Feld geht?

Mal sehn, was mir noch so einfällt...
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Yours,

WildCat
 
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WildCat
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Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 12.08.2008 21:09    Titel: dm_wildcats_quake_melee_v1 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
es ist soweit. Meine umgebaute quake_melee Map ist fertig und zum 1. Test bereit.

Name: dm_wildcats_quake_melee_v1

Ich habe sie gerade mal angetestet. Stunstick und Crowbar lassen sich
jetzt wieder aufsammeln. Beide Scripts vertragen sich jetzt.
Und JA, die Map soll eine reine Melee-Map sein.

Hab paar nette Spotlights u. Nebel drin, uvm.

Falls der Fast-Download nicht klappt oder ihr ein Screenshot (mit Hammer-Editor im Hintergrund) sehen wollt, holt euch sie hier ab:

http://rapidshare.com/files/136828347/dm_wildcats_quake_melee_v1.zip
Beinhaltet Map + Screenshot

Ist nicht groß, 589 KB

...Eine sehr gespannte MietzeKatze......
_________________
Yours,

WildCat
 
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WildCat
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Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 26.08.2008 12:47    Titel: Fast - DL Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,
der PhysX-Server ist jetzt auch auf den neuen Fast-Download Webspace
umgeschaltet.

Momentan wird der Space mit dem Funserver geshared, da etliche gleiche Maps und gleiche Sounds drauf sind und man so Speicherplatz auf dem Webspace sparen kann.


Mietze (wieder auf Mapsuche...)
_________________
Yours,

WildCat
 
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Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 26.08.2008 13:22    Titel: kleine Admin-Rechte unter Mani Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

alle SFC'ler aus der Steam-ID-Liste haben jetzt die "kleinen" Adminrechte.
Die Liste entspricht der von Senior.
Alle Serveradmins haben somit "volle" Rechte.

...und ja, der ZigZagBuu steht definitiv in der Liste mit drin
(s. Arbeitskreis Gameserver)


Weiterhin viel Spaß beim Rumwerfen.....

Mietze (am Rumschrauben.....)
_________________
Yours,

WildCat
 
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