SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Seniors Duell

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 05.08.2008 20:26    Titel: Seniors Duell Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal ein kurze Beschreibung meines Duellservers.




Der Server wurde bei 4netplayers.de gemietet. Es ist ein 2-Slotserver für diejenigen, die mal ein 1on1 ausfechten wollen.

Obwohl ein absoluter Noob, reizte mich das Thema, mal einen eigenen Server zu betreuen.
Ausserdem fehlte mir im Angebot ein Duellserver. Obwohl ich mich viel mit dem Thema beschäftigt habe,
seh ich mich immer noch als Anfänger auf diesem Gebiet.

Trotzdem habe ich mir einen weiteren Server zugelegt. Dazu an anderer Stelle mehr.


Auf dem Duell-Server laufen zur Zeit folgende Maps:

dm_closed
a2k_crossbow_vs_357
dm_killbox_kbh_1
fy_iceworld
piff
Vertigo_HL2_v1
dm_sandtrap_final
bladez_beta_2
dm_sands_b3
deadlycube_v4
dm_lostvillage
dm_quake_b3
dm_biohazard
dm_matar_v3
dm_scepter_v1
dm_lostarena
dm_lockdown
dm_weeney

Die Maps können jederzeit per votemap gewechselt werden.
Timelimit ist 15 min. oder Fraglimit 30. Es läuft ein Restar-Script so dass jeder die Map restarten kann.
Ausserdem läuft ein hit_sounds Script.
Ein paar Sounds sind auch drauf. Über soundlist im chat wird euch eine Liste angezeigt.

Das Passwort lautet senior .

Für Mapwünsche und Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.