SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



German Fight Club

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: bei Berlin

 BeitragVerfasst am: 08.08.2008 15:17    Titel: German Fight Club Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Wir sind der German Fight Club ..:פFכ|

Der Grundstein unserer Community wurde um 2005 von den Spielern Egal Red und Green gelegt. Green ist, für die die es nicht wissen, hier auch als Hirschjäger bekannt.
In der Zeit bis heut ist die Mitgliederzahl auf 22 angewachsen. Wir sind eine ziemlich bunte Truppe im Alter von 18-43. Gespielt wird Hl2DM, COD4, BF.

85.131.239.11:27035 ..:GERMAN FIGHT CLUB:.. || DM ||by ping11.de HL²DM
193.192.59.183:28015 ..:|German Fight Club ||10DM Biohazard only||
193.192.59.183:27015 ..:|German Fight Club ||14DM|| matar/7hour/smokecenter
85.131.239.14:27015 ..:|German Fight Club ||AND FRIENDS|FEEL FREE TO JOIN|| (Passwort)HL²DM
193.192.59.183:29015 ..:|German Fight Club ||War/Train||(Passwort)HL²DM
193.192.59.183:28760 ..:|German Fight Club|| COD4 Warserver(Passwort)
193.192.59.183:27050 ..:|German Fight Club||Left4Dead2
193.192.59.183:28960 ..:|German Fight Club||MIXED HC COD4
193.192.59.183:26015 ..:|German Fight Club||VoodooMaps HL²DM
193.192.59.183:28860 ..:|German Fight Club||modwarfare COD4


Die Adresse unserer HP ist www.german-fight-club.de
Leader und Squads gibt es bei uns nicht. Alle Entscheidungen werden (halbwegs) demokratisch getroffen. Funktioniert nicht immer so richtig demokratisch, es gab aber noch nie richtig Zoff, wir wurschteln uns so durch. lol....
Die Beteiligung an den Servern läuft auf rein freiwilliger Basis, die Erfahrungen damit sind bis jetzt sehr gut.
Nach neuen Mitstreitern(spielern!) suchen wir nicht aktiv. Wir lassen das ganze mehr organisch wachsen...was zu uns passt wird assimiliert.
Das heißt, wenn jemand, der oft auf unseren Servern unterwegs ist, in die Truppe passt, dann fragen wir Ihn/Sie. Oder wenn Er/Sie das eher bemerkt dann kommt die Memberanfrage von deren Seite. Es gibt halt nur keine richtig aktive Membersuche.
Einige von uns spielen oder spielten auch in anderen Clans/Communitys. Wir als ..:GFC zocken in keiner Liga und sind, wie die Erfahrung zeigt, auch sehr Fun-War faul. (im Sommer sowieso...lol...) Was nicht heißt, daß wir das Thema komplett ablehnen. Wer es versuchen will, am besten zur dunkleren Jahreszeit: http://www.german-fight-club.de/viewforum.php?f=2
Da wir noch nicht (aus eben erwähnten Grund) so viele War's hatten, fällt es mir hier auch schwer, unsere Spielstärke einzuschätzen. (schön rausgekommen...lol...)
Sollte es mal zu einem freundschaftlichem Kräftemessen kommen, sind das unsere Konditionen:
RPG off
FF off
2-4 vs. 2-4
4 Maps (jeder 2)
Sieg nach Punkten oder Maps...egal
...achso 2 Hl2DM-War server haben wir auch noch...

jo das soll es erstmal von uns gewesen sein. Fällt mir noch was ein weiß ich ja wo der SFC wohnt.

freundliche Grüße von uns allen an den SFC
Pustebaer aka |Pb8²|

edit: Ende März 2010 geht der alte Root vom Netz und es kommt ein Neuer. Wir werden nicht mehr so viele Games drauf hosten.
Leider sind die Spiele, die der ..:GFC zur zeit zockt auch nicht für einen Rootserver gedacht. (CODMW2 und BFBC2)
Wenn die Umbauarbeiten beendet sind, geben wir die neuen IP's bekannt.


Zuletzt bearbeitet von Pustebaer am 07.02.2010 11:19, insgesamt 5 Male bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 08.08.2008 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Pustebaer
besten Dank für die tolle Vorstellung des GFG.
Auch wenn ich nicht sooo oft bei euch auf dem Server bin, habe ich immer Spass bei euch. Eine faire, harte und freundliche Truppe seid ihr.

Herzliche Grüsse aus dem südlichsten Teil des SFC.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.08.2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank für die schöne Vorstellung.

In der dunklen Jahreszeit werfe ich euch mal den Federhandschuh hin. Wink

Gruß Ruhig Blut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.