SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Autofahren in Perfektion

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 15.11.2008 17:49    Titel: Autofahren in Perfektion Antworten mit Zitat Back to top

Ein geiler Streifen

http://www.youtube.com/watch?v=rs-jAImScms

Hmmm...mein nächstes Auto????? Cop

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rs-jAImScms&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rs-jAImScms&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 15.11.2008 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also....da ist nur noch eines geiler anzuschauen als das Video....dem mister_anderson_1 zuzuschauen wie er sich in den Maps beim HL2 Zocken bewegt Very Happy
Ich denke der ist noch schneller unterwegs Shocked
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 138

 BeitragVerfasst am: 15.11.2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

....sabber.... bestell gleich noch ein 2tes.



geil gemachtes video
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 15.11.2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt weiß ich endlich, was die von der Werkstatt fast den ganzen Tag gemacht habe als sie mein Auto "Probe gefahren" haben! Shocked
Verdammt, und ich hab mich schon gewundert, warum kaum noch Profil auf meinen Reifen war und wo der Dreck herkam Shocked Shocked

Schweinebacken Evil or Very Mad
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
liebewoelfin
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 15.11.2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WOW .... mit dem Auto und den Fahrstyle kann man auf jeden Fall immer von den Grün weißen abhaun! Wink Very Happy
_________________
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.