SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Botschafter-Ränge

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.08.2008 11:32    Titel: Botschafter-Ränge Antworten mit Zitat Back to top

Werte Botschafter,

ab sofort erhalten alle Botschafter hier im Forum den Spezial-Forenrang "Ambassador" gefolgt vom Namen/Kürzel des Clans oder der Community, den/die sie hier vertreten.

Bitte überprüft, ob ich euch dem richtigen Clan bzw. der richtigen Community zugeordnet habe und ob ich die Bezeichnung richtig geschrieben habe. Falls nicht, schickt mir bitte eine PM, ich korrigiere das schnellstmöglich.

Einige von euch haben bei der Anmeldung ihr Clan-Tag mit in den Benutzernamen genommen. Falls ihr das geändert haben wollt, schreibt mir bitte ebenfalls eine PM, da die Clan-Zugehörigkeit ja jetzt aus dem Foren-Rang abgelesen werden kann und man auf diese Weise beim Anmelden weniger tippen muss. Very Happy Aber bitte nicht missverstehen: Ihr könnt's natürlich auch gerne so lassen wie es ist.

Thak'(heute wieder mit Schraubenzieher Builder )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.08.2008 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kleiner Nachtrag noch:

Auf die Idee hat mich das Forum von von den Elektro-Jungs (Electro 1337) gebracht. Die handhaben das ähnlich und ich fand das eine tolle Sache. Da fühlt man sich gleich irgendwie willkommen. Very Happy

Thak'(und da soll noch einer sagen, die Andere hätten keine guten Ideen Wink )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: bei Berlin

 BeitragVerfasst am: 25.08.2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Cool...also mir gefällt das Super...und ich habe viele viele leuchtende Sternchen jetzt beim Namen. Hoffentlich werde ich mich meinem Rang würdig erweisen........
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Evil
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 125
Wohnort: Seesen

 BeitragVerfasst am: 25.08.2008 23:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jawoll, das ist in Ordnung Very Happy

Wenn du magst, kannste RAGE groß schreiben Wink
_________________
Greets, EviL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 26.08.2008 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pustebaer hat folgendes geschrieben::
Cool...also mir gefällt das Super...und ich habe viele viele leuchtende Sternchen jetzt beim Namen. Hoffentlich werde ich mich meinem Rang würdig erweisen........


Das wirst Du bestimmt. Du darfst nur nicht vergessen, die Sternchen regelmäßig zu putzen. Wink

Evil hat folgendes geschrieben::
Wenn du magst, kannste RAGE groß schreiben Wink


Done. Very Happy

Thak'(der Schraubenziehermann)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Evil
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 125
Wohnort: Seesen

 BeitragVerfasst am: 26.08.2008 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dankefein Very Happy
_________________
Greets, EviL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 01.11.2008 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh je , ich war schon lange nicht mehr hier .
Also jetzt schreib ich erst mal um meinen Titel zu überprüfen Laughing

Ist gut geworden , Cool Cool Cool
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.