SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Googles Browser

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 04.09.2008 12:34    Titel: Googles Browser Antworten mit Zitat Back to top

Lohnt es sich, seinen PC zu verchromen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H5N1
Master
Master


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 87
Wohnort: Solingen

 BeitragVerfasst am: 04.09.2008 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe mich schon mit dem Inkognito - Fenster angefreundet. Cool
_________________
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 04.09.2008 14:11    Titel: Re: Googles Browser Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Lohnt es sich, seinen PC zu verchromen?


Am besten selbst ansehen ich hab den kurz getestet und finde das gveht gar nich Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 04.09.2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich traue Google nicht sonderlich über den Weg! Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 04.09.2008 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

er soll alle dopelt so schnell laden als normale browser. ich glaub, dass sich google da vorgenomen hat, neue maßstäbe zusetzen (wie jetz microsoft mit dem bald neuem IE8), aber ich denke, dass das noch lange entwicklungszeit braucht...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 04.09.2008 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Von Design herr issser ned schlecht

Aber da muß Google trotzden noch nachh bessern eine Google such option wie beim Firefox fehlt

Mein Ebay Profil ist schrift mäßig so klein das man ne Lupe zum lesen braucht

Und die Optionen sind mehr als unzureichend

keine firefox oder IE Konkorrenz momentan




Ich denke auch das design wird sicher nicht jeden gefallen
Wink

PS:
Schnell ist er nicht gerade
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 05.09.2008 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich traue Google nicht.
Das Ziel von Google ist, die Leute in der WWW noch mehr an sich zu binden. Alles was man je über Google macht (emails senden, Daten ablegen, etc.....) wird gespeichert und abgelegt.
Wahllos und immer und zu jeder Zeit....und es bleibt auch immer in den Google Archiven. Das sind Suchroboter die das machen....sagt Google, da seine keine Menschen dahinter....umso schlimmer...es wird einfach alles im WWW was irgendwie erreichbar ist; gespeichert.

Und wer garantiert mir, dass nicht irgendeinmal irgendjemand sich mit Gewalt dieses Wissen zu Eigen macht?????

Ich traue Google nicht, sorry und darum werde ich auch nicht deren Browser, E-Mail Dienst etc. verwenden. Ich nütze sie nur aus, wenn ich was "googeln" muss und Googel Map. Selber schuld, wenn die das anbieten Twisted Evil Wink Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
onkel
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Köln

 BeitragVerfasst am: 05.09.2008 08:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Chrom Google ist zu Zeit noch in der Beta Phase daher würd ich noch ab warten bis Alpha Da ist!

Hatt noch diverse Fehler!

Hinzu kommt es noch das eine reger Datenverkehr zwichen Google und dem Anwender kommt z.b speicherung DEINER Ip etc., steht aber alles in der AGP! Wer weis ob Google die Daten nicht an 2ten weiterleitet!

Soll aber schneller sein als jeder andere Browser!

Aoch ich vergass das die Beta eine Gravierende Sicherheitslücke hatt, also bis zu Alpha warten!

Gruss Onkel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 05.09.2008 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Alpha Question

[Klugscheismodus]Das wäre noch schlimmer als Beta Wink Alpha Arrow Beta Arrow Gamma [/Klugscheismodus]

Wenn dann auf die release version warten
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe mal folgende warnende Stimme zu dem Teil gefunden: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/google144.html

Thak'(ich bleib beim Feuerfuchs)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.