SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Mind blowing [WOP] wands WAR

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Snowfisk
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 19:03    Titel: Mind blowing [WOP] wands WAR Antworten mit Zitat Back to top

Okay, ich sage nicht dass es mir leid tut, zuviel ist in der Vergangenheit passiert, es wird in Zukunft auch noch mehr passieren.Wenige kennen die wahren Hintergründe und noch weniger sind in der Lage zu handeln. Vielleicht war der Rausschmiss eurer Member von meinem Server auch zuviel für euch. Ich denke dass es an der Zeit ist dass wir einen WAR fighten. Ich hoffe ihr hbat besseres zu bieten als die paar Looser welche ich bis jetzt von euch gesehen hab. JaJa, früher da stand euer SFC noch anders da, aber jetzt!
In diesem Sinne, falls ihr genügend echte Gamer habt schlagt die Maps und den Termin vor.

Snowfisk
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

boah, alter, weißt du was?

DU GEHST MIR GEWALTIG AUF DEN SACK!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Noch dazu heißt es wenn schon Mind blowing [WOP] wan>T<s WAR mit t und nicht mit d. Mann sollte Englisch schon etwas können wenn es auch wiedergeben möchte. Aber das unterstreicht mal wieder deine Lächerlichkeit.
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tja, wie Du siehst haben wir hier außer einigen exzellenten Zockern auch welche, die des Schreibens mächtig sind! Twisted Evil
Schon allein aus diesem Grunde bist Du hier sowas von verkehrt, Mann! Laughing
Besser Du bleibst uns mit Deinem arroganten und großkotzigen Gehabe vom Acker! Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Welcome
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Snowfisk,

wir hatten gerade ein Funmatch gegen WOP, das zu aller Zufriedenheit ablief und knapp von uns gewonnen wurde.

Jetzt muss sich WOP, oder was auch immer von der netten Truppe, gegen die wir gespielt haben, übrig ist und sich WOP nennt, hintenan stellen.

Wir haben drei schon abgemachte Funwars mit anderen Gegner vor uns, andere befreundete Clans und Communities stehen in den Startlöchern, die auf eine Revanche aus sind oder uns eine geben wollen.

Ich sehe darüber hinaus derzeit auch keine Möglichkeit, ein Team aufzustellen, was gegen ein von dir geführtes Team spielen will.

Gruß

Ruhig Blut (Matchkoordinator)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 10.09.2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LOL jemand der Leute kickt die besser sind zb. Duke oder die Hüpfen der traut sich sowas schreiben der hat ja nicht alle Tasten auf der Tastatur Evil or Very Mad

Ps Ich hätte schon das richtige Team für das Großmaul
Anderson, Candy, Pommes u. Duke!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 10.09.2008 18:25    Titel: Re: Mind blowing [WOP] wands WAR Antworten mit Zitat Back to top

erbärmlicher provokationsversuch...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Tr8_PrÜgEl
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.09.2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

will hier niemanden den Wind aus den Segeln nehmen, und ich steh auf niemanden seiner seite, in diesem fall hier.

Doch dieser Betrag is 100 % ein fake!! irgendjemand hat sich hier über den Namen Snowfisk, einen "scherz" erlaubt.

aber eigentlich kann man es alleine schon von der art und weise des Beitrags erkennen, dass es nicht der "echte" Snowfisk-Nickname-nutzer war Smile

ich denke einige kennen hier Snowfisk`s ausdrucksweise, und eigentlich müßte jeder wissen, das snowfisk nie ein WAR mit euch will!!!

da er hier nur mit maximal 2 personen vom sfc reden würde...


klar is das scheiße, dass er alle von euch vom server bannt,

aber wenn er das macht, warum sollte er ein WAR wollen????


irgendso ein Spanacken wollte wieder dumfug erzählen...

so damit is meine meinung verkündet Very Happy

see ya
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 10.09.2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Meinung oder Wissen? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 11.09.2008 06:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Alos hier sein post zu dem thema im wopforum.






Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 669
Wohnort: Berlin
Verfasst am: 10 Sep 2008 22:53 Titel: Neuregelung !

--------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund der derzeitigen Situation hab ich mir selber eine Auflage gesetzt.

Zur Zeit kursieren in allerhand Foren Beiträge, die ich angeblich verfasst haben soll.

Da die betreffenden Foren weder technisch, noch logisch in der Lage sind, eine Verifikation vorzunehmen, übernehme ich diesen Part für alle und verbindlich.

1. Ich poste generell nichts in Shoutboxen.

2. trete ich generell niemals anonym auf. (ich benutze also meinen Pseudo und werde mich niemals und zu keiner Zeit verstecken..)

3. Fortan, wenn ich denn der Meinung sein sollte, in irgendeinem Forum zu Posten, werde ich zur Verifikation hier einen Link hinterlassen, damit jeder sehen kann, was ich schrieb. Gleichfalls wird unter jedem Posting, welches ich verfasst habe ein Link erscheinen, der auf dieses Forum verweist.

Das ist dann sicherlich eine gute Form der Verifikation.

Diese Verfahrensweise habe ich mir überlegt und ich unterschreibe diese.

Sicherlich bleiben da Lücken offen, die Dritte nutzen könnten, aber die kann ich finden.

Momentan finde ich nichts weiter als Leghastheniker, die weder der deutschen, noch der englischen Sprache mächtig sind aber angeblich in meine Rolle schlüpfen wolen.

Daher dieser Schritt, um da auch mal ein wenig Sicherheit einzubringen.

Als Letztes darf ich nur der Ordnung halber hinzufügen, es gibt derzeit kein einziges Forum, wo ich einen Sinn sehen würde, mich dort zu äussern.

Ich bedanke mich bei allen, die diese Fakes sofort erkannt haben. Mein Mitleid für all diejenigen, die sich haben blenden lassen.

ich sage somit...

WoP rulez !

gutgehen
_________________
don't eat the yellow snow !



Gruss Lok
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 11.09.2008 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

In der Tat kann sich im Gästebereich jeder Idiot zum Idioten machen.

Danke, LokLeipzig, für die Weiterleitung der Stellungnahme.

Gruß RB

(thread closed)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.