SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Left 4 Dead
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (L4D)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 12.09.2008 13:17    Titel: Left 4 Dead Antworten mit Zitat Back to top

Huch, kann es sein, dass wir noch gar keinen Left 4 Dead Thread hier haben. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Quelle: gamestar.de

Es wird, wie bereits im August berichtet , eine Demo zu Left 4 Dead geben. Valve-Chef Gabe Newell nannte im Gespräch mit Videogamer.com erste Details zum Inhalt: "Wir werden sowohl für den PC als auch für die Xbox 360 Demos veröffentlichen. Ich kenne allerdings nicht den genauen Termin. Ich glaube, dass es den ersten Teil einer der Kampagnen enthalten wird. Vermutlich wird es das Krankenhaus-Szenario sein, ich bin mir aber nicht sicher. Diese Entscheidung trifft [Valves PR-Mann] Doug Lombardi." Newell sagte weiter, dass man diese Demo sowohl im Einzelspieler-Modus als auch im Koop-Modus online spielen könne. Das Krankenhaus-Szenario ist einer von insgesamt vier Schauplätzen in der Left 4 Dead-Kampagne.

Update: Wie die US-Seite Gamespot unter Berufung auf Valve berichtet, wird die Demo definitiv vor dem Veröffentlichungstermin von Left 4 Dead erscheinen. Das Spiel soll am 20. November 2008 erscheinen. Die Story des Zombie-Shooters ist dabei genretypisch schlicht: Ein hochinfektiöser Tollwutvirus hat den Großteil der amerikanischen Bevölkerung in blutdurstige Monster verwandelt, die wenigen Immunen tun sich zusammen, um der Bedrohung durch ihre zombiefizierten Mitmenschen zu entkommen. Auf Seiten der Überlebenden spielen Sie eines von vier Mitgliedern einer horrorfilmtypisch bunt zusammengewürfelten Truppe: den Rocker, die Teenie-Göre, den Veteranen oder Otto Normalverbraucher.


Na die Demo ist es auf jeden Fall wert angeschaut zu werden, denke ich. Very Happy
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 12.09.2008 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich werds kaufen 100% Cool

Wird wohl mein endgültiger abschied von immer weniger gespielten HL2DM werden

Auch wenn mir immer noch nciht ganz klar ist wie das mit Gameservern werden wird da Left 4 Dead in gegensatz zu den andern Valve Games Max zu 4 gespielt werden kann.

Pre Order Phase beginnt übrigens anfang Oktober für Steam Kunden mitte November wirds dann veröffentlicht im Laden und über Steam

Bedenken habe ich allerdings noch obs in Germany nicht gefahr Leuft indiziert zu werden was bei den Szenario (zombie gemetzel) nicht verwunderlich wäre
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 12.09.2008 14:33    Titel: Also.. Antworten mit Zitat Back to top

Also ich schau mir erstmal, die Demo an. Ich hoffe, die kommt nicht erst eine Woche vorm Releasetermin.

Ich hoffe auch, dass das Ding eine USK-Einstufung kriegt (keine Jugendfreigabe), dann kann es ja später nicht mehr indiziert werden oder? Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 12.09.2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nach unserer derzeitigen Gesetzlage nich
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 12.09.2008 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

Und falls die deutsche Version wieder geschnitten sein sollte, kontaktiere ich wie bei meiner OrangeBox den Steam-Support und lass es auf uncut stellen Wink Cool
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 12.09.2008 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

Und falls die deutsche Version wieder geschnitten sein sollte, kontaktiere ich wie bei meiner OrangeBox den Steam-Support und lass es auf uncut stellen Wink Cool


Eine solche Aktion ist bis jetzt von Valve bei Left 4 dead nicht angekündigt

Valve sollte lieber endlich eine Altersverifikation in Steam einbauen jeder Online Shop der Adult Filme Verkauft hat sowas nur bei Steam fehlts Rolling Eyes

Aber Haubtsache das Indizierte Hitman 1oder zb Bloodrayne kann man Steam ohne jegliche Prüfunk kaufen.

@Topig
Left 4 Dead wird von mir ohne Demo Spielen gekauft Valve Games sind für mich Pflicht
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 12.09.2008 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf!

Und falls die deutsche Version wieder geschnitten sein sollte, kontaktiere ich wie bei meiner OrangeBox den Steam-Support und lass es auf uncut stellen Wink Cool


Eine solche Aktion ist bis jetzt von Valve bei Left 4 dead nicht angekündigt

Valve sollte lieber endlich eine Altersverifikation in Steam einbauen jeder Online Shop der Adult Filme Verkauft hat sowas nur bei Steam fehlts Rolling Eyes

Aber Haubtsache das Indizierte Hitman 1oder zb Bloodrayne kann man Steam ohne jegliche Prüfunk kaufen.

@Topig
Left 4 Dead wird von mir ohne Demo Spielen gekauft Valve Games sind für mich Pflicht


ich weiß Very Happy , trotzdem werden die dann solange genervt bis ich ne Uncut-Version hab Wink
Ich hatte ja schon das Glück Left4Dead auf der GC anzuzocken, ich sag euch: Seitdem isses ein Pflichtkauf! Cool
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 13.09.2008 07:07    Titel: Mmmh.. Antworten mit Zitat Back to top

Da ich annehme, dass GTA IV (Release vorauss. 21.11.) für dich auch ein Pflichtkauf ist, solltest du schon mal Urlaub im November beantragen. Wink

Oh man ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die beiden Sachen! Razz
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 13.09.2008 09:37    Titel: Re: Mmmh.. Antworten mit Zitat Back to top

DMouse hat folgendes geschrieben::
Da ich annehme, dass GTA IV (Release vorauss. 21.11.) für dich auch ein Pflichtkauf ist, solltest du schon mal Urlaub im November beantragen. Wink

Oh man ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die beiden Sachen! Razz


Das auf jeden Fall: Left4Dead kommt am 20.11., oder? und GTA IV am 21.11.... Das werden einige harte Tage bzw. Wochen werden. Laughing Laughing Laughing

immer im Wechsel zocken Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 13.09.2008 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo am 20.11 wenn ich nix mehr ändern sollte Cool
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 27.10.2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
EA entschärft deutsche Verpackung [Update]
Left 4 Dead Left 4 Dead Obwohl der Zombie-Shooter Left 4 Dead in Deutschland nur an Erwachsene verkauft werden darf, hat sich der Publisher Electronic Arts für eine abgeänderte Verpackung entschieden. Auf dem deutschen Packshot des Spiels (siehe Bild) prangt nicht nur wie üblich das riesige, rote USK-Logo, sondern auch eine unverletzte Hand. Die internationale Version zeigt hingegen eine Hand mit einem rausgerissen Daumen -- was letztlich auch besser zum Horror-Genre und Untoten-Szenario von Left 4 Dead passt.

Ob das neue Verpackungsmotiv von der USK gefordert wurde oder von EA mit Blick auf den Einzelhandel geändert wurde, ist nicht bekannt.
Zumindest passt der Packshot jetzt zur geschnittenen, deutschen Version von Left 4 Dead. Das Spiel wird hierzulande leicht entschärft erscheinen : Zwar wird immer noch Blut spritzen, jedoch lassen sich keine Körperteile abtrennen. Der von Valve entwickelte Koop-Shooter erscheint in der Woche vom 21. November 2008.

Update: Wie uns ein Sprecher von Electronic Arts bestätigte, wollten manche Einzelhändler das Motiv mit der verletzten Hand nicht während der Weichnachtszeit im Laden stehen haben. Wer will, kann das Original-Motiv aber widerherstellen, da es sich weiterhin unter dem Bild der deutschen Verpackung befindet.

Bild:

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1950398/left_4_dead.html


Das ruft doch schon so nach ner Importversion! Bei Steam werde ich es ebenfalls nicht kaufen, denn da wirds durch meine IP zensiert!
Und zensierte Spiele, die sowieso ab 18 sind, versteh ich sowieso nicht.

Wenn ich mir Dead Space von EA angucke: Das ist auch uncut und da werden bei den Monstern auch Körperteile abgetrennt und trotzdem nicht indiziert. Ich versteh die blöde USK nicht!!
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 27.10.2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es ist wie bei der Orange Box entweder Zensur und ab 18 oder gleich indiziert....

Kannste nix machen Germany hat sehr strenge Jugendschutz Gesetze, an die sich Valve nun mal halten muß und wenn ich mir manche Kids von heute so ansehe wo die Eltern absolut ned mehr durchgreifen können

Finde ich das auch richtig, würden mehr Eltern vorbildlich erziehen gäbs solche gesetze sicher nicht....

@Topig
Habs mitlerweile gekauft Cool

Ich hoffe es lohnt sich das ist das bisher Teuerste Werk von Valve selbst mit Steam Preorder rabatt, und ich will dafür viele std Spass haben und zumindest das erste Jahr auch viele Updates sehen Cool
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 27.10.2008 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

weiviel hasten bezahlt?

werde mir hier ( http://www.play.com/Games/PC/4-/5826422/Left-4-Dead/Product.html ) die UK-Version für knappe 34€ bestellen
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 27.10.2008 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab Laut Click & Buy Abrechnung 44,99 an Steam bezahlt

Wieviel Kostet den bei Playcom der Versand ?

Ich weis dich aber schon mal auf was hin als Spice Girls Fan kaufe nämlich ich öfter mal was in UK, der Versand kann unter umständen dauern weil der Zoll aufhält
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 27.10.2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

versand ist soweit ich weiß frei..

Hat mir zumindestens ein Bekannter erzählt, der auch da bestellt hat!
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 27.10.2008 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ah na dann

habs auch grade gesehen Free Shipping ab 20 Pfund Very Happy

@Cover
Das Zensierte Cover hat wiedermal, schöne Panik bei dne meisten ausgelöst wie man jetzt weis für nichts weil das unzensierte immernoch drunter ist Laughing

Aber Zensur fürs Cover hin oder herr das Bild auf der DVD Hülle ist das Häßlichste was Valve je auf einen Spiel hatte also zumindest bei diesen Game werde ich die Hülle ned vermissen Wink

Bei der Orange Box bereue ich den Steamkauf da schon mehr den die wahr wirklich schick Cool
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 27.10.2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also, sooo hässlich find ich das Cover gar nicht. Passt doch zum Game Wink


P.S.: Das mit dem unzensierten Cover stand auch schon in der von mir zitierten News drin Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 28.10.2008 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
also, sooo hässlich find ich das Cover gar nicht. Passt doch zum Game Wink


P.S.: Das mit dem unzensierten Cover stand auch schon in der von mir zitierten News drin Wink


Naja ne verweste Hand mit abgerissenen Daumen und ganz im grün...

Valve war wirklich schon mal Kreativer und die Cover der Dvds hübscher
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 29.10.2008 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6410

Ab 6 November können Vorbesteller die Demo spielen der rest ab den 11 November

PS:
Das mit den 6 November Gilt nicht nur für Steam vorbesteller Wink sofern der Softwaredealer eurer wahl euch den Code übermittelt
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 30.10.2008 09:24    Titel: So.. Antworten mit Zitat Back to top

So, hab's nun auch via Steam vorbestellt! Wink Dann warten wir doch mal auf den 6.11.!
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 30.10.2008 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

moin, ihr seit so optimistisch was left4dead betrifft. Zuletzt hab ich mir von steam Team Fortress 2 gekauft. Damals war ein ziemlicher hype bei der neueinführung, wir hatte extra einen server bereitgestellt...
Nach ein paar mal zocken hat sich das ganze relativiert, mittlerweile spiele ich es gar nicht mehr.
Was meint ihr könnte l4d tatsächlich ein richtiger ersatz für HL2DM werden?

lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars


Zuletzt bearbeitet von last-hippie am 30.10.2008 10:25, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 30.10.2008 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das wird sich zeigen

Wobei Left 4 Dead mit HL2DM soviel gemeinsam hat wie Hund mit Katze

In den einen Spiel bringt man sich um die Wette um die ecke Laughing in den anderen gehts darum das meist Max 4 Leute zusammen arbeiten um zu überleben.

Es können auch 8 Spielen im Vs Mode aber da ist es das selbe Prinzip mit 2 Teams gegen einander

Des weiteren hat Left 4 Dead das 3 fache an Hardware anforderung

Also wirklich vergleichen kann man die Games nicht, sollte L4D mir gefallen werde ich aber HL2DM definitiv aufgeben

Und nach den was bisherr so berichtet wurde von diversen seiten und Leuten die es auf der Games Convention gespielt haben ist die change dafür groß

@TF2
TF2 ist ein vollkommen überbewerter EP2 Multiplayer der nur von zu tote Patchen am leben gehalten wird und Valve greift auch noch in die Balance ein in den sie Waffen upgrades an Archievements Koppeln, so werden Highskiller bevorteilt und Low Skiller noch mehr gestraft
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 30.10.2008 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Was meint ihr könnte l4d tatsächlich ein richter ersatzt für HL2DM werden?


Nach dem, was ich bisher darüber gelesen habe, bin ich eher skeptisch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 30.10.2008 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

karaya hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Was meint ihr könnte l4d tatsächlich ein richter ersatzt für HL2DM werden?


Nach dem, was ich bisher darüber gelesen habe, bin ich eher skeptisch.


Der vergleich hinkt ohnehin da Left 4 Dead keine Totesmatches als Mudos beeinhaltet

edit:
Hl2DM ist durch sein Movement und das Gravitron mit den Dinge möglisch werden die so in andern Games nicht gehen (zb Granaten zu Präzisen absolut tötlichen geschossen machen) einzig artig und wirds auch immer bleiben.

Eigentlich schade das Valve sich da nie viel drum gekümmert hat nur von den Spruch "werfen sie Ihren Freund noch heute eine Kloschüssel an die Birne" (Steamshop) wirds aber nicht auf dauer überleben
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken


Zuletzt bearbeitet von Luna am 30.10.2008 10:33, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 30.10.2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

thx Luna Very Happy Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen was du erzählen wirst wenn die demo bzw das game da ist. Ich such wirklich schon lang nach ersatz für HL2, bisher ohne erfolg. Nach kurzem probieren (farcry, cod.....) lande ich jedes mal wieder bei HL. Das muß endlich aufhörn Laughing Laughing Laughing
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (L4D) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.