SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



@ DPG Clan / Pain

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 25.09.2008 07:56    Titel: @ DPG Clan / Pain Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Pain

Da hat jemand bei euch unter meinem Namen gepostet.

http://www.clan-dpg.de/index.php

Vielleicht schaut ihr mal, welche Geisteshaltung dieser "Ruhig Blut" hat und ob sich bei uns im Forum Parallen zum echten Ruhig Blut finden?

Ich seh nicht, was dieser "Ruhig Blut" so alles in euer Shoutbox erzählt hat . Ich habe nur eine weitere Seite in der Archivfunktion einsehen könnnen und ihr habt ja - ich denke richtigerweise - die Putzfrau durchgeschickt.

Vorsorglich distanziere ich mich aber von allen von "Ruhig Blut" gemachten Aussagen.

Wir waren gute Nachbarn, und ich wünsche mir, dass das so bleibt. Daran soll auch irgendein Hochstapler nichts ändern.

Herzliche Grüße

Ruhig Blut

P.S. Hat die Person vielleicht in meinem Namen noch woanders gespammt? Rolling Eyes

P.S.S. Der Aktivierungslink nach der Registration bei euch funktioniert leider nicht, der altbekannte Bug... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 25.09.2008 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist es möglich in der Shoutbox die IP festzustellen?
Vielleicht finden wir plötzlich eine altbekannte IP Adresse, McFly lässt grüssen.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.