SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Vom Lauf der Dinge

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 21.10.2008 17:18    Titel: Vom Lauf der Dinge Antworten mit Zitat Back to top

Ist eines der berühmtesten Künstlervideos der Welt. Mehrere Monate haben Fischli/Weiss das aufgebaut und gefilmt.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/U82eWptFxSs&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/U82eWptFxSs&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 21.10.2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Genial!!! Laughing
Ich steh' total auf solche Kettenreaktionen!
Habe "Crazy-Mashines" auch geliebt, hehehe!
Gerry kann dann auch mal ohne Töten. Wink

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 22.10.2008 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Absolut klasse! Das Video hab` ich vor Jahren mal auf 3Sat oder so gesehen und seither such ich's.

Gibt's das in besserer Qualität auf DVD?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 22.10.2008 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Gibt's das in besserer Qualität auf DVD?


O.k., dumme Frage. Hab' selbst gegoogelt und schon hier bestellt:

http://www.freunde-der-kunsthalle.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=520

Aber vielen Dank nochmal! Ohne den Titel und die Namen der Künstler hätte ich das nie gefunden.

Toll! Laughing Laughing Laughing

*Freu*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 22.10.2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe bislang nur Ausschnitte gesehen, und das You-Tube oben ist ja vermutlich auch nur einer. Nach dem Eimer geht's glaube ich ja weiter.... Insgesamt über 20 Minuten. Korrigier mich, wenn du's gesehen hast.

Werde es mir zu Weihnachten in voller Länge wünschen, ist ja spannender als Hitchcock... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 22.10.2008 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Insgesamt über 20 Minuten.


Es sind 29 Komma irgendwas Minuten, steht beim dem Versand. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 02.11.2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, die DVD ist inzwischen gekommen.

Ist schon total schräg und sehr unterhaltsam. Allerdings haben die Jungs meiner Meinung hin und wieder etwas geschummelt und ihrer Kettenreaktion ein bißchen nachgeholfen. Trotzdem aber uneingeschränkt sehens,- und empfehlenswert. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.