SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Die WLp Fighterz stellen sich vor

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
WLPspieljunge
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 23

 BeitragVerfasst am: 29.10.2008 15:55    Titel: Die WLp Fighterz stellen sich vor Antworten mit Zitat Back to top

]WLP[ Fighterz
Aktive Spieler 6 Inaktive ab und zu Spieler 13
www.wlp-fighterz.de

3 Server
1 Css 78.111.231.139:27015 ]WLP[CSS BallerBude only Beginners
2 Halflife
78.111.230.143:27015 WLP-Fighterz -Killbox-
78.111.230.25:27015 WLP-Fighterz -no RPG-
20 Slot teamspeak Server
Tja was zeichnet uns aus was sind wir wer sind wir?
Ich sehe uns selber als reine Spaß an der Freude Zocker. Daniel alias Wüste und ich haben uns zusammengeschlossen um einen Funclan zu gründen, bestehend aus Leuten die eben ihr ganz normales Leben(Familie Arbeit) haben und ab und zu mal wenn es die zeit zu läst zocken. Wichtig ist uns hierbei der Spaß und auch neue Sachen zu lernen. Ich bezeichne uns nicht als gute Spieler und das ist auch nicht unser Bestreben andere Clans oder comunitys besiegen zu müssen. Wir wollen Spaß mehr nicht!!Spaß ohne jegliche Verpflichtungen. Des halb damals der Weggang aus der anderen Comunity.
Gründer sind Ich ]WLP[Spieljunge alias Thorsten und ]WLP[Wüste alias Daniel bei uns herrscht das Mehrheitsgesetz wenn wir was Neues planen bestimmen alle ob es zu uns passt oder nicht .
Wer zu uns passt finden wir in einer Testphase heraus und auch darüber wird im Einzelfall mit allen abgestimmt .
Klar suchen wir auch neuen Member , Bewerbungen können gerne im Forum abgegeben werden. Bei uns sind sogar Mehrclanmitgliedschaften genehmigt .
2008 haben wir uns zusammengefunden .
Und wir werden unser Blickfeld noch auf eine Erweiterung der Homepage in Englisch ausweiten um eben International fun Zockern eine ebene zu bieten . Desweiteren ist noch ein amerikanischer rootserver geplant der dann alle 3 geplanten spiele (HL2 ,CCS,COD4) bedienen wird .da das zurzeit alles aus unseren eigenen Tasche finanziert wird sehen wir auch in Zukunft von einem Clanbeitrag ab . Spenden von membern sind natürlich jederzeit willkommen und ist auch schon mehrfach geschehen.
Wir spielen in keinerlei Liga und haben dadurch auch keine Erfolge zu vermitteln. Bei uns sind neue Spieler herzlichst willkommen sofern sie den Alters Angaben der angebotenen spiele entsprechen. Spieler unter 16 Jahren lehnen wir strikt ab !!!!
Wir haben es bis jetzt nicht geschaft einen Funwar zu organisieren wird aber wohl für die erste Jahreshälfte 2009 geplant.
Anfragen können gerne an mich oder auf unser hp gestellt werden
Wenn funwar dann spielen wir gerne bei HL2 killboxen natürlich rpg free . Bei css sind wird da eher flexibel.
Unsere Spielstärke schätze ich eher als unterstes Mittelfeld ein . da eben nicht alle die zeit haben andauernd zu trainieren.
Hoffe das war dann mal ne ausführliche Beschreibung der WLp fighterz

Greetz euer ]WLP[Spieljunge
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 29.10.2008 20:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Spieljunge,

vielen Dank für die informative Vorstellung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLPspieljunge
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 23

 BeitragVerfasst am: 30.10.2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gerne doch !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
WLPspieljunge
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 23

 BeitragVerfasst am: 16.11.2008 03:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute

nach den vielen problemen die wir hatten und seit Spieljunges Umzug nach Amerika ist kein Vertrauensvoller Administrator in deutschland mehr aktiv ist oder zu selten aktiv ist haben die Admins und Member der WLp Fighterz ihre auflösung in Deutschland bekanntgegeben die eigentlichen WLp-Fighterz werden aber in Amerika weiter machen und dort die Amerikanische Egoshooter Scene aufmischen gehen.

Wir bedanken uns ganz Herzlich bei allen die uns auf unserem Steinigen Weg unterstützt haben und trotz aller Probleme mit unsere Ex comunity immer auf unserer Seite standen .


Ganz besonderer Dank geht an

Spieljunge / Wüste unsere Gründer die keinen Euro gescheut haben und alles versucht haben die WLp Fighterz aufzubauen und weiterleben zu lassen.

Unsere Befreundeten Comunitys SUS SFC ect die auch einige unserer Member aufnehmen werden.

Thomas Ewald für das einzigartige Hp Design .

Den Firmen :

Youplay.de für die Gameserver

Toptip.nu für den Webspace

Ganz besonderer Dank geht an Spieljunges Frau die nächte ohne ihren Mann auskommen musste weil er wiedermal am Server bastelte oder an der Hp schaffte.

Natürlich schliessen wir nicht alles einfach so unsere Server werden ab sofort bei unseren Freunden von SUS eingebettet . Unsere Homepage wird nach und nach geändert und in Amerika unter einer neuen Domain dann wieder aufgebaut . Der name WLP fighterz bleibt besitzt von unserem Spieljungen und wird in Amerika weiter leben .

Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und werden ihn soweit es möglich ist dabei unterstützen.

Vielen dank an alle

Die Admins und Member der ]WLP [Fighterz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 16.11.2008 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Scheisse, sowas macht mich irgendwie nachdenklich und traurig! Crying or Very sad
Wenn ich bedenke, daß die ganze Arbeit und Energie, die dort reingesteckt wurde, nun umsonst war.
Hoffen wir mal, daß es hier nie soweit kommen wird!
Würde mir auch echt schwer abgehen, denn ich habe mich schon irgendwie ganz schön an all die Verrückten hier gewöhnt, hehe! Wink

In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Wochenende,
Euer Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.11.2008 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huch!

Na, dann wünsche ich dir alles Gute beim Aufbau der amerikanischen Gruppe!

Verrate mir doch noch bitte: Was zum Teufel hieß/heißt denn nun: WLP ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 138

 BeitragVerfasst am: 16.11.2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hihihi, ich weiss es. Cool







glaub ich Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.11.2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm.

Wirklich lustige Personen?
Warmduschende, luschige Pizzabäcker?
Wahnsinnig lollige Progamer?

Ich komme nicht drauf.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 138

 BeitragVerfasst am: 16.11.2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

naja fast.

da es dir keine ruhe lässt...












werde ich dich noch ein wenig zappeln lassen Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLPspieljunge
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 23

 BeitragVerfasst am: 17.11.2008 01:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ha ha ha ha ha

also wlp stand mal für die namen oder spitznamen der freunde die damals zu dritt die idee hatten (andere Comunity) zu verlassen und was eigenes zu machen

w üste
L iviata
P lay (was mein alter Dj Playboy Deluxe name abgekürzt war )

da der mittlere ja dann doch nicht mitgezogen ist haben wir aber die abkürzung beibehalten und in

w enn zeit
l ust/ig
p layer

umgenannt

so hoffe nun das das gröste geheimniss der Deutschen schooter scene gelöst ist !!

greetz und danke für eure netten mails un Beiträge das alles ermuntert mich doch auf meine art und weise das ding in amerika weiter zu machen . weit weg von den leuten die immer versucht haben mir zu schaden.

natürlich werde ich euch allen (wenn interesse besteht ) privat meine neue Domain addy mitteilen und mich auch auf eure gb ect freuen .

und ich werde nicht wie andere jetzt meinen Namen ändern und allen versprechen das ich mich ändere nein ich bleibe so wie ich bin ehrlich direkt und gnadenlos !

Und natürlich auch weiter in Deutschland in der shooter scene zu sehen sein ! Wahrscheinlich under der Haube der SUS als ab und zu Player da meine connection auf deutsche server nicht so toll ist !!


lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 17.11.2008 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lol

Danke für die Auflösung (des Rätsels, meine ich natürlich Wink).

Und ab und an spiele ich auch auf US-Servern. Bin da mit einem Ping von 200 zwar immer unten in der Liste zu finden (wie sonst auch, jajajajaja), aber sind wahnsinnig lollige programer zum Chatten dabei. Very Happy

Schön, dass man dich auch ab und an als SuS-Haubentaucher abzuknallen bekommt.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLPspieljunge
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 23

 BeitragVerfasst am: 27.11.2008 00:18    Titel: Start der amerikanischen WLp Fighterz Antworten mit Zitat Back to top

hallo leute

auch ich habe mal wieder schöne neuigkeiten .
Habe heute den rootserver bestellt bei meinem amerikanischen Partner und wir werden wenn alles so klappt wie es aussieht spätestens im februar 2009 nach ergibigen testphasen mit unserer Amerikanischen Comunity durchstarten . Bis jetzt haben sich ca 3 kleine clans davin 2 hl2dm und ein css clan unserem vorhaben angeschlossen und planen mit ihren servern (jeder clan hat nen gameserver) und ihren insgesammt 45 membern anzuschliessen.
des weiteren sind alle rechlichen fragen was das Claninterne Webradio angeht auch geklärt und somit auch die staraufbauphase im vollen gange .

sobald die Fullflash Homepage ect steht lass ich es euch wissen !!

greetz spieljunge
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 27.11.2008 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Good luck!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WLPspieljunge
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 23

 BeitragVerfasst am: 28.11.2008 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

thanks
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
WLPspieljunge
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 23

 BeitragVerfasst am: 31.12.2008 02:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Servutz leute

einige werden mich vermisst haben einige vieleicht eher nicht keine ahnung !!
Auf jedenfall möchte ich heute offiziell bekanntgeben das ich mich wegen zuviel Arbeit Stress und Familie jetzt doch komplett aus der Deutschen Egoshooterscene verabschieden werde .
wie viele ja wissen bastle ich grad an meiner kleinen Holzhütte die jetzt nur noch im innenbereich fertiggestellt werden muss.Desweiteren arbeiten Amerikanisches Gamsprojekt und die eigene familienplanung lässt einfach keinen Raum mehr den Kontakt nach deutschland zu Halten . Leider habe heute auch meinen ausgang bei SUS bekanntgegeben.
Ich habe in den doch jetz mehr als 1 1/2 jahren viel freude und viel Leid erlebt und werde die zeit mit euch (manchen auch eher nicht) bestiommt vermissen. war schon lustig.
Aber wie sagt ich habe mich nun mal eine stufe weiter entwickelt und werde meine Prioritäten im leben jetzt wo anders verteilen.

als lange rede Kurzer sind der Spieljunge ist weg aus deutschland und kümmert sich nun voll und ganz seinem American Dream of Life !!!
die WLp seite ist nun komplett Down bzw geloscht domain wird wegen namenrechten behalten und asl parkdomain auf meinem americanischen server betrieben.
danke euch allen für alles !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 31.12.2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Alles gute Spieljunge...

Ich bleibe auf meiner Stufe stehen und ballere weiter herum (im Game und die Birne zu.)

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.