SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Neue map

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
saqe2
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.11.2008 16:27    Titel: Neue map Antworten mit Zitat Back to top

Hallo alle ich habe eine map gemacht und ich frage dem leaders/admins od sie sie auf dem server willen wen ja schreiben sie mir bitte auf meine email adresse: habe die e-mail editiert Ich freue mich!


Carver: editiert, nicht dass saqe2 noch zuviele Viagra Mails bekommt Laughing
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 02.11.2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich kenne den saqe2 und es wäre toll, wenn er die Möglichkeit hätte die Map mal auf einem unseren Servern laufen zu lassen.

Er spielt übrigens auch bei ONE mit und ist ein ganz freundlicher Spieler. Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht Very Happy

Da er seine e-mail im öffentlichen Bereich gepostet hat, habe ich diese da rauskopiert und nachher gelöscht. Wenn also jemand die Map mal auf den seinen Server tun will, kann dies hier oder mit einem PM an mich bekannt geben und ich sende ihm die e-mail von saqe2.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 02.11.2008 17:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn sie zu meinem Servermotto passt, her damit. Smile
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 02.11.2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Yo, immer her damit!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 02.11.2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

öhm...

saqe2, ich hab dir gesagt du musst die map noch tausendmal überarbeiten und mehr lernen, grrr....
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 02.11.2008 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Duke
was bedeutet das, kann man die map schon brauchen, oder noch nicht ?
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 03.11.2008 13:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nein. sowas würd ich in 10min mappen. das sind nur ein paar brushes und mehr nicht. ich würde sie mir vielleciht mal angucken, aber nit aufn server schmeißen. das ist meine ganz ehrliche meinung dazu.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.