SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Bewerbung um SFC Mitgliedschaft
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-marcorefd-
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.11.2008 22:39    Titel: Bewerbung um SFC Mitgliedschaft Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,
ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hessen!
Ich bin bei HL2 neu ( seit 3. November 08 ), wobei ich bereits auf psp2 und xbox Shooterspiele gespielt habe! Gut ich bin vll. noch nicht so schnell und meine Ziehlsicherheit läßt noch etwas zu wünschen übrig, doch es wird sich bessern, da ich täglich online bin und HL2 Deathmatch spiele!

Headset ist vorhanden!

Würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Club aufnehmen würdet!

MfG
marcorefd (edit by RB: Jetzt DeathValley Wink)
 
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 05.11.2008 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das hört sich ja zunächst mal gut an. Wink

Einzelheiten zur Mitgliedschaft findest Du hier:

http://hl2.foren-city.de/topic,4909,-mitmachen-beim-sfc.html

Skill ist keine Voraussetzung. Embarassed Wir sind eine Communitiy, kein Clan. Spaß steht bei uns im Vordergrund, obwohl wir anderserseits einige sehr gute Spieler haben.

Wir werden Dich jetzt mal als "User" in unserem Forum freischalten, damit Du Dich mal (fast) überall umschauen kannst.

Für's erste mal herzlich willkommen! Laughing


Zuletzt bearbeitet von karaya am 05.11.2008 23:13, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-marcorefd-
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.11.2008 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok, danke schön!
Werde mich erst mal umschaun ....
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.11.2008 00:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallihallo

Herzlich willkommen, hast eine Mail.

Eins interessiert mich: Wie bist du auf uns hier aufmerksam geworden?

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 06.11.2008 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hi,

bin durch die Server immer mal im Spiel gesprungen und fande eure Server immer am besten, was die Level ( Maps ) betrifft ....

Es gibt ja so viele und da habe ich einfach mal bei euch hier reingeschaut und habe gesehen, dass bei euch es nur um Spass zu haben geht und nicht nach irgendwelchen Punktelimits oder so!

Ich bin sowieso neu und wenn es da irgendwo Punktelimits geben würde, dann würde mich da keiner sonst aufnehmen! Suche ja auch Spieler, wo man gemeinsam spielen und sich unterhalten / austauschen kann!

Ich habe mich schon mit vielen Spielern unterhalten, doch manchen interessiert dies wohl nicht Very Happy Anstatt sie sich mit mir unterhalten haben, gaben sie mir lieber nen Headshot!

Ich bekomm das aber auch noch raus, wie das funktioniert mit den Hüpfen usw. .... ich lerne schnell! Nun ja, sowas wie geheim Gänge ... das hatte mir mal einer in einer Map gezeigt ( war so ne art Kinderzimmer ) , der hieß glaub ich snoopi .... der war auch in nen Clan ... wurde aber dann von meinen Sicherheitsprogramm aus den Spiel gekickt und habe ihn dann nicht mehr gefunden gehabt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.11.2008 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Spaß? Wasn das? Cool

Ich glaube, ich kenne schon den Namen deines "Sicherheitsprogramms". Es heißt: Steam. Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 06.11.2008 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

meinst du das Steam abgekackt ist ?

Wie kann ich das Einstellen, dass sowas nicht passiert ....

weil da kam aufeinmal Fehlerbericht senden ....

Mein Sicherheitsprogramm gibt mir auch immer wieder Meldungen ... INVADER


hehe habe American Conquest und C&C Generäls Stunde Null gezockt und nun habe ich eine neue Herausforderung .... aber von HL2 kann man echt süchtig werden Very Happy

Sind aber auch viele Spieler, wo man sich auch nett unterhalten kann ... wo man sich nicht abschießt, sondern nur redet .... gibt aber auch welche, die meiner ansicht bissel unfreundlich sind!

Aber ich habe noch was neues rausgefunden ... das lol ... wobste ( glaub ich sollte wo bist du sein ) .... das habe ich gestern auch rausgefunden, wie man das macht! Aber da ist einer der heißt JO ( oder so ähnlich ) der macht immer den einen Soldatentyp drauf ... wer hat das gesagt Very Happy da sag ich immer ICH lach
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.11.2008 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

marcorefd hat folgendes geschrieben::
Wie kann ich das Einstellen, dass sowas nicht passiert ....


Ich sehe, wir werden noch viel Spaß miteinander haben. Laughing Laughing

Steam ist ok, aber HL2DM ist ziemlich verbugt, und die Gefahr, herauszufliegen, besteht immer. Falls du irgendwo in dem Spiel eine Einstellung findest, wo man ein Häkchen an "Stabiles System" machen kann, gib uns Bescheid! Wink

------------

Ja, ist lustig mit den Sounds, und das Miteinander, Reden, Chatten und herumulken macht einen einen guten Teil der Spielfreude aus.

Gruß RB

P.S. Du bist jetzt Trial-Member. Die Trial-Zeit geht bis einschließlich 18. Dezember.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 06.11.2008 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hehe bei ner Homepage baun kann ich dir helfen ja ... aber hier bin ich selbst noch am herum tüfteln ...

na gut, dann liegt es wohl am instabilen System von HL2DM
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 06.11.2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlich willkommen wirst sicher eine menge Spass bei uns haben.
Das mit dem hüpfen und den headshots das wird schon, manche hier spielen schon ewig, und können es immer noch nicht Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Lg.Magoo!

Ps. Man schießt sich Make my Day
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 06.11.2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LoL meinst du dich magoo du hast uns dort alle fertig gemacht im Funwar^^

auch ich würde gern ein Häckchen machen unter den menüpunkt "Stabiles Steam".........he ich darf doch wohl mal träumen^^


@marcorefd auch von mir willkommen in der Hl2DM szene!

Und wenn du mal hier die Nase voll hast da besuch uns mal.

www.derletztehaufen.de

Oh Schleichwerbung gleich werd ich gefeuert^^



Gruss LokLeipzig
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 07.11.2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tick
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 09.11.2008 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo und herzlich willkommen.
Ich hoffe, wir haben dir am letzten Donnerstag nicht einen Schrecken eingejagt, als plötzlich der Server voll war mit SFClern und es nur noch so gekrackt hat.....auch mit Headshots.

Kennst Du noch alle Geheimgänge in der Map wo ich Dir gezeigt habe?

Das mit dem Hüpfen ist zweitrangig....wichtiger ist das Du triffst beim Schiessen. Es gibt viele HL2 Gamer die hüpfen wie irre....aber treffen nix. Also erst Treffen üben, dann lernen wie man auf Kisten springt und danach ein wenig Strafe Jumps.

PS: ich bin auch einer der bis heute, nach 48 Jahren noch kein richtiger STrafe Jump kann und das Schlimmste.....ich treff auch kaum. Das fällt aber nicht auf, weil die restlichen SFCler auch alles Nieten sind Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 09.11.2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja die kenne ich noch, die Geheimgänge! ... nur es ist ein bisschen schwer, wenn man einen Gegner vor der Nase hat ... ein gutes Beispiel: Mr. Magoo .. er mag mich doch soooo Wink Kann gar nicht mehr zählen wieviele Headshot´s ich von ihm bekommen habe!

Aber ich habe jetz einen guten Jedimeister .... Wink Killer-Gerry
Er bildet mich gerade aus, zum Jediritter lach und ich fange jetz schon an ... mein erstes Training DuckJump ... das nächste ist das Schießen dran Wink

Mr. Magoo seine Tage sind gezählt "lach", der neue Meister wird kommen Wink ,vorausgesetzt ich verknote meine Finger nicht auf der Tastatur *fg*

Spass muss sein

Aber Mr. Magoo krieg ich noch und wenn es das letzte ist was ich tue! "lach" Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 09.11.2008 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huch!!! Shocked Shocked Shocked
Na denn, möge der Saft mit mir sein! Confused

Laughing Wink

...und wehe, einer lacht!!! Evil or Very Mad Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trigan
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 18
Wohnort: bei hamburg

 BeitragVerfasst am: 09.11.2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

halb mensch, halb köter^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 09.11.2008 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na dann übe mal schön mit Gerry junger Padawan Nerd der dunkle Sith-Lord wartet schon(und zählt seine Tage)! Twisted Evil Twisted Evil
Komm auf die dunkle Seite der macht marcorefd Make my Day
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 09.11.2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mr.Magoo hat folgendes geschrieben::
Na dann übe mal schön mit Gerry junger Padawan Nerd der dunkle Sith-Lord wartet schon(und zählt seine Tage)! Twisted Evil Twisted Evil
Komm auf die dunkle Seite der macht marcorefd Make my Day


Ooooohjehojeeeh, wo bin ich da nur reingeraten!?! Shocked Crying or Very sad
"wegrenn"


Laughing Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 10.11.2008 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lol ne lass mal --- sonst werde ich noch so blind wie du --- dann müssen wir sonst noch blindekuh spielen Very Happy
Nein nein ... Gerry und ich bleiben auf der Hellen Seite!! Wink
Da ziehen wir lieber ne Sonnenbrille an und singen das Lied... i´m coolman ... lasst die Coolheit mit uns sein Very Happy Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 10.11.2008 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weil Pippi Langstrumpf, mich gesandt
Verkünden wir den Untergang
Der Reiter der Boshaftigkeit
Füttert sein Geschwür aus Neid

Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es hören
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstören

Weil die Nacht im Sterben lag
Verkünden Wir den jüngsten Tag
Es wird kein Erbarmen geben
Lauft, Lauft um Eür Leben

Die Wahrheit ist ein Chor aus Wind
Kein Engel kommt um Euch zu rächen
Diese Tage Eure Letzten sind
Wie Stäbchen wird es Euch zerbrechen

Es kommt zu Euch als das Verderben Very Happy Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 10.11.2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auch Rammsteinfan? Wink
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 10.11.2008 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja Rammstein ist gut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 10.11.2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

marcorefd hat folgendes geschrieben::
Weil Killer-Gerry , mich gesandt
Shocked Shocked Shocked

Grmpf,
marcorefd!
Wir müssen reden!!! Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 10.11.2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hehe war eh nur spass --- wenn man einen spass anfängt muss man auch dabei bleiben *fg* Der dunkle Lord muss vernichtet werden Wink Very Happy lasst die Coolheit mit uns sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 10.11.2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, hallo erstmal.

@Trigan bist du vieleicht ein Möter ?
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.