SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



DOOM3-CoOp-Server!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 11.11.2008 14:41    Titel: DOOM3-CoOp-Server! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,
ein DOOM3-CoOp-Clanserver ist soeben geboren worden! Cool
Er heißt "Senior-Fight-Club.de/CoOp-Clanserver".
Der kleine rennt wie die Feuerwehr und hat mit den besten Ping, von all den anderen Servern, die da online sind!
Das Passwort lautet: Mani@cs
Ich gebe das PW mal hier bekannt, da wahrscheinlich eh' nicht so viele kommen werden. Laughing

Nichtsdestotrotz:
Ich habe mich desweiteren entschlossen, dem SFC einen zusätzlichen 4-Slot Publicserver zu spendieren, damit wir uns auch in der DOOM3-Fraktion einen Namen machen können!
Ihr wißt ja, wer nicht wirbt, der stirbt, oder so ähnlich! Wink

Ich würde mich daher sehr feuen, wenn der ein oder andere von Euch, gemeinsam mit mir das ein oder andere Monsterchen plattmachen würde, denn die haben's nunmal echt nicht besser verdient, weil die böse sind und so, hehehe.
Eine gepflegte Gänsehaut wird dabei garantiert!
Twisted Evil

lg Euer Gerry


Zuletzt bearbeitet von Killer-Gerry am 15.12.2008 23:48, insgesamt 3 Male bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 11.11.2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh, haben wir denn schon Weihnachten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 11.11.2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Au klasse!
Monster kloppen mit Gerry....gleich testen geh.

Freu mich.....


Katze (die schonmal gruselig die Haare sträubt...)
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 11.11.2008 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, der Publicserver ist ebenfalls soeben mit 4Slots online gegangen! Cool
Der Name lautet wie üblich: "Senior-Fight-Club.de/Publicserver"
Also, viel Spaß!

und...

Mögen die Spiele beginnen!!!

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 11.11.2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da werde ich doch glatt doom3 wieder auf die Festplatte klatschen Wink
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 12.11.2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Scheisse hab Doom3 vor zwei Jahren verkauft alls ich es durch hatte, lol
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 12.11.2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*kram, kram*

Da isses ja Smile

Werde die Tage malö vorbeikommen, aber nur so lange bis L4D raus ist ^^
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 138

 BeitragVerfasst am: 12.11.2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nun habt ihr mich heiss gemacht, Cool
werde am we auf dem trödel mal danach schauen.

was sollte man den höchstens ausgeben? Rolling Eyes


gruss langer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 13.11.2008 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab' im Laden 10Euronen hingeblättert! Cool
Am Fastdownload bastel ich grad noch.
Am besten, Ihr ladet Euch den LMS4-Mod vorher runter und zwar hier:
http://platinumarts.net/Free-Video-Game-Downloads-And-Information.html

Den darin enthaltenen "lms 4"-Ordner entpackt Ihr, gemäß Readme.txt direkt in den DOOM3-Ordner, also dem Hauptverzeichnis des Spieles, gell!

Später geht das per Autodownload etwas komfortabler, aber die Einrichtung gestaltet sich momentan noch etwas zickig! "grrr"

Jedoch, es lohnt sich, denn da fliegen mal so richtig die Fetzen.
...und wenn es Euch zu langweilig wird, stell' ich den Schwierigkeitsgrad einfach auf "Nightmare", oder wie dort möglich, auch noch zwei Stufen höher, hehehe! Cool

Wir hatten heute sogar schon ein paar Gäste auf dem Public-Server!"freu"

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 24.11.2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, so wie es aussieht, wird unser DOOM3-CoOp-Public ganz gut angenommen!
Das freut mich natürlich sehr.
Ich werde den also erstmal so laufenlassen! Cool

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 24.11.2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wunderbar. Thanks
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 15.12.2008 23:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmja, so wie's aussieht, kommen da auch ausschließlich irgendwelche fremden Leute. Nur nicht die eigenen! Evil or Very Mad
Beim dmPro-Server ist's genauso.
Ehrlich gesagt, vergeht mir da so ein ganz bisschen die Lust, soetwas zu machen! Crying or Very sad
Alles was nicht HL2dm ist, geht hier einfach sang und klanglos den Bach runter.
Das finde ich irgendwie schade.
Hat jemand mal 'nen Tip für mich, woran das liegt? Confused

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.12.2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht...

Mach' dir keinen Kopf Killer-Gerry. Ich finde es super, dass du andere Server bastelst, ich sehe die Vorhaltung solcher Server als Aushängeschild für den SFC. Aber ich bin einfach nicht auf der Suche nach einem neuen Kick, ich bin mit HL2 eigentlich vollends zufrieden.

In der HL2DM-Welt geht zu wie bei einem Plot von Derrick: Alles ist überschaubar, es gibt eine überschaubare Anzahl von Moves, die miteinander kombiniert werden - und doch (siehe Bunneyhop oder Spawnkills) immer wieder aufs Neue diskutiert werden können. Man hat die Wahl zwischen "Einer gegen alle" oder "Räuber und Gendarm" im Teamplay - zwei simple Spielprinzipien, die man aus den Kindheitstagen schon kennt. Und über die Regeln hat man damals schon gestritten. Vielleicht fühle ich mich deshalb so "geborgen" in HL2? Wink

Dass man mit der Gravitygun seine ganze Umwelt zur Waffe macht, das ist einmalig - und eine geniale, verblüffend einfach umgesetzte Idee.

Vor HL2 habe ich gerne Schleich-Ego-Spiele gezockt wie Splinter Cell (gibt's das als Multiplayer?). Dann bin ich bei HL2 aus oben genannten Gründen geblieben. Jetzt probiere ich L4D, bin aber nicht sooooo begeistert.

Ich spiele manchmal vormittags, wo die meisten SFC'ler nicht spielen, abends nur selten, meist einmal die Woche. Ich habe Familie, die ich nicht vernachlässigen möchte.

Und wenn ich dann Spiele, so lande ich aus oben genannten Gründen dann doch bei HL2. Ich habe nicht die Muße, mich in andere Spiele einzudenken.

Hoffe, du bist mir deshalb nicht böse. Embarassed

Ich spreche aber nur für mich.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 16.12.2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin hier NIEMANDEM böse! Wink
Ich kann Deine Denkweise auch irgendwie nachvollziehen, bin aber selber stets für Neuerungen offen und probiere gerne Spiele aus, auch wenn sie mal nicht so gut von den Kritikern bewertet wurden.
Dabei kam in der Vergangenheit so manches "Schätzchen" ans Tageslicht, sowie z.B. "CHROME", das bereits zu damaliger Zeit schon eine äußerst vernichtende Gegner-KI besaß, welche sich hinter FarCry nicht zu verstecken brauchte.
Was ich nur sagen möchte ist: Wer nix Neues testet, verpasst möglicherweise etwas! Cool
...und das wäre doch schade, wo schon die Resourcen (Server) dafür zur Verfügung gestellt werden, gell! Smile
Ich habe übrigens auch die ersten drei Teile von "Splinter-Cell" gedaddelt und fand sie sehr geil. In einem Teil gab es sogar einen CoOp-Modus!
Hmm, das bringt mich auf eine Idee... Confused ...andererseits frage ich mich dann auch: Wofür der Aufwand, wenn eh' wieder keiner mitspielt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 17.12.2008 01:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mir geht es ähnlich wie dem RB.
Gleichzeitig schaue ich ganz neidisch auf Dich Gerry. Ich sehe all die Bemühungen und Arbeit die Du in die Server steckst. Da habe ich manchmal auch ein wenig ein schlechtes Gewissen. Aber ich komme einfach nicht dazu andere Spiele richtig auszuprobieren.
Habe mir L4D gekauft vor ca. 2 Wochen. Bis anhin habe ich es aber nur zweimal geschafft damit auch zu spielen.

Kopf hoch Gerry. Wichtig ist doch auch, dass dein Server überhaupt so fleissig besucht wird, auch wenn es meistens fremde Spieler sind.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.12.2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Gerry!

Ich will mich jetzt auch mal rausreden: HL2 ist für meine Kiste die Obergrenze. Da drüber geht nix mehr und selbst HL2 ist schon manchmal etwas zu viel für das gute Stück. Ich hab mal versucht, Quake4 zu spielen, hatte das Dauer-Geruckel dann aber ziemlich schnell satt. Und da mag man dann auch irgendwann an nix neues mehr dran. Es ist ein Elend. Sad

Aaaaber: Für ältere Sachen bin ich immer zu haben: Serious Sam, UT2004 usw. Sollen wir's nicht doch mal mit einem SSAM2-Coop-Server versuchen? Das Ölkännchen wäre sicher auch mit unter den Joinern. Very Happy

Thak'(ich bettel ja schon um einen schnelleren PC, aber es nutzt nix Crying or Very sad )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 17.12.2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, nach SS2 hatte ich schon mal geguckt, leider gibt es da keine Linux-Serverfiles! Crying or Very sad
Du zockst auch UT2k4? Shocked
Denn mal ran an die Buletten! Smile
Wann und wo?
Der WildCat wäre da bestimmt auch mit von der Partie?
Vielleicht auch der Cyclon und der Predator?
Los Jungs, lasst uns Spaß haben! Wink
Wenn auf Dauer genug mitmachen, gibt's 'nen UT2k4-Server!
Ich habe aber auch von meinem alten Clan-Admin die Erlaubnis, Gäste auf den Passwortserver mitzunehmen!. Dort könnten wir dann erstmal üben, gell. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 19.12.2008 13:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

UT2004: Das "wann" ist bei mir immer so eine Sache. Beim "wo" würde ich vorschlagen, Du empfiehlst einen Server, dann schau ich dort immer wieder mal vorbei. Irgendwann trifft man sich bestimmt. Very Happy

Thak'(ich übe noch am "großen Kabumm" (die blauen Kugeln treffen Wink ))
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.