SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HL2DM Map ?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 15.11.2008 14:44    Titel: HL2DM Map ?! Antworten mit Zitat Back to top

hi zusammen,
meine Frau und ich werden mal schaun, wie das mit den Programm funktioniert und wenn wir da durchblicken, mal eine Map erstellen!

Wollen ja nicht zu viel verraten, aber wenn das funktioniert, wie wir uns das vorstellen und dies umsetzen können, würden die Zombies neidisch sein! Wink

Nun ja, mal schaun ... ob wir sowas umsetzen können ... und über die Feiertage mal tüfteln!
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 15.11.2008 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na denn viel Spaß! Wink

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.