SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Fun Battle Herausforderung 2gegen2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 10:22    Titel: Fun Battle Herausforderung 2gegen2 Antworten mit Zitat Back to top

Hi zusammen,
Wollte im Januar 2009 ein Fun Battle machen und suche noch einen Team Partner!

Desweiteren fordere ich zwei Spieler heraus ... ich bin frech und mutig genug und habe mir zwei Gegner rausgesucht ... kommt nur drauf an, ob sie diese Herausforderung annehmen und Zeit haben!

Die Namen sind : Mr. Magoo und Lord Pommeroy Wink

Ich werde noch extra hierfür in ein Trainingslager gehen und fleißig üben!

Regeln:
Gegner und Herausforderer dürfen sich jeweils eine Map raussuchen!
Es wird ein Team Punktesieg sein!
Alle Waffen erlaubt, außer die Sperrmüllschleuder! Wink
Desweiteren wird das Endergebnis im Forum bekannt gegeben!
Tag und Zeitpunkt des Fun Battels können wir gemeinsam absprechen!

Ruhig Blut hat mir bereits schon mal viel Glück gewünscht Wink

Wer mein Teampartner werden möchte und sich dieser Herausforderung stellen möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Möge das bessere Team gewinnen, aber mein Team wird siegessicher sein lach Wink Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ruhig Blut hat mir bereits schon mal viel Glück gewünscht


Ja, von mir auch viel Glück. Shocked

Zitat:
Alle Waffen erlaubt, außer die Sperrmüllschleuder!


Ich hab' die Gravi auch nie gemocht, aber sie ist das "Herz" von Hl2DM. Wink Du wirst sie kaum aus dem Spiel heraushalten können, weil Du gleich mit Gravi spawnst und die meisten Spieler die Gravi auf eine ganz leicht erreichbare Taste/Funktion gelegt haben, wo sie sofort da ist. (wheel up z.B.)

Am besten man streunt mal über die Server, sucht sich Maps, wo viel Sperrmüll rumliegt und spielt ausschließlich mit der Gravi.
Ist immer noch nicht meine Lieblingswaffe - andererseits ist ein Benzinfass an den Kopf auch gegen hartnäckige Gegner ganz gut. Laughing Laughing Laughing

Anders als der Einsatz der RPG gilt das auch nirgends als unfein. Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von karaya am 19.11.2008 12:18, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du hast doch noch genug Zeit zum üben mit der GraviGun, zum Beispiel auf dem SFC-PhysiX-Server, bis er auf L4D geswitcht wird.

Wie Karaya schon sagte: Die GraviGun ist das Herz des Spiels! Mit ihr machst du deine Umgebung zur Waffe. Sie ist es, was HL2 von allen anderen Spielen unterscheidet und zu etwas ganz besonderen macht.

Ansonsten: Ein schöner Plan, irgendein Ziel muss der Mensch ja haben. Aber Magoo und Pommeroy sind ja lachhaft. Hättest du dir nicht schwerere Gegner aussuchen können?

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liebewoelfin
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ansonsten: Ein schöner Plan, irgendein Ziel muss der Mensch ja haben. Aber Magoo und Pommeroy sind ja lachhaft. Hättest du dir nicht schwerere Gegner aussuchen können?


Laughing Wenn die wirklich keine schweren Gegner wären, warum wirst du nicht DeathValley´s Teampartner Wink

DeathValley meinte gerade, dass die Gravi halt auch zugelassen ist!

Er hat ja noch genug Zeit zum üben Wink Very Happy

Aber die Spielbilianz / Battelbericht von Magoo und Pommeroy, hat DeathValley studiert Wink

Ruhig Blut --- liest sich so, als ob du DeathValley´s Teampartner werden willst! Wink Very Happy hehe hast meinen Mann einen guten Tip gestern gegeben .... das funktioniert sogar ... jetz wird er bald unschlagbar sein lach Wink
_________________
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin immer bereit Make my Day Make my Day
Und das mit dem Gravi den brauch ich ja nur für die Granaten Hauptsache ich habe meine Magnum Love It

Dann übe mal schön Thumb Up
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Richte dem Todestal doch bitte aus, dass er für mich mitüben soll. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Mr.Magoo Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 14:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin immer bereit
Und das mit dem Gravi den brauch ich ja nur für die Granaten Hauptsache ich habe meine Magnum

Dann übe mal schön


hehe ich habe nen ass im ärmel. ich bin im Januar bereit ... was du kannst, kann ich im Januar bestimmt dann auch ... kennst doch den Film Rocky Balboa ... ich habe den Tiger in den Augen ... dadadaaa ... ich gehe extra nach Russland, so wie Rocky und übe im Schnee ...
und komme wieder zurück Wink hehe du wirst soviele handgranaten sehen, dass du nicht mehr unterscheiden kannst, was dich zu erst trifft lol Wink Habe meinen Promoter Don King schon gefunden lach der hat mir schon Tips und Tricks gegeben *grööhl* Im Januar wird dies ein großes Event sein, was in die Geschichte eingehen wird Wink Laughing Das ist jetz die Pressekonferenz zwischen uns beiden lach
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Richte dem Todestal doch bitte aus, dass er für mich mitüben soll.


Verstehe ich nicht ....
du hast doch geschrieben, ob ich mir nicht bessere Gegner suchen könnte lach
lol das ist doch ne gute Übung, wenn sie nicht so gut sind lach dann kann man sich dann noch mit besseren anlegen ... wollen es ja nicht gleich übertreiben! Wink Laughing Den Tagteam Gürtel bekommen wir schon von alleine lach
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich fürchte, der Fight ist sogar schon einmal verfilmt worden: DeathValley vs. Mr. "Indiana" Magoo.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1qXlFNYoyQg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1qXlFNYoyQg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ich fürchte, der Fight ist sogar schon einmal verfilmt worden: DeathValley vs. Mr. "Indiana" Magoo.


Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*gröööhl* ja aber wer ist wer .... Mr. Magoo in Black? Das kommt davon wenn er mit seiner Granate rumfummelt *gröööhl*
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wir können ja mal zum aufwärmen (üben) ein 1vs.1 machen Make my Day
Oder ich lehne mich mal aus dem Fenster ich gegen die ganze Familie also 1vs.3 Twisted Evil meine Map ist die Lostarena Thumb Up

Lg.Magoo!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 16:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Wir können ja mal zum aufwärmen (üben) ein 1vs.1 machen
Oder ich lehne mich mal aus dem Fenster ich gegen die ganze Familie also 1vs.3 meine Map ist die Lostarena

Lg.Magoo!


mutig mutig ... ja ok ... können ja mal nen Match am Wochenende machen, nur so zum ÜBEN! Wink dann kannste dich auch schon mal drauf einstellen, was dich im januar erwartet *g* wollen wir mal nicht so sein! Wink bin mal dein Sparingpartner! Laughing Will im Januar aber nicht hören, dass du eingerostet bist *grööhl*
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
liebewoelfin
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich bin bei den Match 1 vs. 3 Match dabei!
_________________
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

liebewoelfin hat folgendes geschrieben::
ich bin bei den Match 1 vs. 3 Match dabei!


Darf ich auch?^^ Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThunderFD
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Hessen

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es ist eine lange Zeit bis Januar,aber ich wünsche beide Gruppen viel Glück. Smile
_________________
To be or not to be,that is the question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
mister_anderson_1 Verfasst am: Mi Nov 19, 2008 16:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

liebewoelfin hat folgendes geschrieben:
ich bin bei den Match 1 vs. 3 Match dabei!


Darf ich auch?^^


Wenn du am Wochenende Zeit hast, dann können wir ( Magoo gegen dich , mich und liebewoelfin ) machen! Müssen uns nur mal absprechen, wann genau! Map hatte sich ja schon Magoo rausgesucht!
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Shocked

Allerdings bestünde da noch die klitzekleine Möglichkeit, daß Death-Valley uns was verschwiegen hat und in Wirklichkeit ein wenig(oder vielviel?) besser ist, als er bisweilen zugab! Confused

Naja, jedenfalls darf man gespannt sein, was bei der Nummer rauskommt, hehehe! Wink Laughing

Ich bin schonmal zu schlecht, um da mitzumachen. Embarassed

@Death-Valley: Dein Jedi-Meister guckt sich das Massaker derweil lieber aus reichlicher Entfernung an und sichert sich allenfalls ein Stückchen Butterkuchen bei Deiner Beerdigung! Twisted Evil Laughing Laughing Laughing

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

liebewoelfin hat folgendes geschrieben::
Wink Very Happy hehe hast meinen Mann einen guten Tip gestern gegeben .... das funktioniert sogar ... jetz wird er bald unschlagbar sein lach Wink


Tja, der Tipp lautete, dass ein Gamepad allein keinen Meister macht. Und dass es ihm ja nicht einfallen sollte, das Ding zu programmieren. Hoffe, er hat letzteres nicht als "Tipp" verstanden. Programmierte Gamepads werden im Allgemeinen als unsportlich gesehen. Wink

Nicht dass er sich irgendwann einmal auf mich bezieht, dass ich ihm dazu geraten hätte.... Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liebewoelfin
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Programmierte Gamepads werden im Allgemeinen als unsportlich gesehen


Sein richtiges Gamepad hat er noch nicht .... er muss weiterhin noch die Mouse benutzen! Wenn er dann das richtige Gamepad hat, dann denke ich wird er auch so gut werden wie Magoo, da es der gleiche Contoller ist, wie bei XboX oder Playstation! Hab heute schon nen Drehwurm bei ihm bekommen! Und der Frogjump funktioniert bei ihm aufeinmal viel viel besser! Wink
_________________
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm. Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.

Ein Gamepad ist keine Maus.

Es ist eine sehr ergonomische Tastatur, deren Tasten man beliebig belegen kann.

Beliebt ist zum Beispiel diese hier:

http://shop.ep-mediastore-ab.de/saitek-gamer-p-76094.html

(Ich für meinen Teil spiele mit einer einfachen 08/15-Office-Tastatur. Klappt auch.)

Dann gibt es noch eine Gamer-Maus.

Ich habe diese hier:

http://www.amazon.de/Logitech-931691-0914-G3-Laser-Mouse/dp/B000GNOS6S

Diese hat wie viele Gamer-Mäuse zusätzliche Knöpfe. Bei der G3 sind es an der Seite Tasten, die mit dem Daumen und mit dem Ringfinger bedient werden können. Diese habe ich mit mit Waffen und Movements belegt (geht ganz normal über HL2DM-Optionen im Spiel). Die Ringfingertaste ist bei mir die Armbrust, die Daumentaste ist bei mir Ducken.

Beide Werkzeuge helfen dir, schnellere Waffenwechsel und Moves zu erreichen. Ihre Anschaffung allein macht aber noch keinen Skill aus.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann mir nicht vorstellen das man mit einem xbox gamepad das spiel richtig spielen kann.
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 21:13    Titel: Re: Fun Battle Herausforderung 2gegen2 Antworten mit Zitat Back to top

DeathValley hat folgendes geschrieben::


Desweiteren fordere ich zwei Spieler heraus ... ich bin frech und mutig genug und habe mir zwei Gegner rausgesucht ... kommt nur drauf an, ob sie diese Herausforderung annehmen und Zeit haben!

Die Namen sind : Mr. Magoo und Lord Pommeroy Wink

Ich werde noch extra hierfür in ein Trainingslager gehen und fleißig üben!



Nun ja...da sich bis jetzt niemand bereiterklärt hat, dich bei deinem Wahnwitzigen Projekt zu unterstützen werd ich dich beobachten Wink
Falls du es wert bist bzw wirst...darfst du mein Schüler werden, mein Padawaaaaahhhn.
Ich werde dich die Macht leeeeeeren.
Es wird die Zeit kommen...da nennst auch DU....mich....."MEISTER" ********hihihihhihi***************


Ne im Ernst.....ich könnt mich anbieten wennst willst?? Wir könnten ja ein bissl miteinander Trainieren. Und im Jänner dann, wird es sich weisen:D

bb
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeathValley
Master
Master


Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 20.11.2008 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mister_anderson_1 ist eh nur nen Fun Battel ... wenn ich verliere dann verliere ich halt und wenn ich gewinne, dann wäre dies auch schön!

Danke dass du mein Teampartner sein willst, nehme ich gerne an! Vllt. bekommen wir ja ein paar Points zusammen und wenn nicht, dann hatten wir unseren Spass!

Wollte ja nur bissel Gaudi machen ... da ich weiß dass Magoo und Pommeroy sehr starke Gegner sind und man bei ihnen nicht viele Punkte erreichen kann!

Habe ja vorher schon Shooter Spiele gespielt, jedoch auf XBoX und Playstadion. Bei bestimmten Spielen gab es ja auch Battels, wo man gegeneinander spielen kann und da ist es eigentlich nicht viel anderst als hier, außer dass ich meine Taktik usw. noch verbessern muss!

Wäre ja auch das gleiche, wenn man auf einer Konsole spielt und der Gegner weiß die Funktionen des Controllers nicht ... und hat dieses Spiel noch nie gespielt, dann hätte ich auch einen Vorteil! Aber ich denke mal, wenn der Gegner dann regelmäßig spielt, dann würde er auch ein guter GEgner werden! Wie gesagt, ich spiele schon jahrelang Shooterspiele ... ich habe nicht nur Zombies, Aliens und Bösewichte / Soldaten abgeknallt, sondern auch real Gegner, wo man gegeneinander gespielt hat, soweit das Spiel dies unterstützte!

Gibt mir 1 Jahr und ich bin dann auch so gut wie jeder andere! Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 20.11.2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Gibt mir 1 Jahr und ich bin dann auch so gut wie jeder andere!


Ich habe keinen Grund, das zu bezweifeln. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.