SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Need for Speed Undercover was hat sich EA dabei gedacht ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 20.11.2008 09:14    Titel: Need for Speed Undercover was hat sich EA dabei gedacht ? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Ich hatte mir das neue Need for Speed bei EA vorbestellt und will Euch meine negative Erfahrung dazu nicht vorenthalten......

Eine einstmals erstklassicke Spiele Serie wurde nun endgülig zerstört:

Ich dachte es kann nur besser werden, nach dem schon recht mauen Pro-Street, weit gefehlt EA hats geschaft das enttäuschende Need for Speed Pro Street noch zu unterbieten...

Also:
In den Menüs fehlt der Mauszeiger

Die Grafik sieht aus als stecken 3D Spiele noch im den Kinderschuhen

Und bevor Ihr fragt das ist das absolute Maximum was einzustellen geht Wall Bash

Weitere gründe zum ärgern:
Das Setup bietet mir alle möglichen und unmöglichen Sprachen an nur Deutsch nicht Evil or Very Mad

Das Auto was man mit fast 100Kmh durch eine 90° Kurve steuern kann ohne sonst wohin damit zu fliegen muß man mir in Real Life erstmal zeigen..

Die Steuerung ist schwammig und reagiert zeitverzögert

Man glaubt's bei meinen Screenshots kaum aber das Spiel verspeist selbst Highend Rechner zum Frühstück.....

Fazit:
Ein lieblos hingerotztes Rennspiel was seinem großen Namen nicht gerecht wird

Ich habe diesen Bericht aus gutem Grund geschrieben ich warne euch vor den Kauf wenn man sein Geld zum Fenster rauswirft hat man mehr davon weil man es dann wenigstens noch klimpern hört...

Ich hoffe dafür rollen bei EA diesmal Köpfe Evil or Very Mad
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 20.11.2008 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Warnung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 20.11.2008 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der mauszeiger wie geil xDDDDD
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 20.11.2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hi luna, thx

falls du es noch nicht kennst, schau dir mal rfactor an. Sehr gelungene und realistische simulation. v.a. gibt es eine große online-community mit vielen gut besuchten servern. Unter www.bockbierbude.de findest du ggf. weitere infos. Ich fahr da seit geraumer zeit, macht echt spaß mal neben dem ständigen ballern was anderes zu testen Very Happy

lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 20.11.2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also wenns so ist, dann: Hut ab, EA!

Für mich war ja schon ProStreet das wohl schlechteste NfS aller Zeiten, aber wenn Undercover das noch unterbieten kann, isses für mich das Aus der Reihe bis wieder ein ECHTES NfS in den Handel kommt!
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 20.11.2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Diesmal bekommt NFS was es verdient es Hagelt momentan eine schlechte Wertung nach der anderen

Ich hoffe es nutzt was und EA überdenkt sein Konzebt mal
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Invincible Soldier
Master
Master


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 63

 BeitragVerfasst am: 26.01.2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe die entwicklung von NFS sowieso ständig als rückläufig empfunden. ich kann auch nicht verstehen weshalb man dauernd mit neuen aber ähnlichen teilen den markt überschwemmen muss. bis zu NFS III fand ich das noch ganz interessant. den höhepunkt erreichten sie meines erachtens mit NFS porsche.

als sie dann aber begonnen haben, keinen wert mehr auf vernünftige kollisions- und schadenprogrammierungen zu legen, war das für mich schon richtungsweisend.

auch als man anfing, sich von schönen außenszenarien mit wäldern und umherwehendem laub, etc. zu entfernen, stattdessen diskobeleuchtete städte im the fast & the furios style zu kreieren wurde es zeit sich von NFS zu verabschieden. zumindest für mich persönlich.

da fahre ich lieber ein runde bei FLATOUT 2! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 26.01.2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da der Thread grade oben ist ein paar anmerkungen:

1: EA hat noch immer keinen Patch rausgegeben wenigestens die Bugs könnten sie mal fixen Confused

2: Das Team was dieses Desaster verbrochen hat ist von EA an die luft gesetzt wurden der nächste Teil wird von Criterium (die Bornout entwickler) gemacht

@Flatout
JO ist genial am besten ist aber Flatout Ultimate Carnage (teil 2 mit Aktueller Grafik und besserer Fahrphysik)

An Need for Speed undercover bin ich immer noch am durchspielen und meine Meinung zu dne Spiel ist nach wie vor zwiespältig

Den trotz aller unzulänglichkeiten machts irgendwie doch spass hätte man noch ein paar Monate mehr dran gefeilt wärs sicher ein Hit geworden so isses nun nur eine bestenfalls halbgare Alpha Version

Übrigens habe ich mittlerweile eine Deutsche version der EA Shop hatte den vorbestellern die Falsche version in die EA Downloader Accounts getan, der Support hatte aber rechtschnell geholfen (ich konnte das Spiel für 0,00€ nochmal auf nen andern EA Downloader account bekomen)

edit:
Und noch ein netter Bug der mir grade einfällt fährt man mit einen gestohlenen wagen und ist der Polizei einmal entkommen kann man damit direkt an die Cops vorbei fahren anstalten dich zu jagen machen die tzrotzden nicht noch mal und wollen stattdessen das ganze gebiet absperren weil sie einen nicht mehr sehen Laughing
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.