SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Lucky Loser Turnier 2008/2009
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 15.12.2008 10:11    Titel: Lucky Loser Turnier 2008/2009 Antworten mit Zitat Back to top

So, die ersten Teams sind aus dem MxM herausgeflogen. Doch sobald die Tränen getrocknet sind, können sie sich im Lucky Loser Turnier (LLT) messen. Die Regeln sind simpel: Weiter kommt jeweils der Verlierer! Denn der braucht ja noch mehr Übung.

Unkompliziert können Teams zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen, sobald sie im MxM nicht mehr weiterkommen. Sollte ein Teampartner, natürlich aus völlig unakzeptabel Gründen Laughing Laughing, ausfallen improvisieren wir ganz einfach.

Ihr könnt also schon sofort loslegen ganz ohne Turnierplan.

Bisherige LLT-Anwärter:

Dream Team
Choleriker
Carving over 40.


Zuletzt bearbeitet von Ruhig Blut am 19.07.2009 18:06, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 15.12.2008 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi ihr looser Very Happy

Alex und ich machen hier den anfang, wer hat lust gegen uns auszuscheiden? Very Happy

lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 15.12.2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kein Problem....der Over 40 und ich werden uns von euch so was von ABLOOOOOSEN lassen....da kommt ihr garantiert nicht weiter Twisted Evil Laughing Laughing Ich kenne super Verstecke auf den Maps, da findet ihr uns nieeee Laughing Laughing Nach dem ersten Kill durch euch, sind wir verschwunden bis die Map zu Ende ist Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 15.12.2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie schauts aus Killer Gerry?

Wollen wir an den Lucky Looser Turnier teilnehmen und den vorlauten Schokkivernichter ärgern?
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 16.12.2008 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wer bringt glühwein und plätzchen mit? Very Happy

lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 16.12.2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hrmpf Confused , na gut Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 17.12.2008 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
Hrmpf Confused , na gut Rolling Eyes


Das klingt nicht gerade begeistert, Du musst nicht wenn Du nicht willst.
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 18.12.2008 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlichen Glückwunsch, an alle, die es zum Looser gebracht haben. Wink

Wie schauts aus? Traut sich jemand gegen uns?

Weil nach den Regeln, müssen wir für den Lucky Looser Pokal uns schon ein wenig anstrengen. Laughing

Also: Ich kann immer, ausser am Arrow 22./24.-26. und 31.12.

Gruß
Charly
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 05.01.2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Noch kein Spiel auf die Kette gekriegt? Ihr seit zurecht im Lucky Looser Turnier... Razz Razz Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 26.01.2009 11:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Besteht noch Interesse an diesem Wettbewerb?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 26.01.2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn niemand "wir, wir, wir" ruft.....dann haben die Carving over 40 das Turnier erfolgreich gelooost Laughing Laughing weil die Herausforderer zu gut waren und sich nicht getraut haben gegen uns zu verlieren.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 26.01.2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

halt, stopp Very Happy

alex und ich sind doch noch da......Ich hoffe daß alex zeit hat sodaß wir z.b. kommenden mittwoch euch das fürchten beibringen könnten Very Happy


lg


@ALEX: hast du zeit und lust?
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 26.01.2009 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Besteht noch Interesse an diesem Wettbewerb?


Ei freilicht! Demnächst fliegt ein Team aus der Lambda-Gruppe, das spielt dann bestimmt hier weiter. Mr. Green

Thak'(der hofft, dass das nicht die Royalen sind Wink )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 26.01.2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::

Thak'(der hofft, dass das nicht die Royalen sind Wink )


Das werden bestimmt nicht die Royalen sein Twisted Evil Zigzagbuu und Magoo haben doch nix drauf. Twisted Evil Wink *scherz* Rolling Eyes Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 11.02.2009 01:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry wir wollten unbedingt hier weiterspielen, haben auch unser schlechtestes gegeben. Es hat aber leider nicht zur Niederlage gereicht Twisted Evil
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 11.02.2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jaja, wer die Niederlage hat... Embarassed

Und: SaN, wie sieht's aus, katapultieren wir uns jetzt auch aus dem LLT? Rolling Eyes

Thak'(und dabei üb ich doch immer fleißig)


Zuletzt bearbeitet von Thak'Xul am 13.02.2009 12:08, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 13.02.2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

oh, übersehen.

klar können wir uns hier durchloosen Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 13.02.2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Thak und ein anderes Team:

Wie wäre es mit Sonntagabend (Zeit ist mir egal) ein LLT-Match zu machen?
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 13.02.2009 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hm, Sonntag ist bei mir tendenziell eher schlecht. Ideal wäre für mich Samstag, 21.02. 18:00 oder 19:00. Wie sieht's da aus? Rolling Eyes

Thak'(aus diesem Turnier fliegen wir vermutlich noch schneller als aus dem letzten... Embarassed )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 13.02.2009 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jau, Samstag geht bei mir, gegen welches Team wollen wir abloosen? Wink Smile

€dit, aber wenn dann nur 18 Uhr, Grund s. hier: http://hl2.foren-city.de/topic,5428,-zur-erinnerung-an-blitzblank.html#89663
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 15.02.2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

AUFRUF AN ALLE LLT-TEILNEHMER:

Wer traut sich, am Samstag, den 21.02.2009 18:00 von den Royalen Spammern ordentlich Prügel zu beziehen? Twisted Evil

Thak'(ich öl schonmal die Armbrust, hrr, hrr)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.02.2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hm, offensichtlich wird das anders nix. Aaaalso:

Hiermit fordert das Team "Spam Royale" (SaNaNdReAs / Thak'Xul) das "Dream Team" (Last-Hippie / AlexGrimreaper) offiziell heraus, am Samstag, den 21.02.2009 um 18:00 gegen uns im LLT anzutreten.

Los, sacht mal was dazu!

Thak'(wetten, die trauen sich nicht? Twisted Evil )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 17.02.2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde gerne und hätte Zeit, was ist mit dir Alex?

lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 17.02.2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Öhmm, Samstag geht bei mir gar nicht, weil ich da den Nachmittag/Abend damit verbringe eine ganz bougeoise Gans erst zu brutzeln und dann mit dekadenten imperialistischen Nachbarn aufzuessen. Embarassed Embarassed Embarassed

Verzeiht mir Genossen!

Ich übe schonmal Selbstkritik. Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 17.02.2009 14:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kannst nicht versprechen, versuche da zu wein....evtl. kann der alte Mann Over 40 auch Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.