SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



OneNote ist mein Ding

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 05.01.2009 12:07    Titel: OneNote ist mein Ding Antworten mit Zitat Back to top

Tja, Microsoft wird zwar nicht von allen geliebt, aber die Anwendung "OneNote" ist total Klasse und wird von mir eifrig genutzt, um Übersicht über meinen Kram zu behalten. Seitdem habe ich keine Zettelwirtschaft (naja, wenigstens weniger), und ich finde alles schnell immer wieder. Einfach, bequem und praktisch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 05.01.2009 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und jetzt bitte noch einen Link, wo man mehr Infos zu dem Teil bekommt. Very Happy

Thak'(wobei, ich hab ja gar keine Zettelwirtschft Rolling Eyes ab er egal, ich will's trotzdem genauer wisssen Very Happy )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 13.01.2009 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Und jetzt bitte noch einen Link, wo man mehr Infos zu dem Teil bekommt. Very Happy

Thak'(wobei, ich hab ja gar keine Zettelwirtschft Rolling Eyes ab er egal, ich will's trotzdem genauer wisssen Very Happy )


Also, Google hat mir folgenden Link gegeben, der auch zu einer 60-Tage Testversion führt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_OneNote
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.