SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kurz-Urlaub auf La Palma

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 15.01.2009 02:28    Titel: Kurz-Urlaub auf La Palma Antworten mit Zitat Back to top

Manche haben mitgekriegt, daß ich mich auf eine Insel, davon gemacht habe. Cool Das Wetter war durchwachsen. (Ist auch Winter auf La Palma)
Wen der Wind weg war und die Sonne gescheint hat, hatte es locker 25-28 Grad. Im Atlantik konnte man auch rein, wenn der Wind weg war! (Wasser ca. 16-18 Grad)
Trotzdem ein schöner Urlaub. Very Happy





Hier sind ein paar Bilder:







Und das hatte ich jeden Tag um satt zu werden:



La Palma ist eine sehr schöne und abwechslungreiche Insel, die ich jedem Empfehlen kann.

Gruß
Charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 15.01.2009 06:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Rofl ich hau mich wech sehr vitaminreich muss ich schon sagen aber die ersten blider ein traum.


Gruss lok
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 15.01.2009 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schön!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 15.01.2009 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ein paar Meter weiter oben war es fast wie zu Hause. *brrr*













Btw.: Es gibt auch einen Service für Behinderte und Faule Leute. Arrow http://bernado-sinbarreras.com/

Gruß
Charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.