SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



komische grafikfehler
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
onkel
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Nähe Köln

 BeitragVerfasst am: 11.02.2009 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Unter 10 ist gut, sieht mann alles in Zeitlupe^^

Scherz beiseite!

Bevor du die Grafikk..... ab schreibst, würde ich dir empfehlen mal dein PC zu reinigen und im Notfall mal das Betreibssystem neu zu installieren.

Eventuell kann es auch am Monitor liegen!

Sollte all dies nicht helfen dann ist dein Karte am A....

Aber tröste dich denn es gibt schon gute Karten die günstig sind und auch noch was bringen!

Mein 9800gtx hat 150€ gekosten.

Gruss onkel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 11.02.2009 12:40    Titel: Oxydation Antworten mit Zitat Back to top

Also das mit der Oxydation, was onkel sagt, kann ich bestätigen. Das hatte ich auch schon mal und bin damals auch am verzweifeln gewesen und hab' eine Weile gebraucht, bis ich mal auf die Idee gekommen bin und in den Slot wo die Grafikkarte drin steckte hinein geschaut habe. bei mir war es allerdings so heftig, dass Kontaktspray alleine nicht gereicht hat. ich bin dann mit einem kleinen Schraubenzieher rein und habe die Oxydschicht ersteinmal grob abgekratzt und danach dann mit Kontaktspray eingesprüht. Bei mir war aber die Ursache Undichtigkeiten meiner Wasserkühlung, so dass Feuchtigkeit in den Slot eingetreten war.
Wenn du keine Wasserkühlung hast, ist das mit der Oxydastion allerdings ziemlich unwahrscheinlich, es sein denn die Umgebung, wo der rechner steht ist sehr feucht oder der Rechner wird öfter transportiert (längere zeit im Kalten gelagert und danach ins Warme gebracht und in Betrieb genommen, dann kann es Kondenswasser geben.)
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 11.02.2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
solange des nit auf unter 10 fällt^^


naja...blöderweise habe ich quasi 50% Leistungsverlust.....das beunruhigt das das mehr wird
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 14.02.2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, hier der Super Tipp:

Ich habe nun den Treiber deinstalliert und den Treiber von der Ursprungs CD wieder draufgeschoben: 15....... gaaaanz alt.....

Seitdem sind die Grafikfehler weg (Thx, Kr@mpfsau). Jetzt werde ich mal vorsichtig die Versions-Nr. hochfahren.

Probierts mal aus.....

Gruß Master
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.