SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Spawnschutz einrichten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Fragen zur Gameserveradministration
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 02.02.2009 20:21    Titel: Spawnschutz einrichten Antworten mit Zitat Back to top

Soll auf eurem Server Spawnschutz realisiert werden, braucht ihr folgende 2 Dateien:

sc_protect_i486.so
sc_protect.vdf

Diese werden in den Ordner /euer hl2-ordner auf dem server/hl2mp/addons/ kopiert.
Habe leider keinen Downloadlink für die Dateien. Bei Bedarf PM an mich.
_________________
Gruß Senior




Zuletzt bearbeitet von Senior am 02.02.2009 21:12, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 02.02.2009 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Könnten wir die nicht auf unseren Webspace packen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 02.02.2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Müssen wir Thak mal fragen. Wink
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 02.02.2009 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo mitnander,
soweit mich nicht alles täuscht, meint ihr den sc_protect von Mästerkatten
aka Catman.

Hier ist der Link dazu:

http://www.esteticas.se/catman.php


bzw. man findets auch per Goooogle.

In der .ZIP-File ist auch eine "sc_protect.txt" mit weiteren Infos zur Installation, Variablen, Settings, Links, Diskussionsforen uvm.

Aktuell und stabil: Ver. 3.3.1

Ich kann euch das Ding auch auf den Webspace laden z.B. unter nem neuen Dir. "Servertools".

Woher kenn ich den? Wir Katzen sind alle in nem "virtuellem" Clan Catz-United. Smile

Hoffe, geholfen zu haben....

Eure (Admin)-Katze

Miau (...wo war nochmal schnell der Link....)
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 02.02.2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ergänzung:

SCP-Protect über .cfg-File Ein- und Ausschalten:

---------------------------------------------------

Normalerweise ist Spawn- und Chatprotect AN.

Und so schaltet mans per Config aus:

====
// SCP-Protect ausschalten
// Link: http://www.esteticas.se/catman.php
scp_spawn_on 0
scp_chat_on 0
scp_unprotect_all
====

Steht auch noch genauer in der .txt-Datei.

Eure Mietze (...am Scripten....)
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 02.02.2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Spawnprotection????......Blöde Frage villeicht von mir, aber kann man das net im Mani Admin einstellen? Also in der mani admin.cfg

Irgendwo da: vielleicht ein wenig probieren. Ich weis, TK könnt für Teamkill stehen, aber ich glaube das ich das mal auf meinem Server hatte und ich nix extriges installiert habe

// *****************************************************************************
// Module : Team Kill/Wound Protection
//
// Desc : The stats module is a very simple ranking system based on 3 methods of
// calculation (defined in mani_stats_calculate).
// *****************************************************************************

// Enable TK Protection 1 = on, 0 = off
mani_tk_protection 0
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 03.02.2009 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bin zwar kein CounterStriker, aber ich meine, dass hat was mit Teamkill bei Counterstrike zu tun.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Fragen zur Gameserveradministration Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.