SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hertha?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 05.02.2009 23:08    Titel: Hertha? Antworten mit Zitat Back to top

Moin,

gibts hier Hertha Fans ? ^^

lg
bredy
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 05.02.2009 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pfuiiii Wink Laughing Laughing Laughing

FCB Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 06.02.2009 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
Pfuiiii Wink Laughing Laughing Laughing

FCB Wink


FCB? Noch mehr Pfui!!!!!!!!!!!

Werder Cool
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 06.02.2009 10:16    Titel: Re: Hertha? Antworten mit Zitat Back to top

bredy hat folgendes geschrieben::
Moin,

gibts hier Hertha Fans ? ^^

lg
bredy


Na ja, als Fan, würde ich mich nicht bezeichnen. Ich habe aber auch dieses Jahr wieder ein Saisonticket, so dass ich bei den meisten Heimspielen im Stadion bin. Allerdings würde ich mich als "Schönwetter"- Fan bezeichnen, da ich mich bei winterlichen Temperaturen, dann doch wieder nicht ins Stadion setze. Da gehe ich dann lieber (so wie gestern) in die schön geheizte O2-Arena zu Alba Berlin. Embarassed Ausnahme ist natürlich das Spitzenspiel nächstes Wochenende (14.2) gegen den FCB. Aber erstmal heißt es heute für die Hertha die Tabellenführerschaft zu übernehmen!
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 09.02.2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

leider hat der Platz 1 ja nicht geklappt Smile
Hoffe das am WE in Berlin den Bayern der Weg nach unten
gewiesen wird Smile und Berlin gewinnt ^^

lg
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 16.02.2009 10:42    Titel: Ja! Antworten mit Zitat Back to top

So jetzt hats aber hingehauen mit der Tabellenführerschaft. Das Stadion war am Sonnabend bis auf den letzten Platz ausverkauft und die Stimmung entsprechend gut. Allerdings schätze ich, dass von den über 74.000 Zuschauer 20.000 - 30.000 für die Bayern waren, aber das tat der friedlichen Stimmung keinen Abbruch. Razz

Hertha spielt zwar nicht gerade den attraktivsten Fußball, aber ist zur Zeit sehr effektiv und macht aus wenigen Chancen ihre Tore. Wie weit sie damit in der restlichen Saison kommen werden wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist diese Saison wenigstens mal wieder spannend, was die Meisterschaft angeht. Das 4-5 Teams zu diesem Zeitpunkt in der Saison noch realistische Chancen auf die Meisterschaft haben, finde ich wirklich gut. Laughing
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 16.02.2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hat Ribery und co nur die Kohle im Kopf?

Man da sieht man mal wieder was dabei heraus kommt wenn man den spielern hunderte Millonen in den Kopf setzt.^^solche angebote während der spielzeit müsste verboten werden.

Ausserdem sieht man mal wieder das Bayern ohne seine 2-3 Stars ein müder haufen ist. Leider.


Gruss Lok
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 16.02.2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stimmt, Hertha spielt keinen tollen Fußball, aber
effektiv, so haben auch mal die Bayern angefangen.
Und ich finde, selbst wenn ich kein Hertha Fan wäre,
sie haben eine reelle Chance Meister zu werden!
Aber auch HSV, Hoffenheim, Leverkusen haben das.
Mal abgesehen von Bayern! Rolling Eyes
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 03.04.2009 11:28    Titel: Morgen Antworten mit Zitat Back to top

So morgen ist es nun wieder soweit, dass Hertha ein Heimspiel hat. Bei strahlend blauem Himmel wird die Hertha vor ich schätze einfach mal, 65.000 Zuschauern auf die Mannschaft von Dortmund treffen. Bin mal echt gespannt, ob Hertha morgen abend noch auf Platz 1 der Tabelle stehen wird, nach der Niederlage letztens in Stuttgart, könnte man ja erwarten, das der "Höhenflug" nun vorbei ist!

Na ja ich werde jedenfalls morgen im Stadion sein und das schöne Wetter genießen.

P.S. Letzten Samstag war ich in Leipzig beim Länderspiel Deutschland-Liechtenstein. War auch eine tolle Atmosphäre dort. Das Stadion ist einfach schnucklig. Wirklich schade, dass nächste Saison dort gar keine regelmäßigen Fußballspiele mehr ausgetragen werden! Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 04.04.2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja ich hoffe auch sehr das die gegen BVB gewinnen.
Da mein Kumpel BVB Fan ist Twisted Evil
Naja, warten wir mal ab, gönnen würde ich es
denen.
Ich werde wohl zum Spiel Hertha-Bremen im Stadion mit
meiner Freundin sein Very Happy mal sehn!
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 05.04.2009 09:42    Titel: Mmh.. Antworten mit Zitat Back to top

Tja das war wohl nix mit gewinnen für die Hertha. Der BVB hat clever gespielt und seine Chancen sehr gut genutzt. So wie es die Hertha eigentlich bis dato immer gemacht hat. Aber egal, müssen halt nächstes Wochenende in Hannover 3 Punkte her.

Die Atmospähre im Stadion war aber dennoch super, war ja auch ausverkauft und damit rund 10.000 Zuschauer mehr, als ich dachte. Razz
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 05.04.2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja schade war es Sad
aber nun gut. ich gönne ihnen,daß wenn es mit
der meisterschaft nix wird, wenigstens
den einzug in die CL, damit sie sich da
die hörner abwetzen können und ein bisschen
an erfahrung und geld gewinnen Smile
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 19.04.2009 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ZACK endlich wieder ein tolles Spiel mit Sieg!!
HA HO HE HERTHA BSC! ^^
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 19.04.2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Evil or Very Mad
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 20.04.2009 11:13    Titel: Jau! Antworten mit Zitat Back to top

bredy hat folgendes geschrieben::
ZACK endlich wieder ein tolles Spiel mit Sieg!!
HA HO HE HERTHA BSC! ^^


Jau, dass war gestern mal wieder eine schöne Leistung, besonders der eingewechselte Chermiti hat frischen Wind in die Partie gebracht und dazu beigetragen, das Spiel noch zu drehen.

Leider sind jetzt erstmal 2 Auswärtsspiele dran, so dass ich erst wierder in 3 Wochen im Stadion sein werde. Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 20.04.2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kommst Du günstig an Karten ran ?
Ich glaube ich werde / kann diese
Saison kein Spiel mehr live vor Ort sehen,
da ich keine Kohlen hab. Muss ja noch Zugfahrt hin,
pennen tu ich ja bei meiner Madame. Aber Rest ist
halt nicht billig. Und nächste Saison wohl ohne Voro und Pante,
wobei ich Voro wirklich gerne mag! Schade wäre es um Ihn.
Und daher will ich jetzt nohcmal gucken, was wohl nicht geht.
Verzwickt .. Sad
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 21.04.2009 13:05    Titel: Mmh.. Antworten mit Zitat Back to top

Tja für die letzten beiden heimspiele dürfte es schwierig werden, überhaupt noch karten zu kriegen, das letzte gegen Schalke ist wohl schon eine Weile ausverkauft. gegen Bochum gibts bestimmt noch welche, allerdings komme ich auch nicht günstig an Karten. ich hab' halt meine Dauerkarter für die ganze Saison billiger gekriegt, über 'nen kumpel, der bei Mercedes-benz arbeitet. Allerdings mehr als fraglich, ob das in der nächsten Saison nochmal klappt, da sein Arbeitgeber jetzt an allen Ecken angefangen hat zu sparen. Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 21.04.2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Egal Wink
ich werd trotzdem mal live im Stadion sein Smile

Ich war ja schon mal da, nur war es da leer^^
Ich werde auf alle Fälle nächste Saison mindestens
1 Spiel angucklen. Evtl kann man sich ja mal treffen und
gemeinsam losziehen. Bist Du in der Hardcore Ostkurve unten ?
Oder wo trifft man Dich an ?^^
Bzw. anders gefragt : Wo sitzt man am besten (günstig im Preis
und Sicht)^^?
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 22.04.2009 11:47    Titel: Ok! Antworten mit Zitat Back to top

bredy hat folgendes geschrieben::
Egal Wink
ich werd trotzdem mal live im Stadion sein Smile

Ich war ja schon mal da, nur war es da leer^^
Ich werde auf alle Fälle nächste Saison mindestens
1 Spiel angucklen. Evtl kann man sich ja mal treffen und
gemeinsam losziehen. Bist Du in der Hardcore Ostkurve unten ?
Oder wo trifft man Dich an ?^^
Bzw. anders gefragt : Wo sitzt man am besten (günstig im Preis
und Sicht)^^?


Ich habe diese Saison meinen Platz im Oberring zwischen Ostkurve und Haupttribüne (Block 3.1) - also auf den "billigen" Plätzen. Ostkurve "tue" ich mir dann doch nicht an. So ein Hardcore-Fan bin ich dann auch wieder nicht. Allerdings bin ich in meinem Block nicht weit weg von der Ostkurve, so dass man noch einiges von der Stimmung dort abbekommt.

Wie die Platze liegen und was sie kosten kannst du dir ja bei www.herthabsc.de mal angucken. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis im Oberring recht gut. Man muss halt darauf achten, dass man möglichst vorne im Oberring sitzt und keinen Pfeiler vor der Nase hat. Noch günstiger sind dann nur noch die tickets am Olympiator - also in der Westkurve. Da ist mann allerdings in der Nähe der Gästefans, was auch nervend sein kann.

Das mit dem Treffen halten wir auf jeden Fall mal fest. Vielleicht klappts ja schon zur Championsleague-Quali! Laughing
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 22.04.2009 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hrhr, schön wäre es Smile
hab letztens ein Shirt von meiner Freundin bekommen, was heißt letztens, es war zu Weihnachten, guxu hier :

Stolz! ^^



Zum Thema Tribüne danke ich Dir. Also Westtribüne muss nicht sein, lieber bei den "normalen" Fans in der Nähe sitzen Smile

LG und wir bleiben hier mal
auf dem laufenden. Daumen drücken fürs WE angesagt Smile
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 28.04.2009 15:12    Titel: Cool.. Antworten mit Zitat Back to top

Cooles Shirt! Ich habe auch noch eins im Schrank hängen, allerdings aus der Saison ... mmh keine Ahnung, ist auf jedenfall ein bisschen her, habe ich persönlich vom damaligen Spieler Bart Goor überreicht bekommen.Razz

Letzter Spieltag, war doch wieder mal geil, alle haben schön für Hertha gespielt und Hertha hat mit dem Minimalergebnis in Hoffenheim mal wieder schön 3 Punkte mitgenommen.

Bleibt zu hoffen, dass der HSV sich am Donnerstag im UEFA-Cup ordentlich verausgabt, damit die hertha am Sonntag da auch noch das eine oder andere Pünktchen mitnehmen kann. Wink
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 28.04.2009 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach ihr habt sowie so bald keinen tranier mehr der geht nähmlich für 1000000000000 euro zu bayern^^.

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 29.04.2009 10:12    Titel: Huch... Antworten mit Zitat Back to top

Huch.. daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Ich glaube es aber eher nicht. Da Favre ja auch eine gewisse Anlaufzeit gebraucht hat und es auch immer gesagt hat, dass er sie braucht. Und diese ist ihm auch gewährt worden, was ja bei den Bayern mit Klinsmann nicht der Fall war. Allerdings, sind die Ziele bei den Bayern natürlich auch höher gesteckt. Da kann man es sich nicht erlauben auch nur 1 Jahr nicht in der Champions League zu spielen.

Aber 1000000000000 Euro könnte die Hertha trotdem gut gebrauchen. Very Happy
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 29.04.2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LokLeipzig hat folgendes geschrieben::
Ach ihr habt sowie so bald keinen tranier mehr der geht nähmlich für 1000000000000 euro zu bayern^^.

Gruss


Favre wird niemal szu den Bayern gehen, davon bin ich überzeugt! Das ist ein Schweizer, die haben Stolz ^^
Außerdem is Heynckes da, soll er doch da bleiben.
Verwöhnte DrecksBayern...alles noch offen für die Meisterschaft, aber den Trainer feuern, weil die paar Mal verloren haben -.-

Naja. Hauptsache Hertha kommt in die CL! Mehr will ich erstmal garnicht....oder doch ?! ^^
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 30.04.2009 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bredy hat folgendes geschrieben::


Naja. Hauptsache Hertha kommt in die CL! Mehr will ich erstmal garnicht....oder doch ?! ^^


Nö, man sollte von Spiel zu Spiel gucken, am besten ganz ohne Erwartungen. Wie schnell es abwärts gehen kann, sieht man ja am Herbstmeister!
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.