SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Erfrischungskiosk

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






 BeitragVerfasst am: 31.03.2005 10:02    Titel: Erfrischungskiosk Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Freunde der Wildnis und sonstige Enterbten,

also, umma auf die Anregung vom Stinker einzugehen:
ich hatte angeregt ob es nicht möglich ist in den einzelnen MAPS
je einen Erfrischungskiosk aufzustellen.
Da gerade ich unter hohem Blutverlust leide, wäre eine Erfrischung
zwischen zwei Toden sehr angemessen.
Ich persönlich bevorzuge four Roses auf reichlich Eis mit Gingerale. Bringt den entscheidenden Vorteil das es mich schmerzfrei macht!

Achja, Toilettenpapier sollte auch angeboten werden...

Euer führsorglicher

Persko Mr. Green



PS.: Wäre es nicht sinnvoll neutrale Zonen einzurichten,- kann ja sein das man(n) mal ein....ä..auf ein BÜCKSTÜCK stößt...');
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('168', 'c6705432d3', 'ausgelöste HL2-Depression', 'Werte Mitglieder des HL2-Virus,
hier ein Auszug aus dem bedauernswerten Leidensweg meiner Person:

Seit ich Half Live 2 spiele, habe ich arge Probleme mit meinen Arbeitskollegen. Gestern, als ich mit einer Brechstange auf einen Karton der im Flur stand, hemmungslos einschlug, mußte ich promt zum Chef ?
Ich war mir natürlich keiner Schuld bewußt, da dies ein ganz normaler Vorgang ist,- hätte ja sein können das ich Munition finde!
Allerdings fragte er mich auch warum ich immer im Zickzack, hüpfend und duckend über die Flure laufe. Außerdem sei beobachtet worden das ich mich hinter einen Kopierer geworfen hätte, bloß weil mich ein Kollege grüßen wollte...
Niemand versteht mich,- ist das vielleicht Mobbing ??

Wie soll ich mich verhalten,- kann mir jemand einen Tipp geben ?
Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Gibts einen Ausweg ?
Wo kann ich an Gruppengesprächen teilnehmen ?

Bitte helft mir!

Euer verzweifelter

Persko Shocked');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 20:57, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.03.2005 10:22    Titel: selber schuld Antworten mit Zitat Back to top

Hi Perso,

ich finde Dein Arbeitgeber hat selbst schuld, daß Du Dich so verhälst.....
Er hat dafür Sorge zu tragen, daß jegliche Art von Waffen ( dazu gehören auch Brechstangen ) am Empfang gegen eine Quittung abgegeben werden.

Außerdem dürfen auf dem Flur auch keine Kartons stehen, die Brandschutzverordnung verbietet dies !!!

Die Kartons sind sicherlich auch der Grund, warum Du wie ein Spastiker durch die Gänge hüpfen musst, eine frei, normale Gangart ist da ja nicht möglich.......

Ich würde dem Chef mit dem Arbeitsgericht drohen und falls Ihr einen Betriebsrat habt auch diesen zu Rate ziehen.

Ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen machen über Dein Verhalten, zugegeben, der Sprung hinter den Kopierer ist sehr seltsam, ist aber auch kein Wunder, wenn man so gemobbt wird !

Am besten ist es Du gehst zu Deinem Arzt, erklärst ihm die Situation, der wird Dich sicher wegen eines Burn-Out-Syndrom für längere Zeit krank schreiben und Du kannst endlich 24 Stunden am Tag HL2 zocken, der Ort, wo man Dich versteht und Dich liebt Wink

Ich habe auch etwas festgestellt, ein Anormalie, die ich bisher noch nicht von mir kenne.....
Immer wenn ich bei unserem Krankenzimmer vorbei komme, hüpfe ich kurz rein und halte meine Hand auf das Medizinschränkchen.
Vermutlich erhoffe ich mir von dieser Tätigkeit etwas Energie zu bekommen um diesen Arbeitstag zu überstehen.
Die Kollegen schauen schon ganz komisch, hmm ?

Grüßle Ray

PS: ich liebe Deine schwachsinnigen Beiträge Laughing
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.03.2005 23:07    Titel: soll das heissen das ist nicht normal? Antworten mit Zitat Back to top

ich hab meinem kollegen mitnem 36er ring-maul schlüssel als uff die nuss gekloppt...scheisse, ich dachte es kann ja nix passieren weil wir im selben team sind.
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 12:33    Titel: .. da kann ich ein Lied von singen Antworten mit Zitat Back to top

Verehrter Personalkoordinator.

Ich freue mich und bin erleichtert zu gleich, daß es DIr auch so ergeht..

Auch ich habe schlimme Probleme im Alltag, seit ich in einem Anflug geistiger Klarheit HL2 installiert habe.

Arbeitskollegen tuscheln hinter meinem Rücken, mein Gang gleiche eher dem eines beutesuchenden Primaten, als dem eines Menschen. Als ich letztens zum Chef mußte war er stinksauer, als ich mich unter seinen Schreibtisch kauerte, statt mich zu setzen.
Letztens mußte ich mich im Park vor drei kreischenden Omas in Sicherheit bringen, nur weil ich eine Mülltonne nach einer Taube geworfen habe, die mich (unvorsichtigerweise) offensichtlich angreifen wollte.
Auf der Autobahn werde ich von irgendwelchen armen Irren angeblinkt, nur weil ich vor jeder Brücke ruckartig die Fahrspur wechsle. Natürlich ohne zu blinken, will mich ja nicht verraten. Weiß ich denn, welche dreckige Ratte hinter dem Pfeiler lauert um mir ne Kloschüssel an den Latz zu knallen ???

Man verstößt nur noch auf Unverständnis, derweil man eigentlich endlich mal mit offenen Augen durchs Leben geht !!! Das verstehe ich nicht.

Einziger Nachteil ist die doch zunehmende Verunsicherung im Umgang mit geheimnisvollen Fremden. Wo ist bloß die "Freund" / "Gegner" - Anzeige ??? Soll ich dem jetzt Tach sagen, oder einen Knüppel auf den Schädel dreschen ??? Wer weiß das schon...


Euer verunsicherter
Stinkender Busfahrer
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 13:07    Titel: Arrggghhhh Antworten mit Zitat Back to top

Entlarvt.

Das nach nur so kurzer Zeit.
Zugegeben ein schwacher Versuch von mir. Ähnlich meinen Fertigkeiten im Spiel.
Dennoch, ganz dolle Antworten. Danke Jungs.');
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.