SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Deutsches eishockey Team Qualifiziert sich für Olympia 2010

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 07.02.2009 21:31    Titel: Deutsches eishockey Team Qualifiziert sich für Olympia 2010 Antworten mit Zitat Back to top

Olympia-Quali: 2:1 gegen Österreich – DEB-Auswahl in Vancouver dabei

Die deutsche Nationalmannschaft kann die Tickets für Vancouver buchen. Durch einen hartumkämpften 2:1-Sieg gegen Österreich qualifizierte sich die DEB-Auswahl bereits am zweiten Tag des Ausscheidungsturniers in Hannover für die Winterspiele 2010 in der kanadischen Metropole.

In einem von der Taktik und dem Einsatz bestimmten Partie brachte Seidenberg nach tor- und ereignislosem Auftaktdrittel Deutschland in der 23. Minute mit einem Drehschuss in Führung. Diese hielt aber nur acht Minuten. Als Trattnig bei einem Schussversuch der Stock brach und der Puck dadurch unkontrolliert Richtung Pätzold im DEB-Tor kullerte, war Kalt per Abstauber zur Stelle. Doch nur drei Minuten später nutzte Tripp eine Strafzeit der Österreicher zum 2:1. Der für Österreichs Schlussmann Brückler verdeckte Schlagschuss von der blauen Linie fand den Weg ins Tor.

Im Schlussdrittel verteidigte die deutsche Mannschaft den Vorsprung engagiert, hatte aber Glück, als Kalt in der 52. Minute nur die Latte traf. Eine Minute hatte Ullmann nach sehenswertem Alleingang nur knapp das 3:1 verpasst. In der Schlussminute raubten sich die Österreicher durch zwei Strafzeiten jegliche Möglichkeit auf einen Ausgleich im Endspurt.
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 07.02.2009 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab leider keinen blaßen Schimmer von Eishockey. Als Essener Lokalpatriot würde mich allerdings interessieren, welchen Ruf die Moskitos haben. Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 08.02.2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Moskitos haben letztes Jahr Insolvenz anmelden müssen =( Die waren glaube ich in der Zweiten Liga im mittelfeld soweit ich weiß ...
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 08.02.2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das wusste ich, fragte mich nur: Sind die "angesehen"? Verschrien als Prolos. Oder so etwas? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 08.02.2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das kann ich leider nicht sagen ... war noch bei keinem Spiel der zweiten Liga ...
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 10.02.2009 03:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Das wusste ich, fragte mich nur: Sind die "angesehen"? Verschrien als Prolos. Oder so etwas? Wink


Leider war/ist Essen, sehr ungerne gesehen bzw. einige Fangruppen, weil diese immer sehr schnell Handgreiflich werden, habe leider schonmal selber Erfahrung damit gemacht und das Kranknehaus in Essen, von Innen gesehen und zu meinem bedauern muss ich sagen, ich konnte nix dafür, einfach so zu Boden geschickt, dabei noch glück gehabt, das ich kein Glas ins Auge bekommen habe.

Aber egal...

@ Storm.

Wie sieht es aus hast du Karten für 2010 auf Schalke ??

Ich JAAAA !! Very Happy
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 10.02.2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ne habs aus verschiedenen Grünen leider nicht geschafft Karten für Schalke zu bekommen =(
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.