SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Eingebildete SFC-Schwuchteln

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 11.02.2009 12:22    Titel: Eingebildete SFC-Schwuchteln Antworten mit Zitat Back to top

Gestern war ich mit Thak, Wildcat und noch ein paar anderen Mitgliedern auf unserem Funserver.

Da waren auch noch einige andere Mitspieler, die nicht zu uns gehörten. Einer von denen hat uns im Chat - bevor er sich nach mäßigem Spielerfolg von Server machte - als

eingebildete SFC-Schwuchteln


tituliert. Laughing Laughing Laughing

Es entwickelte sich dann spontan die Idee, beim nächsten funwar als
-=[eingebildete SFC- Schwuchtel]=-(hier laufende Nummer anfügen)anzutreten.

Naja, vielleicht in Wirklichkeit ncht gut, weil sich der Gegner dann verarscht fühlen könnte, aber irgendwie lustig.

Jedenfalls selten nicht mehr so gelacht wie gestern Abend. Laughing Laughing Laughing

Vielen Dank für meine gute Laune, lieber unbekannter Verlierer von gestern Abend. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 11.02.2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich sollte mal öfters ins TS.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 11.02.2009 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh, hoffentlich war ich mit meinen headshots auf overwatch nicht der Auslöser.
Vielleicht hat er sich ja von meinem nick inspirieren lassen. Laughing

Allerdings finde ich die Idee mit den neuen Tags -=[eingebildete SFC-Schwuchtel]=- Pussycat
ganz lustig und den Überraschungsmoment hätten wir auf jeden Fall auf unserer Seite. Laughing Laughing Laughing

greetz pussycat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 11.02.2009 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Ich sollte mal öfters ins TS.


Also ich muss auch sagen, soviel gegackert wie letzthin im TS habe ich schon lange nicht mehr. Very Happy

Thak'( TS rulez Exclamation )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 11.02.2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also echt Mal Ihr eingebildeten SFC Pupen Very Happy Very Happy
Lol ^^
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 11.02.2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wieso Schwuchteln von vielen Leuten im Zusammenhang mit Beschimpfen verwendet wird, ändert sich wohl nie. Lieber schwul als gar keine Gefühle Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 01:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich war gestern auch auf dem Server war echt lustig vor allem als er meinte früher war der SFC echt ein cooler Haufen und jetzt nur mehr eingebildete SFC Schwuchteln Queen Ich frage mich woher der das weis das hier alle Schwul sind vermutlich ein Insider Twisted Evil
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der war schon Inside bei mir drin? Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht ist er auch nur ein verschmähter Liebhaber.
Vielleicht einer der gerne mit Combuschteln (schwule Combines) rumhängen würde, aber ignoriert wurde Rolling Eyes
Hmmmm....ich denke da tut sich ein ganz neues Krankheitsbild und Therapiebereiche auf.
Ich denke wir müssten uns endlich Gedanken dazu machen, ob es nicht angemessen wäre ein sogenanntes "Care Team" zu schaffen.
Da müssten nebst Notärzten, Feuerwehr, Polizei, Maler (wegen den vielen Blutpatches (rote Bildschirme)) etc. mindestens ein bis zwei Internetpsychologen dabei sein.
Deren Aufgabe wäre es dann solche Leute zu betreuen und therapieren.
Als erste Massnahme sehe ich mal vor.....Computer wegnehmen.
Da ist allen am besten und schnellsten gedient Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich Schlage vor wir treffen uns einmal in der Woche auf unserem Gay-Server und machen ein Gruppen kuscheln Love It !(Vielleicht könnte man Statt den Fässern Wattebäusche zum Werfen nehmen ! Builder

Ps.Könnte man das Forum nicht in Regenbogenfarben ändern!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schade, dass der Urheber der eingebildeten SFC-Schwuchteln die Folgen seiner Aussage wahrscheinlich gar nicht mitbekommt. Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich überlege gerade, ob wir nicht einfach den 10.02. zum "Tag der eingebildeten SFC-Schwuchtel" erklären und künftig immer an diesem Tag das Forum einen Tag lang in rosa färben. Very Happy

Thak'(hach, ihr süßen Zuckerschnäuzelchen ihr Love It )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dafür! Love It
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Unser erster eigener SFC- Feiertag! Laughing

Meine Stimme habt ihr.^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lol, ich hab den Tag mal auf den 12.02. geschoben, weil wir schon so schön am Feiern sind, und habe ihn entsprechend in die Geburtstags-Liste eingetragen. Ein Geburtstags-Bildle gibt es auch schon, nur das Forum ist leider mal wieder etwas langsam, sonst würde es schon angezeigt.

Thak'(hach, ist das mal schööööön hier -seufz- Laughing )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Was eine im Chat dahin getippte aussage alles bewirken kann Cool
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

rofl Smile
ihr seid mir so rosa tüffels!
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 13.02.2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mir gerade die Forenstatistik von gestern angeschaut und muss sagen: Der "Tag der eingebildeten SFC-Schwuchtel" war ein voller Erfolg! Wir haben gestern die meisten Besucher des noch jungen Jahres gehabt! Ein Viertel mehr Gäste. Sie wollten dem ersten SFC-Feiertag beiwohnen.

Wir sind dem unbekannten Verlierer zu Dank verpflichtet, uns so viel Spaß bereitet zu haben. Komm bitte bald mal wieder auf unsere Server!

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 14.02.2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu,

ich finde der tag der sfc-schwuchteln passt so gut zum valentinstag. deshalb glaube ich, dass wir über die 2-3 tage hinwegsehn können und des auf den valentinstag festlegen sollten. Very Happy

ich liebe euch alle xD
duke
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 12.02.2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ein Hoch auf unseren Thaki, der uns den Tag so schön versüßt!

Es macht immer wieder Spaß, zusammen mit euch diesen warmen Tag zu feiern. Laughing

Für nächstes Jahr hätte ich auch gleich noch einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn wir an unserem SFC-Feiertag einen Funwar spielen, natürlich mit den dann passenden Tags:

-=[eingebildete SFC-Schwuchtel]=- Pussycat

Am anderen Ufer winken schon die Knopfler. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 12.02.2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ach wunderbar, da brauch ich aber was passendes zum anziehen.

und neue schuhe brauch ich auch, ich glaub ich geh mal shoppen, wer möchte mitkommen?

Und wir bruachen noch ne offizielle Hymne, wie wäre es damit:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/InBXu-iY7cw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/InBXu-iY7cw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

oder damit:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CS9OO0S5w2k&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CS9OO0S5w2k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

oder dies hier:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AO43p2Wqc08&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AO43p2Wqc08&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Love It
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 13.02.2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pussycat hat folgendes geschrieben::
... einen Funwar spielen, natürlich mit den dann passenden Tags:

-=[eingebildete SFC-Schwuchtel]=- Pussycat

Am anderen Ufer winken schon die Knopfler. Wink


Oh ja, das wird nett...

-=[eingebildete SFC-Schwuchtel]=- vs. ЈҚặĽ-Macho-Cowboy

Laughing

VS.
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 13.02.2010 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 14.02.2010 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Grööööl,ihr seit ja vileicht spassig.
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brave
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 15.02.2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shocked und ich habe mir ne neue graka geholt, war doch der Meinung meine alte 8800 ist Schwuchtelisch geworden.......dei dei dei Cool
_________________
cu Brave

Früher war ich Atheist, bis ich gemerkt habe das ich Gott bin!!

http://www.sysprofile.de/id51789

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.