SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Cheater unter sich

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 22.02.2009 15:50    Titel: Cheater unter sich Antworten mit Zitat Back to top

Hatte dieses "Cheatisch" schon mal im Spamthread gepostet, aber weil's so schön ist... Wink

(von mir kopierte Beiträge aus einem Cheaterforum):

---------------------------

hey ehm wollt nur was fragen bin ein n00b und zwar-->
Warum hüpft das Fadenkreuz und so die ganze Zeit beim Aimbot?

Ich mein ich selba sehs ja ee nicht aba alle die mich beobachten sagen dann imma ich zitter und mein Fadenkreuz fahrt herum. Auch beim schiessen!!
Warum is das so ich werd dann imma durch voteban gebannt oder ich geh selber vorher....das nervt ua!
kamma da irgndwas dagegn machen Irgndwas einstellen oder so hab den Studohack 2.4b

Thx im vorraus (am verzweifeln)


------------------------

Hmmm... Aber ich dachte dieser Wallhack wird nicht entdeckt?
Manmanman... Ich hab auhc nie ne Meldung entdeckz oder so...
Und ausserdem warum banen diese dummen Steamdeppen gleich permanent, wieso nicht erstmal ca. 24 STunden, als Verwarnung sozusagen?
PS: Bin 15, Game is ab 16 bzw. 18, ich kann mir das nicht einfach so noml kaufn, und meine Eltern reisn mir sicher den Kopf ab wenn ich ein Spiel nochmals kaufe, welches ich eigentlich schon habe...
Ach ja, schlimmste: des war mal meim Daddy sein account


-----------------------

such so ein tool das mich davor schützt gevoted zu werden bzw. das ich nur vom admin gekcikt werden kann. gibts so was ? Weil die meissten cheats sind scheise und fallen immer auf.

-----------------------

lol wie spielst du ^^
ich hab ma fast ein ganzes jahr auf nehm public server gezockt mit cheats (ohne aimbot ) und wurde net entdeckt , kan nur leider dan ein vac ban

du musst wen schon dir den hack so ein stelen das der net auffält (kein aimbot) un dwne du wh hats net durch wände ballern und mal mit absicht fehler machen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psy
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 31.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: bei Hamburg

 BeitragVerfasst am: 22.02.2009 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mir ist schlecht Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 23.02.2009 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Hmmm... Aber ich dachte dieser Wallhack wird nicht entdeckt?
Manmanman... Ich hab auhc nie ne Meldung entdeckz oder so...
Und ausserdem warum banen diese dummen Steamdeppen gleich permanent, wieso nicht erstmal ca. 24 STunden, als Verwarnung sozusagen?
PS: Bin 15, Game is ab 16 bzw. 18, ich kann mir das nicht einfach so noml kaufn, und meine Eltern reisn mir sicher den Kopf ab wenn ich ein Spiel nochmals kaufe, welches ich eigentlich schon habe...
Ach ja, schlimmste: des war mal meim Daddy sein account


Den da finde ich ganz heiss.....dem Daddy sein Account ist weg...ich lache mich weg Very Happy Very Happy da hat er aber sicher Freude.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 23.02.2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Hmmm... Aber ich dachte dieser Wallhack wird nicht entdeckt?
Manmanman... Ich hab auhc nie ne Meldung entdeckz oder so...
Und ausserdem warum banen diese dummen Steamdeppen gleich permanent, wieso nicht erstmal ca. 24 STunden, als Verwarnung sozusagen?
PS: Bin 15, Game is ab 16 bzw. 18, ich kann mir das nicht einfach so noml kaufn, und meine Eltern reisn mir sicher den Kopf ab wenn ich ein Spiel nochmals kaufe, welches ich eigentlich schon habe...
Ach ja, schlimmste: des war mal meim Daddy sein account


Den da finde ich ganz heiss.....dem Daddy sein Account ist weg...ich lache mich weg Very Happy Very Happy da hat er aber sicher Freude.


Auf dem Bengel würde ich 'nen Ritt durch die Gemeinde machen, daß der sich danach freiwillig im Kloster anmeldet!!! Evil or Very Mad

(ja, ich bin böse)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.