SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



steamcommunity.com

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: bei Berlin

 BeitragVerfasst am: 24.02.2009 17:54    Titel: steamcommunity.com Antworten mit Zitat Back to top

Hallo
Firefox warnt mich seit heut die Seite http://steamcommunity.com aufzurufen und blockiert sie auch:
Als Betrugsversuch gemeldete Website!

Die Website auf steamcommunity.com wurde als Betrugsversuch gemeldet und gemäß Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Mit Betrugsseiten versuchen Kriminelle Sie dazu zu bringen, persönliche oder finanzielle Daten preiszugeben. Dabei ahmen sie in betrügerischer Absicht Webseiten oder E-Mails nach, denen Sie eventuell vertrauen.

Falls Sie hier persönliche Daten eingeben, müssen Sie mit Identitätsdiebstahl oder sonstigem Betrug rechnen.


...an meinen Einstellungen habe ich nichts verändert, habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Firefox oder anderen Browsern?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 24.02.2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmm, wird bei mir auch geblockt Confused
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 24.02.2009 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi people STEAM`S BIRTHDAY IS TODAY, HERE -----> www.steamgoldgamer.kilu.de at UPGRADE, you can get Command and Conquer, TeamFortress2, Call of Duty2, S.T.A.L.K.E.R, CounterStrike 1.6 and many other GAMES for your STEAM! "THE VALVE STEAM COMMUNITY"


da ist das übel xD hab ich soeben bekommen und der penner war sofort off.
_________________
MfG
Steve

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: bei Berlin

 BeitragVerfasst am: 24.02.2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...an was auch immer es lag, es funzt wieder. Ohne daß ich was an den Einstellungen ändern musste. Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.