SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SFC vs DPG
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 04.03.2009 15:25    Titel: SFC vs DPG Antworten mit Zitat Back to top

Am Sonntag, 8. März, 21 Uhr, haben wir ein Funwar gegen DPG. Da sich hinter diesem Kürzel „Derbe Pro Gamer“ verstecken, sind erstmal nur Spieler der roten Gruppe des SFC-Funwar-Teams aufgerufen, sich zu melden. Wer kann?

Wegen Konditionen, Maps, Anzahl der Spieler... Habe ich alles vergessen, was ich mit BlingBling ausgemacht habe. Muss wohl noch mal nachfragen. Rolling Eyes

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 04.03.2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vernichtung bestätigt.
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
=|DPG|= BlingBling
Ambassador DPG
Ambassador DPG


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 5

 BeitragVerfasst am: 04.03.2009 23:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja moinsen zusammen,


eigentlich wolltest du mir eine woche vorher noch eure map schicken^^ die ihr spielt.

wir hatten gesagt 4on4 ! da aber unsere hl2dm squad schrumpft und wir momentan nicht viele gamer haben, wäre es besser 3on3 ^^

unser squad wäre: Bling,Pain,chaos zur not hätten wir vielleicht auch einen vierten Surprised) unsere map ist overwatch, hatten ja gesagt standartmaps.

greetz bling
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 04.03.2009 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich könnt eventuell.....sollten aber mal andere spielen, ich bin eh bei fast jedem WAR dabei.

Würd sonst vorschlagen: Lostarena

PS: RPG off???

Wenn ON bin ich nicht dabei

PPS: Unsere Map auf unserem Server
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2


Zuletzt bearbeitet von mister_anderson_1 am 04.03.2009 23:04, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 04.03.2009 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

=|DPG|= BlingBling hat folgendes geschrieben::
eigentlich wolltest du mir eine woche vorher noch eure map schicken^^ die ihr spielt.


Oh shit, ich werde alt und senil. Ne ich BIN alt und senil.

Sorry. Und herzlich willkommen hier bei uns. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
=|DPG|= BlingBling
Ambassador DPG
Ambassador DPG


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 5

 BeitragVerfasst am: 04.03.2009 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

^^ ja sicher RPG off ....


welche map nehmt ihr????

da sagste was mit alt, bin auch alt. früher war ich jung und sexy, jetzt bin ich nur noch und ^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 04.03.2009 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lostarena^^
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2


Zuletzt bearbeitet von mister_anderson_1 am 08.03.2009 23:48, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 05.03.2009 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Denke sollte möglich sein mitzumachen, gebe aber gerne anderen den Vorrang. Komme am Sonntag ins TS.

@mister_anderson_1

Zitat:
PS: RPG off???
Wenn ON bin ich nicht dabei


Ich glaube du wirst auch alt Laughing Wink Wink
Nachdem Du und der Connor uns in den ersten Jahren mit RPG zerstört habt Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 05.03.2009 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lol, keine ahnung was es mit dem roten squad auf sich hat....egal. Ich hab zeit und springe gerne ein falls jemand ausfällt, sagt ggf. bescheid. Ansonsten GL, macht sie platt Very Happy
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 05.03.2009 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich weis noch nicht ob ich kann,aber ich komme mal ins Ts falls ich Zeit habe dann werde ich ja eh sehen ob ich gebraucht werde Make my Day
Wie viele Maps spielen wir 2 oder 4?

Ps: Anderson jetzt bist du wirklich Alt geworden keine RPG keine Killbox Angle
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 05.03.2009 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

last-hippie hat folgendes geschrieben::
lol, keine ahnung was es mit dem roten squad auf sich hat....


Guckst du: Manomanoman - ist doch intern, Mister_Anderson_1 RB


@all.......jaja...reitet nur rum auf mir.......ich geb euch alles zurück Twisted Evil

.

@ DPG : Maps: wenn 2 Maps werden schlage ich vor Lostarena...bei 4 machma noch die Lostvillage dazu.
Eure Maps???? Denke mal Lockdown und Bio?!?!?! Wink Wäre dann ja brutal auf Standart, das Match Cool
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 05.03.2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab meine neue Leitung zwar noch nicht getestet, aber ich würd mitmachen.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
=|DPG|= BlingBling
Ambassador DPG
Ambassador DPG


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 5

 BeitragVerfasst am: 07.03.2009 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

moin,


wir nehmen dann overwatch.aber rpg off


greetz bling
_________________
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18 Alle bekommen das Mädchen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 07.03.2009 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Würde sagen: Lasst nach Möglichkeit den Neo aus dem Spiel, er klingt so überarbeitet. Wink

Furcas
Carver
Pommes
(Magoo)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 07.03.2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wir nehmen den Neo gerne dazu, der spielt auch überarbeitet noch besser als die meisten von uns ausgeschlafen und auf Doping.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe seit gestern Mittag merkwürdige Aufhänger die periodisch alle 15 Sekunden auftreten.
Es wäre daher besser wenn jemand anderes and meiner Stelle heute abend spielen würde.
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schalt mal Virenscanner und Firewall testweise ab.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
=|DPG|= BlingBling
Ambassador DPG
Ambassador DPG


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 5

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ist ja schön und gut, das ihr eine community seid. aber leute bei einem war zusammen würfeln find ich nicht ok. hätten man vorher mal drüber reden sollen, oder die aufstellung preis geben können. das member von one und powershop mitspielen find ich nicht toll. dann hätten wir uns auch andere spieler holen können.


greetz bling
_________________
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18 Alle bekommen das Mädchen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
=|DPG|= BlingBling
Ambassador DPG
Ambassador DPG


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 5

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

gg herzlichen glühstrumpf.

fand es nur ein wenig komisch das die meisten physiks abgeprallt sind und nur gecampt wurde. schade das hl2 schon so tief gesunken ist. aber naja jeder spielt anders. hab auch ein video gemacht, werde das die tage hochladen. hätte gerne mal die rates gesehen, aber egal haben uns trotzdem wacker geschlagen, da wir ja seid monaten kein hl2dm mehr spielen. keine ausreden^^lol

wie sieht es denn mal mit nem WAR in L4D aus????Surprised)

greetz
_________________
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18 Alle bekommen das Mädchen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

=|DPG|= BlingBling hat folgendes geschrieben::
ist ja schön und gut, das ihr eine community seid. aber leute bei einem war zusammen würfeln find ich nicht ok. hätten man vorher mal drüber reden sollen, oder die aufstellung preis geben können. das member von one und powershop mitspielen find ich nicht toll. dann hätten wir uns auch andere spieler holen können.


greetz bling


Kuck doch in die Memberliste, dort siehst du wer Member ist! Und quasi für den SFC starten kann.
Ausserdem, wenn du diesen Thread genau durchliest, kannst du nachvollziehen wer nomniert wurde!

Das mit den Physiks kann ich nicht bestätigen, ihr habt uns, zumindest mich, schön herpanniert mit den Dingern. Hut ab.
Zu den Settings: hab da keinen Einblick, sollten aber passen.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2


Zuletzt bearbeitet von mister_anderson_1 am 08.03.2009 23:31, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@blingbling
Aufstellung war auch von euch nicht bekannt gegeben, unsere steht im Thread hier, war also bekannt.
Wer die Memberliste anschaut sieht, dass anderson einer der ersten Member im SFC ist und auch der Magoo schon lange dabei war.
War ist War. Dazu gehört auch die Taktik. Wieso sollen wir rauslaufen und uns abknallen lassen wenn wir stärker im Innenbereich sind.

Aber hat trotzdem viel Spass gemacht und danke an euch für das harte aber faire Battle.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)


Zuletzt bearbeitet von carver am 08.03.2009 23:48, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WAR ist geschaft

Report:

1. Map: Lostartena

Wir hatten eigendlich von Beginn an eine gute Taktik. Soll heissen, das wir unsere Vorgenommene nicht ändern mussten. Ging voll und ganz auf.
Wir konnten unsere Taktik quasi dem Gegner aufzwingen. Very nice frags von DPG.

2. Map: Overwatch

Auch hier war es uns möglich unseren Willen durchzusetzten. Wir gingen zu Beginn mit ca 5 Kills in Führung. Gegen mitte der Map hatten sie uns dann bis cy 4 Kills überhohlt. Jedoch ist es uns möglich gewesen gerade noch zu gewinnen. Dank unserem Carver mit seinen Physiks-Künsten.

Ergebniss:

Lostarena:----85:63
Overwatch:---84:81
Summe:-----169:144




_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch Männers!!!!!


mfg
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

=|DPG|= BlingBling hat folgendes geschrieben::
powershop


Der is gut Razz

Also, der Powershop ist eröffnet.....Viagra, Gummies, Spiralen.....alles was das herz begehrt. Heute zum Vorteilspreis^^

Ne, Spass beiseite......Powershock sollts heisen.

PS: nur Spass Wink
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2


Zuletzt bearbeitet von mister_anderson_1 am 08.03.2009 23:34, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 08:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gratulation an die le boni Opas vom roten Team! Wink

Der relativ knappe Ausgang lässt auf ein spannendes und ausgeglichenes match schließen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.