SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SFC vs WHZ
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 14:45    Titel: SFC vs WHZ Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem die WHZ’ler uns DLH’ler schon vor einiger Zeit herausgefordert haben, konnten wir endlich kurzfristig einen
Termin bestimmen. Gespielt wird heute Abend ab 19:00 Uhr auf dem alten DLH FunServer IP: 78.46.101.140:27038.

Wir spielen vier maps (lockdown, 7hour, lostarena und biohazard), 5 vs. 5, ff off, no RPG und unsichtbare Minen verboten…

Match-Koordinator von WHZ ist Danomator. Auf den Hinweis, dass DLH jetzt zum SFC gehöre, kam die Antwort, dass sie
bereits beim 1. Fair Play Cup 2009 den SFC weggeputzt hätten und dass das kein Problem darstelle.

Laut Danomator von WHZ kann ihr bester Spieler heute Abend leider nicht, deshalb sind wir bemüht, ebenfalls ein mixed skill
Team aufzustellen. Bisher haben folgende Spieler zugesagt:

Banschi
Gust
Mister_Anderson_1
Pussycat

Ebenfalls stehen uns für ein oder zwei maps Mr. Magoo und Lok zur Verfügung.

Weitere dürfen sich gerne – auch im TS – noch melden. Wir werden dann munter durchwechseln und unsere Teamstärke
dem Gegner anpassen.

Wir treffen uns so gegen 18:45 Uhr im TS. Passwort für den Server wird dann bekannt gegeben.

greetz pussycat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hehe lass da mal den Lok raus^^ also ich muss und will nicht unbedingt da antreten nur als Ersatzman in aller grösster Not^^.
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann leider nicht.

Viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gust
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 215
Wohnort: Ried i. Innkreis / Oberösterreich

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey Lok, sei gerüstet, ev. musst du mich ablösen,
falls ich in die Tastatur kotze Wink ,
bin heut nicht fit, aber geb mein bestes, mal schaun.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SFC vs WHZ

Lockdown: 166:131
Killbox kbh: 101: 53 (Abbruch nach ca. 7 Min.)

Summe: 267:184 für SFC

Tja, leider haben die WHZ’ler mitten im funwar abgebrochen!

Wie kam es dazu? Die WHZ’ler wollten statt der vereinbarten 7hour lieber die kbh 2 spielen. Wir waren zwar alle nicht begeistert, stimmten aber zu. Da wir die kbh 2 nicht auf unserem DLH FunServer hatten, richtete Mister_Anderson_1 schnell noch seinen ~ps~ Clans United Server her – hierfür nochmals vielen Dank – und wir starteten mit deren map Lockdown. Davor war ich noch bei Ihnen im TS und hatte wegen der Teamstärke nachgefragt. Ich sagte, dass wir mit unseren guten Leuten anfangen und nach der ersten map unsere Spieler ihrem skill anpassen würden. Daraufhin erntete ich nur Spott und die Gegenfrage kam, was denn wäre, wenn Sie uns in den Grund und Boden spielen würden. Wink

Auf Lockdowen flog leider ständig ein WHZ’ler raus. Selbstverständlich machten wir immer sofort Pause, allerdings schien das die WHZ’ler nicht zu stören und Sie spielten trotz Unterbrechung weiter. Ein richtiges Teamplay fand aufgrund den ständigen Unterbrechungen bei uns nicht statt, trotzdem gewannen wir die map mit 35 Punkten Vorsprung.

Danach spielten wir die kbh 2. Aufgrund der Erfahrungen in den letzten funwars spielten wir von Anfang an konzentriert und achteten nicht auf den Score (es war ja auch deren homemap) Nach ungefähr sieben Minuten warfen uns die WHZ’ler vor, dass wir die Physik zu unseren Gunsten manipuliert hätten. Konkret würden wir mit Gegenständen immer treffen und an uns würden alle Gegenstände abprallen.

Nachdem Mister_Anderson_1 daraufhin korrekt und trocken erwiderte, dass wir eben fangen würden, verließ einer nachdem anderen die map, ohne sich zu verabschieden und wir mussten die map beim Stand von 101:53 abbrechen.

Da wir den Abbruch nicht zu verantworten haben, werten wir den funwar als Sieg.

Augenscheinlich können die WHZ’ler nicht verlieren! Das war jedenfalls ein ganz schlechter Stil!

Ein Rematch wird es freilich mit uns nicht geben!

greetz pussycat


Zuletzt bearbeitet von Pussycat am 09.03.2009 09:26, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier noch die Screenshots:
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

schade erst gross den mund auf machen und dann sowas !

Sehr schlechte verlierer leider!

mfg
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 23:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kein komentar..........läuft halt nicht immer nach wunsch.

WHZ....was glaubt ihr wie es uns beim War gegen PCM in der Killbox gegangen ist. 324 zu 153 verloren.

Da muss man einfach durch.

Ende
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 07:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DEMO

Vielleicht will ja jemand das Spectakel in der Killbox ankucken:-)

Hier die beiden (sry ein/einhalb) Maps vom War zum ankucken aus jeder Perspective.

http://rapidshare.com/files/207046740/whz_vs_sfc.rar.html
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Anderson

Das ist mal ein Service! Werde ich mir sobald ich zu Hause bin anschauen. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

09:48 - -=[SFC]=- Ruhig Blut: Guten Morgen
09:48 - [ẂҢŽ]--OLDMANSIGGI: moin
09:49 - -=[SFC]=- Ruhig Blut: Tschuldigung die Störung.
09:49 - -=[SFC]=- Ruhig Blut: Wollte nur fragen: Was war da gestern los?
09:49 - [ẂҢŽ]--OLDMANSIGGI: mach ruhig ich war schlecht drauf und die anderen wollten dann auch nicht mehr
09:50 - -=[SFC]=- Ruhig Blut: Nun, ich war selbst nicht dabei. Aber unser Matchbeauftragter spricht von einem "schlechten Stil" seitens der WHZler, ohne tschüss zu sagen, abzuhauen
09:55 - [ẂҢŽ]--OLDMANSIGGI: dat war mir schon klar das dat jetzt so dahin gestellt wird aber wenn ich frage wodran das liegt das man physik ohne ende schmeisen kann und da passiert nichts und man bekommt eine super antwort wir fangen dat ja dann schwillt mir meine ader und die anderen fragen immer wat ist denn mit denen los naja ---sie wollen ja auch nicht mehr einen WAR-----viel kann ich leider nicht dazu sagen ausser -----wennn demnächst sich die gemüter wieder beruhigt haben werden 2 maps bei uns und so profitieren wir von unsern servereinstellungen und zwei bei euch so profitiert ihr von eueren ---
09:58 - -=[SFC]=- Ruhig Blut: Hmmm. Von solchen Serverkonfigs, die ein Team bevorzugen und das andere nicht, habe ich bislang noch nie etwas gehört. Und wenn das so wäre, würde ja eine Absicht dahinter stehen - was ich weit von uns weisen muss.
09:58 - -=[SFC]=- Ruhig Blut: Hier ist der Spielbericht:
09:58 - -=[SFC]=- Ruhig Blut: http://hl2.foren-city.de/topic,5480,-sfc-vs-whz.html#90698
10:01 - [ẂҢŽ]--OLDMANSIGGI: pass auf je nachdem wo ein server steht wie ein server eingestellt wird usw liegt im auge des betrachters und jeder clan hat da seinen eigen servereinstellungen die auch seine clanmitglieder auf ihre spielweise einstellen---ES WAR REIN NUR EINE ÄUSSERRUNG VON MEINER SEITE UND KEINE UNTERSTELLUNG----
10:03 - [ẂҢŽ]--OLDMANSIGGI: UND MEIN ANGEBOT WENN ES NOCHMAL EINEN WAR GEBEN SOLLTE dann können wir das dann so hand haben----
10:05 - [ẂҢŽ]--OLDMANSIGGI: komm mal ts
10:06 - -=[SFC]=- Ruhig Blut: Als der SFC beim SHFC-Fair-Cup von WHZ einen auf den Sack bekommen hat (verdientermaßen), sind wir dann einfach mitten im Spiel abgehauen?
10:06 - [ẂҢŽ]--OLDMANSIGGI: komm mal ts 195.4.16.220:8955
10:07 - -=[SFC]=- Ruhig Blut: ok. moment



-----------------------------------

Im TS hat er mir gesagt: Vollkommen klar, das war kein Stil abzuhauen. Er wäre aber so verärgert gewesen und die anderen auch.

Dann gab's einen Exkurs über Serversettings: Je nachdem, wo der Server steht... Wer welche Configs hat... Server auf die Configs der Mitglieder eingestellt.... Blablabla. Als ich anbemerkte: Bei uns loggen sich die Mitglieder auch von überall her aus Deutschland ein. Und der pS-Server ist gar nicht unserer. Warum denn dann der Standort des Servers und seine Settings NUR sein Team benachteiligt, wurde er etwas ruppig. Wink

Sollte es noch einmal einen Funwar geben, so die Vereinbarung, werden wir auf zwei Servern spielen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke RB für dein Nachhaken!

Zur besseren Verständnis noch ein paar Infos:

Danomator von WHZ wollte, dass wir alle vier maps auf unserem Server spielen. Mein Vorschlag, dass wir gerne auch zwei oder mehr maps
auf deren Server spielen könnten, lehnte er mit dem Hinweis ab, dass das zu eventuellen Problemen führen könnte.

Bis auf mister_anderson_1 hatte noch niemand von uns auf dem ~ps~ Server gespielt, zumal dies ein Entgegenkommen an WHZ war,
da wir auf unserem DLH FunServer keine Killbox hatten. Davon abgesehen hatte ich noch ausdrücklich davor gefragt, ob Sie lieber auf
einem anderen Server spielen wollen!

Zum Thema Serversettings möchte ich eigentlich nichts sagen, damit sich am Ende jeder Leser hier sein eigenes Bild machen kann. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Sollte es noch einmal einen Funwar geben, so die Vereinbarung, werden wir auf zwei Servern spielen.


Ich hoffe mal, den wird's mit WHZ nicht geben. Ich würde jedenfalls jedem Mitglied von der Teilnahme abraten. Wink

Alles müssen wir uns ja auch nicht gefallen lassen. Der SFC will die Funwars schon lange nicht mehr um jeden Preis gewinnen, sonst würden wir einfach immerzu mit der stärksten Auswahl antreten. Und uns zu unterstellen, wir würden irgendwelche Serversettings (auf einem fremden Server?) auf Configs unserer Spieler abstimmen und uns damit unfaire Vorteile verschaffen, ist so gesehen nicht nur unverschämt, sondern auch noch dumm. Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von karaya am 09.03.2009 12:38, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Selbst wenn man meint, die Serversettings würden einseitig ein Team bevorzugen (was völlig abstrus ist), dann haut man nicht ab, sondern sagt: „Ok. Das Rematch machen wir auf unserem Server“. Fertig. Das, was die WHZler abgezogen haben, ist aus jeder Perspektive heraus stillos.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gust
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 215
Wohnort: Ried i. Innkreis / Oberösterreich

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also, ich konnte leider nicht von den gepushten Serversetting profitieren, leider Laughing
mein Spiel war gestern unterirdisch,
war fast froh das es vorzeitig zuende war,
aber deren Abgang war nicht fein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich wusste nicht, dass der DLH-Funserver auch als Warserver benutzt werden soll. Falls das wegen der guten Performance und der Spitzen-Maps usw. gewünscht wird, und seis auch nur als Ausweichserver, werde ich dafür eine spezielle War-Config schreiben, die auf ESL-Regeln basiert.
Selbstverständlich ist da dann auch der ganze Schnickschnack draussen und es gibt keine Admins usw. mehr (nur noch Mapwechsel und RoundRestart).

Es verwundert mich nicht ganz, wenn jemand einen solchen Server sieht und auf falsche Ideen kommt, auch wenn wir unsere Adminrechte niemals missbrauchen werden.

Was das Weiterspielen auf dem -PS- Server angeht, versteh ich die Reaktion der Funwar-Gegner dann nicht mehr, da der für beide Teams "fremd" ist.

Ansonsten biete ich Allen an, auf dem PhysX-Server den Umgang mit den PhysX im Spiel zu üben...
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hehe, WildCat... Es war der ALTE DLH-Server. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WildCat hat folgendes geschrieben::
Ich wusste nicht, dass der DLH-Funserver auch als Warserver benutzt werden soll. Falls das wegen der guten Performance und der Spitzen-Maps usw. gewünscht wird, und seis auch nur als Ausweichserver, werde ich dafür eine spezielle War-Config schreiben, die auf ESL-Regeln basiert.
Selbstverständlich ist da dann auch der ganze Schnickschnack draussen und es gibt keine Admins usw. mehr (nur noch Mapwechsel und RoundRestart).


Ansonsten biete ich Allen an, auf dem PhysX-Server den Umgang mit den PhysX im Spiel zu üben...



Hi,Wildcat der neue DLH Funserver sollte nur in größter Not als Warserver genutzt werden.
Ich bin froh das der sogut läuft nicht das wir mit der War Config alles zerschiessen war doch vieleicht letztlich auch das Problem mit dem Teamserver vielleicht lags auch am ewigen umgeswitche^^.

Dann sollte man in erwägung ziehen das wir als sehr grosse comm uns einen Warserver anschaffen sollten wo alles optimiert ist für ein War.

Ach dir hau ich doch schon alles um die Ohren^^ kannst was von mir lernen^^.

mfg
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LokLeipzig hat folgendes geschrieben::


Dann sollte man in erwägung ziehen das wir als sehr grosse comm uns einen Warserver anschaffen sollten wo alles optimiert ist für ein War.

mfg


Ist mit dem "Dreschboden" erledigt! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ACHSOOOOO.....

...das war der "alte" DLH-Funserver....

OK, ist mir auch recht, dann kann ich mich auf eine Fun-Config spezialisieren. THX für die Aufklärung.......miau.

Und JA! Wir haben den Dreschboden, der unser WAR-Server ist.
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 09.03.2009 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Von mir aus können wir alle 4 Maps bei denen Spielen ist mir vollkommen egal wo wir sie verhauen Twisted Evil
Ich habe mich auch nicht aufgeregt das ich in der Lockdown jede Heizung mit der Fresse gefangen habe.
Ich finde es nur seltsam das man vorher überheblich redet und dann einfach so abhaut, ist meiner Meinung nach peinlicher wie wen man die Sache durchzieht!

Ps: Man kann nicht immer gewinnen!
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 10.03.2009 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja mit den Settings hat er ja nicht völlig unrecht. Man kann Dinge wie erhöhten Speed oder Graviti Einstellungen vornehmen und Clans die viel auf ihrem Server üben sind daran gewöhnt. Wenn nun ein War gespielt wird, ist die Heimmanschaft schon ein wenig im Vorteil weil sie halt auf diese Settings eingespielt sind. Vieleicht haben WHZ das so gemeint konnten es aber nicht richtig ausdrücken.
Ich z.b hab arge Probleme wenn der Speed erhöht ist.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 10.03.2009 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben;

Lord Pommeroy hat folgendes geschrieben::
Naja mit den Settings hat er ja nicht völlig unrecht. Man kann Dinge wie erhöhten Speed oder Graviti Einstellungen vornehmen und Clans die viel auf ihrem Server üben sind daran gewöhnt. Wenn nun ein War gespielt wird, ist die Heimmanschaft schon ein wenig im Vorteil weil sie halt auf diese Settings eingespielt sind. Vieleicht haben WHZ das so gemeint konnten es aber nicht richtig ausdrücken.
Ich z.b hab arge Probleme wenn der Speed erhöht ist.


So wie ich das sehe, ist das was Pommes gepostet hat, eigentlich der Kern der Sache.
Ich scher mich einen Dreck um irgendwelche Server-Configs, solange ich meinen Spass habe!
Bei einem War sieht das schon anders aus.
Da sollten die Einstellungen, und was weis ich, stimmen. (Da hab ich keine Ahnung von!)

Gruß
Charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 10.03.2009 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lord Pommeroy hat folgendes geschrieben::
Naja mit den Settings hat er ja nicht völlig unrecht. Man kann Dinge wie erhöhten Speed oder Graviti Einstellungen vornehmen und Clans die viel auf ihrem Server üben sind daran gewöhnt. Wenn nun ein War gespielt wird, ist die Heimmanschaft schon ein wenig im Vorteil weil sie halt auf diese Settings eingespielt sind. Vieleicht haben WHZ das so gemeint konnten es aber nicht richtig ausdrücken.
Ich z.b hab arge Probleme wenn der Speed erhöht ist.


ICH HAB NIX ERHÖHT! Weder SPEED noch GRAVI oder sonst was.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 10.03.2009 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, mit den Servereinstellungen für Speed und Gravi kann man durchaus Einfluss auf das Spielverhalten ausüben. Ich glaube allerdings nicht,
dass Oldmansiggi als Serveradmin diese beiden Komponenten meinte, zumal erfahrende Spieler sowohl Abweichungen im Speed als auch
vor allem bei der Gravi schnell feststellen. So war unser funwar gegen PCM mit der low Gravi in der Kbh 2 eine echte Herausforderung,
bei der wir richtig Lehrgeld zahlen mussten.

Komischerweise waren die dubiosen Serversettings auf der ersten map lockdown, wo die WHZler auch schon überwiegend mit der Gravi
spielten, noch in Ordnung. Da wir hier nicht auf eine Physik Schlacht eingestellt waren, erzielten Sie hiermit viele frags. Auf der kbh waren
wir dagegen darauf eingestellt und konzentrierten uns aufs fangen und wieder zurück stoßen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.