SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



welche Maps laufen derzeit auf den Servern ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.11.2005 10:30    Titel: neue Map auf dem DM-Server Antworten mit Zitat Back to top

Hello,

ich habe die Rusty_beta raus genommen und dafür ein anderes Schmuckstück rein genommen Wink

dm_canyonoasis_b3
kann man später auf unserer Datenbank downloaden, für ganz eilige gibt es die Map auch hier:
http://www.snarkpit.net/maps.php?map=1853

Da Ingo gerade dabei ist für unseren neuen Server schöne Maps zu finden kann es etwas dauern bis die ganzen neuen Maps auf der HP verfügbar sind, hihi
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.11.2005 19:29    Titel: neuer cyclus Antworten mit Zitat Back to top

siehe in diesem tread erste seite

DM Server woher
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.12.2005 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

neuer map cyclus auf
DM server von BadRay und DM server von woher

siehe erste seite von diesem Tread
Arrow Seite 1
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 10:09    Titel: Vorschlag Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Ray, Ingo, Doktore

was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Sticky mit allen Serverinfos erneuern? Ich werde im TS oftmals gefragt, welche Sounds funzen, welche Map wie wann und wieso läuft, wie die Stats funzen, welcher Link zu den Stats gilt, welche Befehle funzen etc...!
Ein neuer Sticky, in dem jeder Admin einen (!) Beitrag schreibt und diesen dann bei Bedarf editiert fände ich sehr sinnvoll. Das erspart Dir (Ray) auch eine Menge Arbeit. Um das Ganze übersichtlich zu halten würde ich auch vorschlagen, dass der Thread dann für Diskussionen gesperrt wird.

Dies nur mal einwerfen wollte,
Jörg
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 10:11    Titel: aber so etwas..... Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

so etwas haben wir doch schon Weyoun Wink

http://hl2.foren-city.de/topic,554,-welche-maps-laufen-derzeit-auf-den-servern.html

Das Problem an der Sache ist, dass sich keiner von den Serveradmins., incl. meiner Wenigkeit daran hält diesen Beitrag auch zu aktualisieren Smile)

Grüßle Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe mich mal diesem Problem angenommen und auf der ersten Seite von diesem Tread die cyclen Aktualisiert.
aktuell sind nun die server.

Badray, Weyoun und woher. da ich an die datenbank von bock nicht komme. muss er sein cyclus nachreichen oder editieren.
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 14:59    Titel: aber Rayyyy :-) Antworten mit Zitat Back to top

@ Ingo: big-THX Wink

@ Ray: is schon klar, dass es den im ersten Posting gibt Cool ! Da ich aber soooo oft und viel am Server herumbastel wäre es mir lieb, wenn *ich* persönlich mein exclusives-Serveraktualisierungs-Posting immer wieder editieren könnte. So hätte man (=ihr) weniger Arbeit mit *mir* hehe. Und wenn der Thread closed wäre, würde es auch scheeee übersichtlich bleiben.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.06.2006 19:57    Titel: Re: aber Rayyyy :-) Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::
@ Ingo: big-THX Wink

@ Ray: is schon klar, dass es den im ersten Posting gibt Cool ! Da ich aber soooo oft und viel am Server herumbastel wäre es mir lieb, wenn *ich* persönlich mein exclusives-Serveraktualisierungs-Posting immer wieder editieren könnte. So hätte man (=ihr) weniger Arbeit mit *mir* hehe. Und wenn der Thread closed wäre, würde es auch scheeee übersichtlich bleiben.


Na dann mach doch einfach einen eigenen Thread auf und editier ihn so wie Du willst.
Das ist ja kein Problem

Gruß Ray
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Question

hab an Wey_server kurz ne map gezoggt/gesehen: so ne art "riesen baustelle":
wie heißt die bloß? groß, aber sehr goil Very Happy

da sollte man TDM mit [FF_ON] spielen, und bloß nicht DM, wo man ohne nachzudenken/nachzuschauen "straflos" auf alles was sich bewegt rumballern kann Razz
man stellt ein für ein Team_Kill z.B.[-50Pkt.], und das problem mit zu viel rpg/flummies würde erst gar nich geben.

ps. das musste geil sein, wenn einer mit dem flummie einen gegner und 3 eigene team_mates erledigt Laughing


angsthasen :ppp
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich werde heut abend (sofern Wey nix dagegen hat) mal für ne kurze Zeit auf FF-on stellen. Ihr werdet fluchen, jede Wette!

p
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Ich werde heut abend (sofern Wey nix dagegen hat) mal für ne kurze Zeit auf FF-on stellen. Ihr werdet fluchen, jede Wette!

p


Du Schuft. Laughing Wink

Wenn ich das merke stelle ich es sofort wieder ab. Oder ich gehe in Dein Team, dann wirst Du es schon von ganz alleine wieder abstellen.

Wäre auch Interessant wie das in den Statistiken sich auswirkt, wenn ich Dich 100 mal gekillt habe weil ich alt, senil,taub und fast blind bin Laughing Laughing

Dude
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na guck, du fluchst schon, bevor ich´s gemacht hab (also das FF-on).
Ich mein ja nur für kurze Zeit.
Sehr lustig auch in Lockdown, Schluss is mit Flummis!
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LÖL, kloppt Euch Ihr Co-Admins Wink !
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The_Big_Lebowski hat folgendes geschrieben::
paulchen hat folgendes geschrieben::
Ich werde heut abend (sofern Wey nix dagegen hat) mal für ne kurze Zeit auf FF-on stellen. Ihr werdet fluchen, jede Wette!

p


Du Schuft. Laughing Wink

Wenn ich das merke stelle ich es sofort wieder ab. Oder ich gehe in Dein Team, dann wirst Du es schon von ganz alleine wieder abstellen.

Wäre auch Interessant wie das in den Statistiken sich auswirkt, wenn ich Dich 100 mal gekillt habe weil ich alt, senil,taub und fast blind bin Laughing Laughing

Dude


muahahahaha! goil *freu* Very Happy
aber, wieso "für kurze zeit" Rolling Eyes Wink

da brauchen wir ne neue rubrik in der stats: TKs <- Laughing
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lasst es bloß sein wenn ich an die noob´s denke die mir die halbe map hinterher laufen und ihre ganze muni. auf mich ballern und immer noch nicht merken das ich in seinem Team bin Confused


Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
lasst es bloß sein wenn ich an die noob´s denke die mir die halbe map hinterher laufen und ihre ganze muni. auf mich ballern und immer noch nicht merken das ich in seinem Team bin Confused


Ice


UND? "das lebe ist hart" Cool
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OldDogg™ hat folgendes geschrieben::

muahahahaha! goil *freu* Very Happy
aber, wieso "für kurze zeit" Rolling Eyes Wink

da brauchen wir ne neue rubrik in der stats: TKs <- Laughing


Weil dir dann die Leute flüchten. Und ich sehe keinen Grund, Spieler zu vergraulen.
Ach ja, und weil´s nicht mein Server ist (da war ja was). Daher nur mal so aus Spass, wenn Leutz da sind , die Bock druff ham.

Die Tatsache, das Wey mal (Laughing) nicht gemotzt hat, sagt mir, das es klar geht.

p
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::

Die Tatsache, das Wey mal (Laughing) nicht gemotzt hat, sagt mir, das es klar geht.


*brüll* *monitorvollspuck*

Der war gut. Meine Nörglerische-Pedanten-Seele scheint Dir gut bekannt zu sein.

Anyway: das mit dem FF ist wirklich dumm. Ich würde auch viel lieber mal mit FF on spielen, weil es erstens realistischer ist und zweitens weil es einen zu mehr Disziplin erziehen kann.

Aber wie Pauletta schon geschrieben hat: es wird wahrscheinlich die meisten Leute vergraulen Crying or Very sad
 
The_Big_Lebowski
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.07.2006 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Na guck, du fluchst schon, bevor ich´s gemacht hab (also das FF-on).
Ich mein ja nur für kurze Zeit.
Sehr lustig auch in Lockdown, Schluss is mit Flummis!


Hinterher fluche ich bzw. mein Teamkameraden bestimmt. Shit happens. Aber probier es ruhig mal aus. Ich bin gespannt wie es dann läuft. Ich wechsel dann sofort in Dein Team Wink Wink Wirst schon sehen was Du davon hast.

Aber vor den Anfängern habe ich auch etwas "Angst". Habe öfters auf dem Teamdeathmatch Server von 22g.co.uk gespielt mit FF on. Da wurdest Du laufend von Deinen eigenen Partnern gekillt. Die sind einem wie ne Klette hinter her gelaufen. Teilweise mit der Wasserpistole, weil sie schon keine Munition mehr hatten. Da wußte man nicht ob man lachen oder weinen soll. Es wurde immer extrem viel gechattet um die Jungs und Mädels auf den rechten Pfad der "Tugend" zurück zu führen.

Dude
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2006 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DESWEGEN ja auch nur, wenn bekannte Leute auf dem Sever sind.

Es verändert die Taktik erheblich, du überlegst dir 2 Mal, z.B. nen Flummi in Vertico abzuschiessen, oder Granate zu schmeissen.

Gibt ja auch vielke Leutz, die proforma, wenn sie um die Ecke kommen, nen Sägeblatt schmeissen.

Die werden sich wundern.

Wie gesagt, als GAG am Rande nicht verkehrt!

paulchen

PS: PAULETTA Twisted Evil Sei froh, Wey, dass ich nicht aufs Forentreffen kommen kann!
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 23.09.2006 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

zur Info: diese Maps laufen bei uns im Cycle

Senior-FightClub.de powered by Tekwar & Iceman /RPG Frei DM
Stand 09Dezember06

dm_lockdown
dm_overwatch_mod_by_sfc
dm_biohazard
dm_vault
sfc_lostvillage_mod_no_rpg
dm_sandtrap_f2
dm_duel
dm_decoy_b2
dm_revolution
dm_matar_v3
aim_arena_b4
dm_anticitizen_two
dm_Abandoned_v2
vertigo_no_rpg_by_sfc-2
dm_7hour
dm_memorialprospekt
dm_cigsub_no_junk_sfc
dm_slammer
dm_prisonerC
a2k_crossbow_vs_357
dm_void
dm_lockdown2
dm_steamlab_mod_sfc
dm_cowgate_b5
dm_sandland_b2


Edit: Update


gruß Ice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.