SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dm_under_control

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 08.04.2009 19:04    Titel: dm_under_control Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

hier die map mit der ich mich mal bei dem contest versucht habe:
http://www.file-upload.net/download-1574528/dm_under_control.bsp.html

viel spaß Very Happy
lg
duke
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 08.04.2009 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dann mal schnell aufn Server damit! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-[cyclon]-
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Siegburg bei Köln ;)

 BeitragVerfasst am: 09.04.2009 00:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Saubere Arbeit !!!

Mir gefällt die Map sehr gut und hab sie auch direkt auf meinen Server geladen. Das du damit nicht weit gekommen bist ist zwar schade aber pffff .... scheiß drauf, die Map die beim letzten mal gewonnen hat läuft heute auf keinem Server mehr. Die einzige Map die heute noch regelmäßig läuft ist Lostarena und die hat auch nicht gewonnen.
Also Kopf hoch und weiter machen! Wink Cool


MfG
cyclon
_________________
Join -> **The Titty Twister** powered by -pS- cyclon || IP: 93.190.64.150:30400

Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 09.04.2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, ich bin schon fleißig am weitermappen. hab schon den aufbau der nächsten fertig Very Happy

dankeschön Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 09.04.2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab mir die Map mal angeschaut. Sieht gut aus. Thumb Up

Ich hab's sogar geschafft, an die RPG zu kommen. Mr. Green

Nur diese komischen Kästen mit der Drahtabdeckung und den Goodies drin, da komm ich irgendwie nicht ran... Rolling Eyes

Und: Gibt's da auch Secrets? Und Camping-Plätze? Twisted Evil

Hm, und Minen, hab ich, glaub ich, auch vermisst... Shocked

Thak'(Minen-Mähn)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 09.04.2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

tja, keine minen und keine gehiemplätze^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 09.04.2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi, na dann habe ich ja alles gefunden. Mr. Green

Thak'(Ich-finde-alles-Mähn)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 09.04.2009 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schöne Map Danke!!!

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 10.04.2009 14:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-[cyclon]- hat folgendes geschrieben::
Saubere Arbeit !!!

Mir gefällt die Map sehr gut und hab sie auch direkt auf meinen Server geladen. Das du damit nicht weit gekommen bist ist zwar schade aber pffff .... scheiß drauf, die Map die beim letzten mal gewonnen hat läuft heute auf keinem Server mehr. Die einzige Map die heute noch regelmäßig läuft ist Lostarena und die hat auch nicht gewonnen.
Also Kopf hoch und weiter machen! Wink Cool


MfG
cyclon


Hehe, habe das mal so in dem Thread beim Wettbewerb-Veranstalter gepostet - und wurde direkt korrigiert, dass die dm_cavern in den USA total beliebt ist... Weiß gar nicht mehr, wie die aussieht. Und ach ja: Die Lostarena wäre ja mehr was für mittelmäßige Clans oder so... Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 11.04.2009 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lol RB – da hast Du ja eine Diskussion losgetreten und augenscheinlich den richtigen Nerv getroffen.

Es mag zwar sein, dass die Top Clans in den Divisions bei cu die map nicht so gerne spielen, aber die repräsentieren noch nicht einmal 1 % aller Spieler. Und auch wenn die carven keine schlechte map ist und auch hier in Europa ab und wann gerne gespielt wird, so genügt ein flüchtiger Blick auf die Serverliste, um herauszufinden wie beliebt mittlerweile die Lostarena ist. Es gibt sogar schon mehrere Server auf denen ausschließlich Lostarena läuft. Das gleiche gilt übrigens auch für Biohazard. Aber hier geht’s ja um die Elite! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 11.04.2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also hab mir mal einige Maps vom Contest geladen !

Duke und GTAmike s Maps find ich am besten von den die man schon ziehen kann hab sie mit Wildcat gestern mal angespielt.

Enttäuscht bin ich von PigPopper zu gross und zu unübersichtlich!!!

Mal sehn was noch kommt einige sehen schon viel versprechend aus mal sehn was da noch kommt.


Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 13.04.2009 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,
hab über ne e-mail das hier vom versantsalter bekommen:

Hi Klemens,

Just want to drop you a quick email to thank you personally for entering the contest. I thought your map was definitely a contender when I saw it, and although it didn't make the top three, it ranked pretty high overall out of the 22 entered. Some of the judges had it scored quite close to the front runner, myself included.

I could definitely see that you put a lot of thought into the game play, and it had some very nice details as well. It was a pleasure judging it, so I hope you are not too disappointed with the results.

Thanks again,
WT



hehe Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 13.04.2009 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab sie vorhin auch mal getestet, also so vom aufbau her nicht schlecht, allerdings finde ich sie zu leer.. wenig bis keine objekte.


aber im großen und ganzen ok
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 13.04.2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LokLeipzig hat folgendes geschrieben::


Enttäuscht bin ich von PigPopper zu gross und zu unübersichtlich!!!



Gruss


Er hat zwei Maps eingeschickt. Eine ist leer und kalt und etwas fad, die andere rockt. Finde ich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 04.06.2009 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Scheint so das endlich wieder bewegung rein kommt so langsam wurde es still um den Mapcontest scheint so als stehe der gewinner nach dem 10 Juni endlich fest und alle Maps können dann als Mappack gezogen werden!

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 16.06.2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So schaut selber der Gewinner :

http://www.hl2dm-university.com/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=4149

Gruss P.S. zu testen auf dem Funserver vorbei schauen!!!!
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 16.06.2009 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

platz 1 und 2 sehen aus wie maps aus unreal tournament 99 ... kalt und starr... naja geschmackssache...


mal sehen ob da auch objekte drauf sind und genügend waffen...
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 16.06.2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmm,

Platz 1 ist ja nun nicht weit von Duke´s Map entfernt.
Was das Thema angeht eigentlich gleich.
Die Texturen, finde ich, machen die karge Umgebung noch kälter.
Für mich kein Platz 1.

Platz 2 kommt mir irgenwie sehr bekannt vor. Ein Mix aus Lockdown, Biohazard und noch einer wo mir der Name nicht einfällt.
Für Platz 2 nicht sehr originell. Rolling Eyes

Platz 3 ist ne gute Idee. Eine Anazasi Themen Map!! Mal was anderes.
Die schaue ich mir mal genauer an !
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.06.2009 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Stimmt, ich finde den dritten Platz von den Screenshots her auch am interessantesten. Aber wie immer wird die Zeit zeigen, welche Maps sich "draußen" bewähren.

Thak'(der "under control" gut findet)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 17.06.2009 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::


Thak'(der "under control" gut findet)


Genau !!
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.