SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



MxM 2008/2009 Siegerehrung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 10.04.2009 12:22    Titel: MxM 2008/2009 Siegerehrung Antworten mit Zitat Back to top


_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 10.04.2009 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch an die Sieger Duke und Busch Smile Very Happy
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 10.04.2009 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und schon wieder!

Glückwunsch!!!!!!!

(Vor allem an die zweiten, mit denen wirklich niemand gerechnet hat, dass die soweit kommen!!!!!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 10.04.2009 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Well done!

Gratulation an beide teams
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 10.04.2009 17:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aber hallo! Meine Glückwunsch sowohl an die Erst- als auch an die Zweitplatzierten!

Thak'( Thumb Up )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 10.04.2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch. Very Happy
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 10.04.2009 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Glückwünsche, auch von mir Glückwunsch ans Team Hollywood soweit gekommen zu sein.

So und da nun die Mission Titelverteidigung mit Duke geglückt ist,
gebe ich Hiermit meinen Abschied als Fullmember bekannt.
Es war eine schöne Zeit mit euch und ich hatte jede Menge Spaß auf unseren Servern aber es die Zeit gekommen zu gehen.
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist und dies ist nunmal jetz der Zeitpunkt nach erfolgreicher Titelverteidigung mit Duke, ich bedanke mich auch recht herzlich bei Duke, mit mir wieder ein Team gebildet zu haben.


Auch recht herzlichen dank an den rest vom SFC für die schöne Zeit hier, und natürlich an die Organisatoren des diesjährigen MXM.

Man schießt sich bestimmt irgendwann noch einmal auf den Servern.
_________________
MfG
Steve

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 11.04.2009 07:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auch wenn ich am MxM 2008/2009 noch nicht mitmachen konnte, so hatte ich es mit großem Interesse verfolgt und freue mich bereits aufs nächste.

Glückwunsch an alle Beteiligten!

Wünsche dir alles Gute Bu$ch!

greetz pussycat

PS: Ähm Duke braucht dann ja jetzt einen neuen Partner für das MxM 2009/2010, also ich wüsste da bereits einen. Wink Ich will, ich will...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 13.04.2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu, Very Happy

tut mir leid, dass ich mich jetzt relativ spät melde, ich war des wochenende über holland Smile

zuallererst möchte ich mich für das turnier bedanken. ein prost auf die organisatoren des Messy X-Mas Massacres.
Und natürlich danke ich auch meinem partner Buschi^^
Es hat mich selbst überrascht wie gut er in dem game die headdas verteilt und man kann mit ihm wirklich super im team spielen("ja, duke... ok duke... ok ich komme zu dir duke.... bin aufm weg duke...)! Very Happy
Es hat wirklich sehr viel spaß gemacht, war spannend und am ende hab ichs kaum mehr ausgehalten, weil ich den titel unbedingt verteidigen wollte(auch wenns hier hauptsächlich um spaß geht, nen bisl verbissen war ich da schon^^). Naja, ich sag nur: "Danke Busch!"

Im grunde kann ich mich hier nur bedanken, denn der nächste dank geht natürlich an senior, der dieses super siegerehrerbild gemacht hat^^

leutzzzz, wir sehn uns
lg
duke
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.