SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



AUSZEICHNUNG FÜR DEN MONAT MÄRZ 2005

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 11:02    Titel: AUSZEICHNUNG FÜR DEN MONAT MÄRZ 2005 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Gemeinde.

da in dieser Rubrik auch Auszeichnungen gemacht werden dürfen möchte ich mich bei der Person bedanken, die meiner meinung nach die besten und witzigsten Beiträge im Monat März 2005 gepostet hat.

Der erste Platz geht meiner Meinung nach eindeutig an den

PERSO !!!!!!!

hier bitteschön Wink




Vielen Dank PERSO , ich hab mich fast weggeschmissen .........


Der mit den wenigsten Beiträgen bekommt natürlich auch eine Auszeichnung, da es einer meiner besten Freunde ist kann ich mir das erlauben Wink

Diese Auszeichnung für den Monat März 2005 geht an CARLOS





Zuletzt bearbeitet von B/\DR/\Y am 01.04.2005 11:28, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.04.2005 11:06    Titel: Sieg für PersKO Antworten mit Zitat Back to top

Über diesen Sieg wird sich unser PersKo doch bestimmt ganz dolle freuen.

Einen herzlichen Glückwunsch!
 
carlos
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.04.2005 18:01    Titel: Sack und Asche aber auch.... Antworten mit Zitat Back to top

... es tut mir Leid. Ich habe heute beschlossen ein neuer Mensch zu werden und gleich damit angefangen, den größten Teil meine gespendeten Beträge an diverse Hilfsorganisationen zurück zu überweisen um damit einen persönlichen Forum-Witz-Schreiber (arbeitete früher für die Harald-Schmidt-Show) anzuheuern. So bekommt mein afrikanisches Patenkind zwar keine Schultüte zur Einschulung aber Süßigkeiten sind ohnehin schlecht für die Zähne.... gut gut, Spaß beiseite, die Botschaft ist angekommen und ich gelobe ab heute Besserung in meinem Kommunikationsverhalten Konkret beinhaltet mein Maßnahmenkatalog die folgenden Punkte:

1. Ich werde eine tägliche Kolumne einrichten in denen aktuelle, soziologische, politische, kulturelle und technische Themen der Gegenwart objektiv und menschlich behandelt werden, ich dachte an eine Mischung aus Christiansen, Hobbythek und Fliege.

2. Ich werde ein Meet-and-Greet ins Leben rufen, in dem im Monatstakt Besuche zwischen den einzelnen Forumsteilnehmern stattfinden. Mein erste Meet-and-Greet findet als Kaffeefahrt nach Wien zu Mister_Anderson_1 statt. Während der Kaffeefahrt gibt es ein kostenloses, üppiges Mittagessen auf einer Autobahnraststätte mit Weltruf irgendwo zwischen Frankfurt und Wien. Zusätzlich gibt es eine Verkaufsveranstaltung. Während dieser Verkaufsveranstaltung werden neben Rheumadecken, Waffenöl und Figuren der Forumsteilnehmer auch Aluminiumtastaturen mit extra Schlagschutz vorgestellt. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer einen Präsentkorb mit italienischen Spezialitäten:




3. Ich werde die Spieler, während des Spiels, mit Fragen zu Ihrem Befinden belästigen, Diskussionen beginnen und Kritik und Anerkennung verteilen. Sätze wie "Da bist Du aber gerade schön gestorben!" oder "Muss die Rakete dich auch selbst töten?" sollen die teilweise doch recht dürftige Kommunikation aufhellen und Frohsinn und Heiterkeit in den Spielbetrieb bringen.

In diesem Sinne,

euer carlos
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 10:28    Titel: so kenne ich "IHN" Antworten mit Zitat Back to top

schön Carlos, so kenne ich Dich......

spontan, höflich, oiginell, einfallsreich und und und

wir wollen mehr von Dir und Deiner Kolumne sehen Smile
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 03.04.2005 10:49    Titel: Re: Sack und Asche aber auch.... Antworten mit Zitat Back to top

[quote="carlos"]

2. Ich werde ein Meet-and-Greet ins Leben rufen, in dem im Monatstakt Besuche zwischen den einzelnen Forumsteilnehmern stattfinden. Mein erste Meet-and-Greet findet als Kaffeefahrt nach Wien zu Mister_Anderson_1 statt. Während der Kaffeefahrt gibt es ein kostenloses, üppiges Mittagessen auf einer Autobahnraststätte mit Weltruf irgendwo zwischen Frankfurt und Wien. Zusätzlich gibt es eine Verkaufsveranstaltung. Während dieser Verkaufsveranstaltung werden neben Rheumadecken, Waffenöl und Figuren der Forumsteilnehmer auch Aluminiumtastaturen mit extra Schlagschutz vorgestellt. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer einen Präsentkorb mit italienischen Spezialitäten:

hmmmmmmmm..................
Shocked

ich.......................Wien....................."kratzten am Kopf"

Kanns sein das du da was verwechselst? Meinst warscheinlich den Connor, oder?
Ich empfehle :

http://mappoint.msn.de/(e0xedx55u0psxiq5ltwejael)/map.aspx?C=48.20257%2c16.36879&L=EUR&A=800&PN=1755959244&S=800%2c740&P=|8947|&TI=Wien%2c+Wien%2c+%c3%96sterreich

Guckst du wo Wien und wo Steiermark. ( wenn mans genau wissen will hier meine Postleitzahl: 8330 , viel spass beim suchen)
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carlos
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.04.2005 23:36    Titel: Ahh verdammt, Antworten mit Zitat Back to top

da hab ich euch beide durcheinandergebracht, bitte um Entschuldigung.
Allerdings war Geographie auch nie meine Stärke....

verschämter Gruß

carlos
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 05.04.2005 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Macht doch nichts.
Ist schließlich nix passiert..........

cu im Fadenkreuz
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.