SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Camper-Maps

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 28.04.2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh man,

Zitat:
Oder wir nehmen mal 'ne fiese Camper-Map wie "Secret Legacy" oder "Killbox Pushwall 6666". Ich kann euch alle Secrets zeigen.


Sind die wirklich so fies ? Embarassed

Ok, die pushwall 6666 (danke, das ist der Originalname) war meine 4 Map und das baun hat auch nur 2 Stunden gedauert.
Aber die secret legacy hat ja nur einen "Aussichtsplatz".

Fiese Camper-Map....

Dann hoffe ich mal nicht das ihr in die Verlegenheit kommt, die dm_killbox_pushwall_v7_lylr oder dm_killbox_lylr_v1 zu spielen.
Denn die sind wirklich fies. Laughing

TIP: schaut euch mal die dm_new_financial_centre an, da ist nix mit campen.

SO, wollte das nur mal gesagt haben Very Happy Laughing
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 28.04.2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab mir mal erlaubt, den Beitrag aus dem "Battles & Funwars"-Bereich zu splitten und hierher zu ziehen.

ger_ramses hat folgendes geschrieben::
Oh man,

Zitat:
Oder wir nehmen mal 'ne fiese Camper-Map wie "Secret Legacy" oder "Killbox Pushwall 6666". Ich kann euch alle Secrets zeigen.


Sind die wirklich so fies ? Embarassed


Ich würde mal sagen, diese Maps in einem Funwar zu spielen, wenn der Gegner sie nicht kennt, ist sogar oberfies. Mr. Green Speziell wenn man als Team agiert, das die Map kennt, schaut, dass es schnell in die Secrets kommt und diese dann rigoros abschottet.

Bei der Pushwall 6666 stell ich mir das mit einem 5er-Team absolut perfide vor: Einer sorgt unten, einer in der Mitte und einer oben dafür, dass die Secrets dicht sind. Die verbleibenende beiden stellen sich einer an der Seite und einer oben hin und räumen ab. Das kann einen 150:0-Durchgang im Funwar geben. Twisted Evil

Zitat:
Ok, die pushwall 6666 (danke, das ist der Originalname) war meine 4 Map und das baun hat auch nur 2 Stunden gedauert.
Aber die secret legacy hat ja nur einen "Aussichtsplatz".


Du meinst den im Treppenhaus, gell? Wobei, es gibt 2 Aussichtspunkte in 2 Treppenhäusern... Twisted Evil

Und auch diese Map hat genügend "Nettigkeiten", dass einem gegenerischen Team, dass die Zugänge nicht kennt, das Leben erheblich erschweren kann. Ich denke z.B. an den "Pianoraum" mit den 2 Megaladern, der sogar über 2 Geheimtüren gesichert ist, und die beiden "Goodie"-Bereiche, bei denen man auch wissen muss, wie man rein bzw. rauskommt. Ich finde diese Map schnuckelig. Mr. Green

Zitat:
Fiese Camper-Map....


Laughing

Zitat:
Dann hoffe ich mal nicht das ihr in die Verlegenheit kommt, die dm_killbox_pushwall_v7_lylr oder dm_killbox_lylr_v1 zu spielen.
Denn die sind wirklich fies. Laughing


Keine Sorge, ich schau mir die alle noch an. Ich habe nämlich mein Fable für Camper-Maps entdeckt. Wink

Zitat:
TIP: schaut euch mal die dm_new_financial_centre an, da ist nix mit campen.


Yupp, eine sehr schöne Map. Allerdings auch mit den entsprechenden Anforderungen an die Hardware. Auf meiner alten Möhre ruckelt die merklich. Shocked

Zitat:
SO, wollte das nur mal gesagt haben Very Happy Laughing


-grins- Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht irgendwie auf den Schlips getreten... Embarassed

Thak'(Camper-Mähn)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 28.04.2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

haha,

kein Problem, ich bin so neu hier, ich werde wohl noch ein paar mal in so´ne threadfalle tappen. Laughing

Ich weiss sehr wohl, dass diese Camper-Maps nict unbedingt geeignet sind für ein Match!

Aber den Sicherheitbutton hast Du gefunden?!
Damit kannst du die alle aus der Decke holen! Laughing Laughing

bis dahin
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 28.04.2009 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ger_ramses hat folgendes geschrieben::
haha,

kein Problem, ich bin so neu hier, ich werde wohl noch ein paar mal in so´ne threadfalle tappen. Laughing


Des basst scho, wie man bei uns so schön sagt. Mr. Green

Zitat:
Ich weiss sehr wohl, dass diese Camper-Maps nict unbedingt geeignet sind für ein Match!


Oh, DAS wollte ich damit gar nicht sagen, hrr, hrr... Twisted Evil

Zitat:
Aber den Sicherheitbutton hast Du gefunden?!
Damit kannst du die alle aus der Decke holen! Laughing Laughing


Aha, ich hab mich schon gewundert, warum ICH ab und zu plötzlich aus der Dekce teleportiere. Rolling Eyes Nee, hab ich noch nicht gefunden, ist aber evtl. eher ein Thema für PM, oder? Twisted Evil Muss ja nicht jeder wissen... Wink

Thak'(Decken-Mähn)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 138

 BeitragVerfasst am: 28.04.2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Nee, hab ich noch nicht gefunden, ist aber evtl. eher ein Thema für PM, oder? Twisted Evil Muss ja nicht jeder wissen... Wink

Thak'(Decken-Mähn)



diese pm hätte ich auch gern. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 28.04.2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ahhhhh, ich auuuuuch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 29.04.2009 07:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich auch.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 29.04.2009 11:33    Titel: what else Antworten mit Zitat Back to top

also doch Intersse an Zeltplätzen Laughing

ist doch kein Problem, die Map ist so alt...

Ich selbst kann sie nich spielen, da sich meine HL2.exe in dieser Map
sehr oft verabschiedet. Rolling Eyes

Wenn ihr mal Zeit und Lust habt, können wir ja mal eine kleine Sideseeing-Tour auf meinem Testserver veranstallten. Laughing

PS.
Aber wie man Secrets sucht und findet wisst ihr ?! Wink
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 29.04.2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ger_ramses hat folgendes geschrieben::
Wenn ihr mal Zeit und Lust habt, können wir ja mal eine kleine Sideseeing-Tour auf meinem Testserver veranstallten.


Kann man sich irgendwo einschreiben.^^

ger_ramses hat folgendes geschrieben::
Aber wie man Secrets sucht und findet wisst ihr ?!


Ähm, durch Augen und Ohren offen halten? Oder gibt es auf jeder Map eine Wünschelrute, die ich bis heute noch nicht gefunden habe?! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 29.04.2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nicht wirklich !

Zitat:
Ähm, durch Augen und Ohren offen halten? Oder gibt es auf jeder Map eine Wünschelrute, die ich bis heute noch nicht gefunden habe?!


Ich dachte da eher an das Erkunden von Maps im "Offline"-Modus, mit einigen wenigen Consolenbefehlen ! Cool

Durch Zuschaun und Zuhören wird´s sehr langwierig!

Es könnte Dir ergehn wie -=[SFC]=- Carver, der nun gestern nach 6 monatiger Suche den Eingang zu den Türmen der dm_killbox_bunker_v2 gefunden hat!

(Glückwunsch und meine Hochachtung vor dieser Ausdauer) Very Happy

_____________________________________________________________
Auf unserem Board gibt einen Bereich "Tut Konsolenbefehle zum Mapspy"
aber nur für Registrierte ! (könnte es hier auch geben !?) Idea
_____________________________________________________________

Zitat:
Kann man sich irgendwo einschreiben


Nicht wirklich, da müsste man schaun was meine Leitung aushält ! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 29.04.2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey, LÖL, was gibt das hier? Müssen wir uns demnächst in "SCC - Senior Camp Club" umtaufen? Shocked Twisted Evil Laughing

Thak'(aber ich hab zuerst gecampt, ich ganz alleine Jump Laughing )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 26.08.2009 16:11    Titel: ^^ Antworten mit Zitat Back to top

lol thak))
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YamEnde
Ambassador L-Y-L-R
Ambassador L-Y-L-R


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 6

 BeitragVerfasst am: 26.08.2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hinschauen und ausprobieren hilft ganz klar.
Aber auch einfach fragen. Wenn nicht der Elefant im Laden vorbeikommt und der Server nicht zu voll ist, zeigt doch jeder mal hier und da ein Loch in der Wand.
Und den Herrn mit der Pushwall , den muss man kennen, dann weiß man, wie fies der seine Zugänge versteckt Wink

(ich kenn den Knopf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 27.08.2009 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

YamEnde hat folgendes geschrieben::

Und den Herrn mit der Pushwall , den muss man kennen, dann weiß man, wie fies der seine Zugänge versteckt Wink

(ich kenn den Knopf)


Was Du nicht sagst Laughing
den kenn ich bestimmt auch Wink
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LÜBI
Ambassador L-Y-L-R
Ambassador L-Y-L-R


Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: 27.08.2009 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich kenn den wohl auch ist das nicht ...k
_________________
Wenn jemand Rechtschreibfehler findet kann er sie behalten!!! LÜBI


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.