SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Nutzt jemand von euch Apple Juice?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
losti_2k4[german]
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2005 17:22    Titel: Nutzt jemand von euch Apple Juice? Antworten mit Zitat Back to top

Wenn ja, ich spiele mit dem gedanken alle HL² Maps als Mega Map Pack zu veröffendlichen. Würde interesse bestehen? Ich poste den Link dann hier.

Mfg
losti
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.07.2005 17:38    Titel: FTP-Server Antworten mit Zitat Back to top

Huhu Losti,

die Idee ist natürlich sehr gut, allerdings wäre der Aufwand, die dicke Datei auf dem neuesten Stand zu halten recht groß.......

Die elegantere Lösung gibt es aber auch schon, sicherlich hast Du schon gesehen, daß unser "woher" einen FTP-Server aufgesetzt hat wo alle Maps zu finden sind.
schau mal hier:
http://hl2.foren-city.de/htopic,526,ftp.html

Grüßle RAy
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.07.2005 18:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich nutze AJ und finde das eine gute Idee.

Das mit dem aktuell halten, na wie wäre es mit einem regelmäßigen Update? Ist doch gängige Praxis.

Wenn du den link hast immer her damit ich las die map`s auch gerne im Upload stehen!

Gruß Greedo
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 21.07.2005 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shocked Shocked Shocked

Frage als Laie, muss ich die Maps vorher runterladen? Reicht es nicht, wenn ich auf dem Server spiele und eine Map kommt die ich noch nicht habe, dass die dann automatisch runtergeladen wird?

LG carver.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.07.2005 18:58    Titel: recicht schon Antworten mit Zitat Back to top

klar reicht das aus, ist halt nur immer nervig wenn man warten muss.
Manchen Maps sind so groß, dass Du nach dem laden grade mal 5 Minuten spielen kannst und dann schon wieder die nächste laden musst.

Außerdem ist es für die Server und alle anderen Speiler besser wenn im Hintergrund niemand groß die Maps laden muss

Performance halt Wink

Gruß RAy
 
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 21.07.2005 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Ray

Ach deswegen ruckelt das manchmal so stark, weil da jemand die Maps runterläd. Ich hab ab nächster Woche erstmal 3 Wochen Urlaub-ist erstmal grosser Mapdownload angesagt..hehe

Gruss René
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.07.2005 19:33    Titel: Applejuice ? Antworten mit Zitat Back to top

wie ?
was ?
Applejuice ?

ich trinke immer Sauerkrautsaft, ist Applejuice besser ?

Euer unwissender Bademeister
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.07.2005 19:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich nur BROTDRUNK zu haben in jeder guten bäckerei
 
losti_2k4[german]
Gast





 BeitragVerfasst am: 21.07.2005 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok, habe bis jetzt ca. 500 MB an Maps zusammen. Bin noch fleissig dabei zu erweitern. Wink Werd wohl innerhalb der nächsten Woche einen Link reinstellen.

Mfg
losti
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2005 05:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

losti. ob sich so ein maga packet lädt bezweifel ich. die meisten gucken schon komisch bei datein über 5 mb.

und der grösse teil der gemeinde hat j a schon die maps von load vorher. drück dir aber dir daumen.
 
losti_2k4[german]
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2005 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, ich mach es ja nicht nur für die Leute hier im Forum. Gibt ja noch andere die jede menge Maps brauchen können. Wink

Mfg
losti
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.07.2005 15:47    Titel: unter diesen...... Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ja, ich mach es ja nicht nur für die Leute hier im Forum. Gibt ja noch andere die jede menge Maps brauchen können.


unter diesen Umständen macht es sogar Sinn Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.