SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



NAZI unterwegs...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dr. House [Ba-Wü]
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 138
Wohnort: Ba-Wü

 BeitragVerfasst am: 10.05.2009 02:29    Titel: NAZI unterwegs... Antworten mit Zitat Back to top

...gestern ist ein Spieler bei mir aufgetaucht, der nannte sich am Anfang "Judenverbrennungsmaschine" dannach hat er sich umbenannt als "NEGER"

STEAM_0:1:22013674


Als ich ihn darauf bat, nen anderen Namen zu wählen, meinte er nur, ich würde auch durch den Kamin gejagt, wenn ich ihn weiter so nerve...

Dannach isser verschwunden, hab ihn jetzt permanent Gebannt...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 10.05.2009 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

o_O wird ja immer schlimmer...
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 10.05.2009 09:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bitte was ne wieder ein kranker mehr auf der Funserver Banlist

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 10.05.2009 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weg mit dem!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zigzagbuu
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 135
Wohnort: Karlsruhe

 BeitragVerfasst am: 11.05.2009 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Man kann über das Steam-Profil der betreffenden Person "anstößige Inhalte" an Steam melden. Ich weiss zwar nicht ob es was bringt, aber draufklicken kann man ja mal. Vielleicht verlieren diese Typen dann zumindest den Eindruck, dass sie anonym im Internet unterwegs sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 11.05.2009 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, klicken kostet ja nix... Habe ich vor längerer Zeit schon einmal gemacht, aus Versehen, ganz ehrlich, bei einem User namens Snowfisk. Wollte eigentlich nur das Fenster wegklicken. Den gibt's ja immer noch.

Was diesen Nazi-Dreck angeht: Die Steam-Server sind in den USA, und die sehen das bestimmt als "Meinungsfreiheit" an. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. House [Ba-Wü]
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 138
Wohnort: Ba-Wü

 BeitragVerfasst am: 23.05.2009 00:33    Titel: Morten... Antworten mit Zitat Back to top

Bitte diesen Player bannen STEAM_0:0:12486535 Morten

Der wurde auf meinem Server ausfällig, mal wieder die üblichen NAZI-Sprüche...so wie der sich angehört hat, war er nicht mal ein Deutscher, aber sowas hat trotzdem nix auf unseren Servern verloren, oder?
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 23.05.2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auf Killboxen gebannt.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 23.05.2009 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

auf dem Funserver gebannt!!!!

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.