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mister_anderson_1 Moderator
Anmeldungsdatum: 16.03.2005 Beiträge: 1437 Wohnort: Steiermark |
Verfasst am: 23.05.2009 21:43 Titel: REGELN ZU DEN RANGLISTENSPIELEN |
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Regeln zu den Ranglistenspielen
Spielberechtigt sind nur Fullmember des SFC und seit 10.08.09 sogenannte WILDCARD-Besitzer.
Gefordert werden kann jeder Spieler, der in der gleichen Reihe vor dem Herausforderer stehen bzw. jene Spieler, die eine Reihe höher, rechts von einem selbst stehen. Platz 1 kann von 2 und 3 gefordert werden.
Hier ein paar Beispiele:
Der Herausforderer hat die Forderung im Forum kundzutun (Rubrik welche erst eingerichtet wird).
Der Geforderte sollte bzw. muss innerhalb von einer Woche auf die Forderung antworten (Mit dem Wortlaut „ich nehme die Herausforderung an“ oder eben nicht ) und es ist ein Termin von beiden Teilnehmern festzulegen, an dem der WAR ausgetragen wird.
Dieser Termin sollte innerhalb weiterer 14 Tage, ab dem Zeitpunkt der Annahme der Herausforderung, festgelegt werden.
Sollte die Herausforderung nicht angenommen werden hat der Herausforderer frühestens nach einer Woche ab Kenntnis, erneut das Recht den Spieler herauszufordern. Bei erneuter Absage wird der War als „gewonnen für den Herausforderer“ gewertet.
Ab dem Zeitpunkt der Herausforderung dürfen der Herausforderer und der Geforderte von keinem anderen Spieler herausgefordert werden.
Wurde ein Ranglistenspiel absolviert ist der Sieger nicht verpflichtet, innerhalb von 14 Tagen eine Forderung anzunehmen.
Der Verlierer kann ohne Wartefrist gefordert werden, er darf jedoch innerhalb 7 Tage keine Herausforderung aussprechen.
Gespielt werden 2 Maps. Jeder Kämpfer wählt seine Map. Der Herausforderer meldet seine gleichzeitig mit der Herausforderung und der Herausgeforderte meldet sie mit der Annahme der Herausforderung.
Mapdauer wird mit 15 min festgelegt. Es ist auf DM umzuschalten(RCON-Menü)
Als erstes wid die Map des Herausgeforderten gespielt.
Die Savescorefunktion muss auf dem Server aktiv sein.
Die Maps können aus einem bestimmten Mappool ausgesucht werden. (wird noch festgelegt)
Beide Parteien haben einen Screenshot am Ende jeder Map zu machen.
Das Ergebnis postet der jeweilige Sieger.
Gewinnt der Herausforderer so rückt er an die Stelle des Herausgeforderten und der Verlierer rutscht an die Stelle des Herausforderers.
Wenn ein Neueinsteiger mitmachen will darf er jeden forden. Gewinnt er, nimmt er dessen Position ein und der Rest rückt um 1 nach hinten. Verliert er wird er als letzter eingestuft.
Gewertet wird nach Kills. Bei Gleichstand nach 2 Maps wird der War für den Herausforderer als VERLOREN gewertet.
Auf korrekten, sportlichen, Kameradschaftlichen und fairen Umgangston wird besonders hingewiesen.
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Erweiterte Regeln:
Grundsätzlich ist RPG "off". Jedoch wenn beide Kämpfer wollen, können sie selbstverständlich mit "on" spielen. Das muss dann allerdings im Forum niedergeschieben sein.
Unsichtbare Minen "off"
Spawnkills erlaubt
Spawncampen verboten
Spawnminen verboten
Spawnschutz muss ausgeschaltet sein. (auf einem Warserver braucht man sowas sowieso nicht. Sollte ein Kämpfer ein Problem haben, kann er mittels der Pause-Taste auf der Tastatur das Spiel pausieren. Die Zeit bleibt auch stehen und somit kommt man immer auf die 15 min Nettospielzeit.
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Ablauf eines Matches zb auf dem Ranglistenserver vom Senior:
Beide Kämpfer finden sich auf dem Server ein.
Begrüssen sich^^
Mit der Admin-Taste ins MANI-MENÜ rein. Dort auf Rcon-commands gehen und auf Deathmatch umstellen. (Nur notwendig wenn der Server standartmässig mit Team-Deathmatch läuft.
Danach ins Map-menü rein und die entsprechende Map starten. Diese sollte bereits im Deathmatch-Modus starten.
Dann kann jeder sein gewünschtes Spielermodell wählen. (mit Combine zu spielen ist eher ein Nachteil bei einem 1on1. Grund: lärm)
Wenn beide Kämpfer bereit sind kanns los gehen: Wieder mit der Admin-Taste ins MANI-MENÜ rein, weiter auf RCON-COMMANDS und dort auf den Eintrag "1on1 starten" klicken. (muss erst eingerichtet werden)
Mit ESC-Taste wieder raus und warten bis der Countdown abgelaufen ist. (Countdown ist 10 sec)
Passwort wärend des Wars ist "senior".
Wärend dieses Restarts sollte sich keiner bewegen das sonst eventuell Soundloops entstehen können die dann im Spiel stören. zb. ständiges Loadergeräusch.
Sollte jemand wärend des Spiels Problem haben kann er jederzeit mit der "Pause-Taste" das Spiel pausieren.
Es wird empfohlen das sich beide Kontrahenten im TS befinden.
Bei Mapende sollte von beiden ein Screenshot gemacht werden.
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Map-pool:
dm_biohazard
bladez_beta_2
dm_7hour
dm_fragyard
dm_frenzy_v2
dm_jaeger_rc1
dm_killbox_kbh_1
dm_killbox_nwo_1
dm_octagon
dm_quake_b3
dm_resident_r1
dm_weeney
dm_joyride
dm_kaskada
dm_lockdown
dm_lostarena
dm_lostvillage
dm_matar_v3
dm_no_smoke_center_v4
dm_scepter_v1
fy_iceworld
a2k_crossbow_vs_357 _________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
Zuletzt bearbeitet von mister_anderson_1 am 25.11.2009 22:27, insgesamt 6 Male bearbeitet |
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carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 04.06.2009 11:29 Titel: |
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Habe noch eine Frage zum Begriff: vogelfrei.
Wie darf eine Person herausgefordert werde die auf vogelfrei ist? _________________ Grüsse von Carver
______________________________________
Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
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mister_anderson_1 Moderator
Anmeldungsdatum: 16.03.2005 Beiträge: 1437 Wohnort: Steiermark |
Verfasst am: 04.06.2009 18:59 Titel: |
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carver hat folgendes geschrieben:: | Habe noch eine Frage zum Begriff: vogelfrei.
Wie darf eine Person herausgefordert werde die auf vogelfrei ist? |
Vogelfrei bedeutet: Er hat das letzte Match verloren, darf 1 Woche lang keine Herausforderung aussprechen, er darf nur von denjenigen Personen gefordert werden die gemäss Regelwerk das Recht dazu haben.
Zitat: | Gefordert werden kann jeder Spieler, der in der gleichen Reihe vor dem Herausforderer stehen bzw. jene Spieler, die eine Reihe höher, rechts von einem selbst stehen. Platz 1 kann von 2 und 3 gefordert werden. |
Man kann Irtümlicherweise annehmen das jeder diesen Vogelfreien Fordern darf. Ist jedoch nicht so!
Ausser...hmmm-...... is vielleicht gar net so schlecht die Idee
Was sagt ihr dazu??
Wenn einer Vogelfrei ist, sollte jeder die Möglichkeit haben diesen Fordern zu dürfen??? Könnt Interessant sein.
Nachteil: Vielleicht bremst das ein wenig die WAR-Laune der einzelnen wenn die Gefahr besteht weit nach hinten abrutschen zu können.
Bitte um Meinungen.
bb _________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2 |
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 04.06.2009 19:02 Titel: |
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würde mich in dem fall dem regelwerk anschließen. immerhin gehts ja nur darum, dass der vogelfreie typ für eine woche niemanden herausfordern kann. eine "alle auf einen" regel würde das konzept aus dem gleichgewicht bringen. _________________
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LokLeipzig Forum General
Anmeldungsdatum: 04.09.2008 Beiträge: 1232 Wohnort: Leipzig |
Verfasst am: 04.06.2009 21:25 Titel: |
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kann man das so machen die die vogelfrei sind können untereiander sich hauen aber einer der beiden muss alle zwei maps gewinnen um weiter zukommen!!
ansonsten wenn es 1:1 steht bleibt jeder wo er ist auch wenn einer mehr frags hat!
Was haltet ihr davon?
Gruss _________________ Gruss -=[SFC]=- Loki
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carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 04.06.2009 21:34 Titel: |
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Es wäre natürlich verlockend einen "Vogelfreien" herauszufordern, denn damit könnten Stufen übersprungen werden
Ich müsst dann nicht zuerst z.B. am Duke vorbei sondern könnte halt direkt auf den Furcas los.
Darin ist jedoch auch viel Ungerechtigkeit enthalten, wie z.B. wenn ich halt den Furcas schneller herausfordere als der Duke und evtl. sogar den Furcas schlage, dann hätte der Duke das Nachsehen, ich würde mich dann vor seine Nase setzen.
Da jedes Match einen "Vogelfreien" produziert, wäre bald ein unüberblickbares Durcheinander wenn über die Stufen hinaus gefordert werden könnte.
Deshalb reicht mir die Präzisierung von "Vogelfrei" von mister_anderson_1 und wir sollten wie von Duke vorgeschlagen, bei den Regeln bleiben. _________________ Grüsse von Carver
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Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
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mister_anderson_1 Moderator
Anmeldungsdatum: 16.03.2005 Beiträge: 1437 Wohnort: Steiermark |
Verfasst am: 04.06.2009 22:56 Titel: |
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carver hat folgendes geschrieben:: |
Deshalb reicht mir die Präzisierung von "Vogelfrei" von mister_anderson_1 und wir sollten wie von Duke vorgeschlagen, bei den Regeln bleiben. |
Denke auch das es besser ist. Alles andere wird zu kompliziert.
Somit bleiben die Regeln wie sie sind _________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2 |
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Thak'Xul -DDA-
Anmeldungsdatum: 08.08.2007 Beiträge: 3548 Wohnort: Großraum Stuttgart |
Verfasst am: 05.06.2009 09:38 Titel: |
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Ich sehe die Gefahr des Stufen springens nicht wirklich. Die, die deutlich weiter oben in der Pyramide sind, sind i.d.R. auch deutlich besser. Falls nicht, gehören sie da auch nicht hin.
Das durch die Regeländerung evtl. entstehende Chaos sehe ich allerdings auch. Von daher: Lassen, wie es ist.
Thak'(heute konservativ ) _________________
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Mr.Magoo Primary Master
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge: 469 Wohnort: Wien |
Verfasst am: 05.06.2009 10:30 Titel: |
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Wen jemand deutlich weiter oben steht und trotzdem verliert hat er den Platz eh nicht verdient _________________
Er kam,sah nichts...................
...............und siegte! |
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Furcas Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 18.01.2006 Beiträge: 770 Wohnort: Winterthur CH |
Verfasst am: 05.06.2009 18:53 Titel: |
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Vorschlag:
Falls der Herausforderer verliert, wird er um eins bis drei Plätze, je nach dem wie schwer die Niederlage war, nach hinten versetzt. _________________ Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth. |
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carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 06.06.2009 06:43 Titel: |
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@Furcas
ich bewerte deine letzte Niederlage so schwer, dass Du hinter mich platziert werden solltest
Damit erhalte ich einen neuen Rang, den ich mir nicht errungen habe. Ich will jedoch keine Geschenke, sondern ich will mir einen höheren "Rang" erkämpfen. _________________ Grüsse von Carver
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Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
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Pussycat Moderator
Anmeldungsdatum: 02.07.2008 Beiträge: 729 Wohnort: Baden-Württemberg |
Verfasst am: 06.06.2009 09:35 Titel: |
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@all
Alle hier getätigten Vorschläge haben etwas für sich. Allerdings tun sich immer noch viele mit den derzeitigen Regeln schwer. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir es erstmal bei den bisherigen Regeln belassen und wenn wir alle regelfest sind und das bisherige Modell ausgiebig getestet haben, über Veränderungen nachdenken. |
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Thak'Xul -DDA-
Anmeldungsdatum: 08.08.2007 Beiträge: 3548 Wohnort: Großraum Stuttgart |
Verfasst am: 06.06.2009 18:27 Titel: |
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Pussycat hat folgendes geschrieben:: | @all
Alle hier getätigten Vorschläge haben etwas für sich. Allerdings tun sich immer noch viele mit den derzeitigen Regeln schwer. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir es erstmal bei den bisherigen Regeln belassen und wenn wir alle regelfest sind und das bisherige Modell ausgiebig getestet haben, über Veränderungen nachdenken. |
Guter Vorschlag.
Thak'(dafür!) _________________
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Mr.Magoo Primary Master
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge: 469 Wohnort: Wien |
Verfasst am: 06.06.2009 23:23 Titel: |
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Von mir aus könnte sowieso ein Spieler alle Vordern die in der selben bzw. eine reihe darüber stehen.
Zb. der Duke kann nur mich den Furcas aber nicht und der Carver muss zuerst den Duke oder Airwolf bevor er eine reihe höher kann, und wen er den Duke schlagen würde könnte er wiederum nur mich und nicht den Furcas Vordern wen ich das Richtig verstanden habe _________________
Er kam,sah nichts...................
...............und siegte! |
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Senior -DDA-
Anmeldungsdatum: 17.11.2005 Beiträge: 1616 Wohnort: Lüneburger Heide |
Verfasst am: 04.08.2009 07:58 Titel: |
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Habe mir erlaubt, den Ranglistenserver mal auf "forcerespawn" zu setzen.
Das bedeutet, wer gekillt wird, spawnt automatisch neu. Es gibt nicht mehr die Möglichkeit "auf Zeit zu spielen".
Es spielen also beide unter gleichen Bedingungen und es kann sich keiner einen Vorteil verschaffen, indem er das "respawnen" hinauszögert.
Meinungen dazu? _________________ Gruß Senior
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Ruhig Blut Moderator
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge: 5327 Wohnort: NRW |
Verfasst am: 04.08.2009 08:20 Titel: |
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Total blöd..... |
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Thak'Xul -DDA-
Anmeldungsdatum: 08.08.2007 Beiträge: 3548 Wohnort: Großraum Stuttgart |
Verfasst am: 04.08.2009 10:49 Titel: |
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Lol, RB. Gute Idee, Senior.
Thak'(ich will auch gefordert werden!) _________________
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mister_anderson_1 Moderator
Anmeldungsdatum: 16.03.2005 Beiträge: 1437 Wohnort: Steiermark |
Verfasst am: 04.08.2009 14:01 Titel: |
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Total gut..... _________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2 |
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Airwolf Primary Master
Anmeldungsdatum: 25.03.2006 Beiträge: 467 Wohnort: O´feld |
Verfasst am: 04.08.2009 15:03 Titel: |
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Mir persönlich eigentlich egal, denn ich will zocken und nicht Däumchen drehen. Ansonsten klasse Idee
Gruß Air _________________ Ende der Kommunikation! |
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Furcas Forum Admiral
Anmeldungsdatum: 18.01.2006 Beiträge: 770 Wohnort: Winterthur CH |
Verfasst am: 04.08.2009 18:37 Titel: |
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Forcerespawn war die ganze Zeit nicht eingestellt
Tsk.... Tsk.... Tsk.... _________________ Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth. |
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Ruhig Blut Moderator
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge: 5327 Wohnort: NRW |
Verfasst am: 27.10.2009 14:17 Titel: |
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Zwei Regelfragen (aus aktuellem Anlass).
Zitat: | Sollte die Herausforderung nicht angenommen werden hat der Herausforderer frühestens nach einer Woche ab Kenntnis, erneut das Recht den Spieler herauszufordern. Bei erneuter Absage wird der War als „gewonnen für den Herausforderer“ gewertet. |
Was ist, wenn sich der Herausgeforderte binnen einer Woche gar nicht meldet?
Zitat: | Wenn ein Neueinsteiger mitmachen will darf er jeden forden. Gewinnt er, nimmt er dessen Position ein und der Rest rückt um 1 nach hinten. Verliert er wird er als letzter eingestuft. |
Haben wir diese Regel nicht vergessen.... Ist sie sinnvoll? Eigentlich schon, oder?
Gruß RB |
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mister_anderson_1 Moderator
Anmeldungsdatum: 16.03.2005 Beiträge: 1437 Wohnort: Steiermark |
Verfasst am: 27.10.2009 18:34 Titel: |
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zu erstem: würd mal sagen das das dann eine absage ist?!?!
zu zwotem: stimmt, gar net mehr daran gedacht. gilt dann quasi für unsere Wildcardbesitzer^^. DAnn sollten sie theoretisch jeden fordern dürfen. kömma noch nachhohlen.
oder? _________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2 |
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Thak'Xul -DDA-
Anmeldungsdatum: 08.08.2007 Beiträge: 3548 Wohnort: Großraum Stuttgart |
Verfasst am: 28.10.2009 13:19 Titel: |
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mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben:: | zu zwotem: stimmt, gar net mehr daran gedacht. gilt dann quasi für unsere Wildcardbesitzer^^. DAnn sollten sie theoretisch jeden fordern dürfen. kömma noch nachhohlen.
oder? |
Hm, laut Regel wäre das so, ja. Aber für mich war einer der Reize der Wildcards, dass sie quer durch die Pyramide müssen. Das bringt wieder Leben in die Bereiche, die sonst brach liegen.
Thak'(Action! ) _________________
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karaya -DDA-
Anmeldungsdatum: 26.02.2007 Beiträge: 1494
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Verfasst am: 28.10.2009 14:10 Titel: |
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Seh' ich genauso wie Thak. Die Wildcard-Inhaber sollen unten anfangen. |
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mister_anderson_1 Moderator
Anmeldungsdatum: 16.03.2005 Beiträge: 1437 Wohnort: Steiermark |
Verfasst am: 28.10.2009 17:18 Titel: |
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Ja, gutes Argument, bin dafür _________________ Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2 |
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