SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Left 4 Dead 2
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (L4D)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 21:34    Titel: Left 4 Dead 2 Antworten mit Zitat Back to top

Kaum spielt man sich bei L4D ein, schon wird der Nachfolger des großartigen Zombie-Shooters angekündigt anstatt neuer DLC's für L4D 1.
Ob Valve sich da nicht ein Eigentor geschossen hat?

Zitat:
Left 4 Dead 2
Offiziell angekündigt, Release im November [Update]

Was eigentlich für unmöglich gehalten wurde, ist nun doch geschehen. Auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft wurde Left 4 Dead 2 angekündigt. In einem kurzen Render-Videoclip war nicht viel zu erkennen, außer dass es wohl vier neue Überlebende gibt, deutlich mehr Zombies und es wohl auch am Tage spielt. Zudem war ein neuer Tank zu erkennen sowie neue Waffen (Kettensäge).

Laut der Pressekonferenz soll Left 4 Dead 2 siv für die Xbox 360 und PC am 17. November erscheinen. Weitere Infos sind bislang nicht verfügbar, dürften aber während der E3-Messe ab morgen veröffentlicht werden.
August-Cover des US-Magazin PC GamerAugust-Cover des US-Magazin PC Gamer Die Ankündigung eines Nachfolgers widerspricht den Ankündigungen von Valve, die versprochen hatten weitere Szenarien kostenlos für Left 4 Dead (Bild neben der News) zu liefern. Es bleibt abzuwarten, ob zumindest die PC-Version weiter unterstützt wird.

Update: Laut der offiziellen Pressemitteilung (siehe Seite 2) von Valve erscheint Left 4 Dead 2 zeitgleich auch für PC.
Update 2: Die wichtigsten Neuerungen in Left 4 Dead 2 ...

*Neue Nahkampf-Angriffe, neue Waffen (Kettensäge, Bratpfanne, Axt, Baseball-Schläger), neue Items
*Neuer KI-Direktor 2.0: Kann Wetter ändern, Objekte bewegen, Laufwege zustellen, Einfluss auf Effekte und Sound
*Neue Überlebende (siehe PC Gamer-Cover), neue Boss-Zombies,
*Left 4 Dead 2 soll zum Start deutlich mehr Inhalt bieten als Left 4 Dead (mehr Koop-Kampagnen, mehr Versus-Kampagnen und neue Karten für Survival-Modus direkt zum Release); laut PC Gamer 5 neue Koop-Kampagnen

Left 4 Dead hat sich laut Vavle bisland 2,5 Millionen Mal verkauft. Left 4 Dead 2 soll mit einer "Multi-Millionen Werbekampagne" im Fernsehen, Outdoor und Online starten.


Zitat:
Pressemitteilung von Valve:

June 1, 2009 - Valve, creators of best-selling game franchises (such as Half-Life and Counter-Strike) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced Left 4 Dead 2 (L4D2), the sequel to the best-selling and critically-acclaimed co-operative multiplayer thriller.

Coming exclusively to Xbox 360 and PC, L4D2 promises to set a new benchmark for co-operative action games and become one of 2009's marquee titles.

"A large part of how Left 4 Dead became 2008's top-selling new IP on Xbox 360 and the PC was the custom-tailored gameplay made possible by the AI Director," said Gabe Newell, president and co-founder of Valve. "With the knowledge gained from creating the original, new technology, and a passionate team, L4D2 will set a new benchmark for cooperative action games."

Set for release on November 17, the title adds melee combat to enable deeper co-operative gameplay, with items such as a chainsaw, frying pan, axe, baseball bat, and more.

Introducing the AI Director 2.0, L4D's dynamic gameplay is taken to the next level by giving the Director the ability to procedurally change weather effects, world objects, and pathways in addition to tailoring the enemy population, effects, and sounds to match the players' performance. The result is a unique game session custom fitted to provide a satisfying and uniquely challenging experience each time the game is played.

Featuring new Survivors, boss zombies, weapons, and items, Left 4 Dead 2 offers a much larger game than the original with more co-operative campaigns, more Versus campaigns, and maps for Survival mode available at launch.

Supported by a $10+ million marketing campaign, Left 4 Dead has sold over 2.5 million retail copies since it was released in November of 2008. Left 4 Dead 2 is targeted for release on Xbox 360 and the PC on November 17, 2009, and will be launched worldwide with a multi-million dollar marketing campaign across TV, Outdoor, and Online.

"Left 4 Dead was backed by our most aggressive advertising campaign to date, and resulted in a top 5 showing on two platforms during holiday 2008," said Doug Lombardi, VP of marketing at Valve. "Left 4 Dead 2 is a larger game and will be supported with even more consumer and retail advertising programs than the original."

Left 4 Dead 2 will be featured as the cover story on PC Gamer and Official Xbox Magazines this month. For more information, please visit www.l4d.com


http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1956494/left_4_dead_2.html


_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Meinetwegen können sie den Scheiß behalten. Die sollten sich lieber um HL3 kümmern und nicht so einen langweiligen "zombie-abballer-driss" produzieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Momentan überschlagen sich die Ereignisse über den Nachfolger von Left 4 Dead. Valve hat nun eines der Filmplakate veröffentlicht, die, wie auch schon in Teil 1, während dem Ladevorgang gezeigt werden. Die Kampagne heißt "The Parish", die vier Charaktere bestehen wieder aus drei Männern und einer Frau. Auch das offizielle Box-Cover des Titels wurde bereits enthüllt:






http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6902
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Bk5rg7vgV6c&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Bk5rg7vgV6c&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Gameplay 1: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14352245/left-4-dead-2/videos/l4d2_gmp_fryingpan_052809.html

Gameplay 2: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14352245/left-4-dead-2/videos/l4d2_gmp_fryingpan_052809.html

Gameplay3: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14352245/left-4-dead-2/videos/l4d2_gmp_gardenmaze_052809.html

Gameplay4: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14352245/left-4-dead-2/videos/l4d2_gmp_kitchensmoker_052809.html

Gameplay5: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14352245/left-4-dead-2/videos/l4d2_gmp_saferoom_052809.html;jsessionid=1xd6g8kkbkxmu

Gameplay6: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14352245/left-4-dead-2/videos/l4d2_gmp_alarm_052809.html


Das hätte Valve alles schön in 2 oder 3 weitere DLC's verpacken können, aber so verdient man ja mehr Rolling Eyes
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sieht aus als hätten die eigenschaften von TF2 da reingebracht...
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jup, es hoffen ja noch imemr alle, dass es nur ein DLC ist und dass das Valve-Team seine Fans mal wieder verarscht.

Was ich auch denke, weil das ist einfach nicht Valve, was die hier machen Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mir gefällt es nicht ist mir sieht ja aus wie ein comic^^ alles so bunt das krusslige düstere fehlt .


Na mal schauen

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich finds nicht schlecht, aber eigentlich zu schnell nach dem 1. teil kommt das raus... so dass keine neuen maps für 1 rauskommen werden.. oder so... ich werds mir nur holen, wenns billig is.. oder wenn es dann billig is, also nicht im nov
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist ne Bodenlose Frechheit von Valve Evil or Very Mad

L4D wurde mit den Umfang einer HL2 Episode zum Vollpreis rausgehauen und es wurden Patches mit mehr Content versprochen....


Jetzt kommt wahrschein wieder ein Vollpreis Spiel und für L4d gabs grate mal das lächerliche hingerotzte Survival Pack Evil or Very Mad

Sorry aber ich bin fassungslos

Und Half Life 2 Episode 3 was viel wichtiger wäre ist immer noch verschollen , ich frage mich langsam ob das Spiel für Valve überhaubt noch zur Debatte steht
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 02.06.2009 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PrÜgElKnAbE hat folgendes geschrieben::
ich finds nicht schlecht, aber eigentlich zu schnell nach dem 1. teil kommt das raus... so dass keine neuen maps für 1 rauskommen werden.. oder so... ich werds mir nur holen, wenns billig is.. oder wenn es dann billig is, also nicht im nov



Bei mir wirds auf jeden Fall auch den Weg auf meine Festplatte finden Wink

Aber dann als Uncut-Import, denn so wie es jetzt schon aussieht, wirds so nie auf dem deutschen Markt kommen (Oder es wird wieder vorbestellt und man bekomtm wieder ne Uncut Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil )

Und bei dem Cover wirds bestimmt zu Left 4 Dead "3", wegen dem wieder angefügten Daumen Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 02.06.2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaube da nicht dran. Genauso wenig wie ich an HL3 glaube, jedenfalls nicht in dem jetzigen Zeitraum!
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 02.06.2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bredy hat folgendes geschrieben::
Ich glaube da nicht dran. Genauso wenig wie ich an HL3 glaube, jedenfalls nicht in dem jetzigen Zeitraum!


In meinem Inneren glaub ich auch an einen Scherz seitens Valve. Eventuell wird das bloß ein kostenpflichtiges DLC. Was natürlich besser wäre als ein richtiger Nachfolger schon zu dieser Zeit.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 02.06.2009 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es ist leider wo gut wie sicher das das kein Scherz ist da im Steam Forum auch bereits ein L4D 2 bereich drin ist
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 02.06.2009 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sagen wir mal so: Ein groß angelegter Scherz/Ablenkung/Werbemaßnahme für nen neues DLC.

Aber wie gesagt, dass ist bei mir wirklich nur sehr weit im Inneren. Mal schauen, was die nächste Zeit bringt. Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 02.06.2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Richtig Smile
Aber HL3 wäre mir wichtiger ^^
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 02.06.2009 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich werde mir diesen Mist auf gar keinen Fall zulegen. Ich fand das sowas von langweilig *schnarch*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 02.06.2009 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ach doch macht Spaß
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 02.06.2009 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

GFC|Master hat folgendes geschrieben::
Ich werde mir diesen Mist auf gar keinen Fall zulegen. Ich fand das sowas von langweilig *schnarch*


fand l4d jetzt auch realtiv langweilig.
sag mal wo an der nordseeküste wohnst du ?
bin aus whv Very Happy
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 02.06.2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

*hust*

Der Flirt-Thread ist woanders Razz Twisted Evil

*/hust*
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 02.06.2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bredy hat folgendes geschrieben::
sag mal wo an der nordseeküste wohnst du ?
bin aus whv Very Happy


nicht weit weg. Ich adde Dich mal. Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 07.06.2009 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Left 4 Dead 2 - Community ruft zum Boykott auf

Einige Fans vom Horror-Shooter Left 4 Dead haben auf der Community-Seite von Valve zum Boykott zur Fortsetzung Left 4 Dead 2 aufgerufen.

Man sehe in der Fortsetzung reine Geldmacherei zumal man mit dem ersten Teil noch nicht einmal zufrieden sei.

Folgende Punkte werden unteranderem angesprochen:

# Für Teil 1 hatte Valve zusätzlichen Content versprochen. Bisher ist davon jedoch weit und breit nichts zu sehen
# Left 4 Dead 2 wird nahezu identisch zum ersten Teil sein. Dies wird die Community erheblich dezimieren.
# Die Zeit, nur ein Jahr nach dem Release von Left 4 Dead eine Fortsetzung zu veröffentlichen, langt nicht aus, um grundlegende Änderungen am Spiel vorzunehmen
# Es bestehe die Gefahr, dass Left 4 Dead 2 qualitativ schlechter wird und der erste Teil vernachlässigt wird.
# Valve hat sich bezüglich dem Support von Spielen immer von anderen Herstellern abgehoben, mit dieser Entscheidung untergraben Sie jedoch das Vertrauen in das Unternehmen
# Das Design der bisher gezeigten Charaktere ist nichtssagend und unsympathisch
# Das Szenario von Left 4 Dead ist viel zu hell, um die Atmosphäre des ersten Teils zu erlangen


In der Zwischenzeit hat sich nun auch Doug Lombardi von Valve zu Wort gemeldet und bittet die Fans um Geduld. Man solle sich erst ein Urteil bilden bis mehr über das Spiel bekannt sei heißt es.

Man habe sich nach dem Erfolg von Left 4 Dead hingesetzt und weitere Ideen gesammelt. Das konnt man am Survival-Pack sehen und hatte sich gedacht man könne ja ein Sequel draus machen.

Weiter so Lombardi meinte er das bei 20 neuen Waffen und drei neue Specials und fünf neue Kampagnen es kein DLC mehr sei sondern eher ein Sequel...

Er betonte aber, dass der erste Teil weiter unterstützt werde und Valve alles dafür tue, um die Communities zusammenzuhalten. So sollen mit dem SDK erstellte Karten sowohl mit Teil 1 als auch mit Teil 2 laufen. Außerdem stellte er klar, dass definitiv neuer Content für den ersten Teil kommen werde.

Quelle: Shooter-Szene.de

Dieser Artikel hab ich grad bei Powershock gelesen!!

Gruss (ob es was bringt wer weiss)
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 07.06.2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Code:
# Für Teil 1 hatte Valve zusätzlichen Content versprochen. Bisher ist davon jedoch weit und breit nichts zu sehen


Naja es gab einen neuen Spiel Modus der fast nur aus abgesperrten bereichen in alten Maps besteht und eine lächerliche neue Map

Ich Persönlich finds auch ziemlich daneben TF2 hatte und hat Support ohne ende und was macht man bei L4D statt Kostenlosen Updates gibts nen nachfolger für teuer Geld Confused

Ob ich mich den Boykott anschließe weiß ich noch nicht einerseits bin ich verärgert über diese dreistigkeit andererseits spiele ich L4D mittlerweile mehr als HL2DM (hätte nie gedacht das es jemals soweit kommen würde vor diesen Spiel) und hätte nen guten grund teil 2 zu kaufen.
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 15.06.2009 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Left 4 Dead 2 - Neue Screenshots
Publisher Electronic Arts hat neue Screenshots aus dem Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 veröffentlicht.

Die insgesamt sieben neuen Bilder findet ihr in unserer Galerie!

Left 4 Dead 2 erscheint Mitte November für PC und Xbox 360.

http://www.gamer-network.com/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=25&galleryname=Left%204%20Dead%202&pictureid=1&

Quelle: GAMER-network.com


Gruss meine Quelle ist Powershock^^
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki





Zuletzt bearbeitet von LokLeipzig am 15.06.2009 10:44, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 15.06.2009 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu einen ausführlichen Bericht über L4D2 findet ihr auch in der PC ACTION.

und auch gedanken zu L4D3 relase termin angeblich 11/2010!!!!

http://www.pcaction.de/Left-4-Dead-3-Release-am-16-November-2010U-Schauplatz-DeutschlandU/News/article/view/1560/


Stöbert mal dort rum da gibt s auch verschiedene mods für L4D^^.


gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 15.06.2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das is ja nur geschätzt, weil ja der 2. teil nach 1 jahr raus kommt. ob es wirklich n 3. teil geben wird is fraglich.

ich glaub da erst dran, wenn es offiziel angekündigt wird!!


vllt wird so schnell l4d 2 rausgebracht, weil für teil 1 ja der Preisverfall schnell zugegriffen hat. l4d gibs ja jetzt, nach nur 6 monaten für 15-20€ ...

andere spiele sind über 1 jahr für 50 € zu bekommen...
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (L4D) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.