SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Spielt das noch jemand?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Psy
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 31.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: bei Hamburg

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 22:25    Titel: Spielt das noch jemand? Antworten mit Zitat Back to top

Das Game scheit gestorben zu sein! oder?

Hat es überhaupt gemals gelebt?...ka

aber spiel es hier einer von euch noch, ich bin auf verloren Posten :S *heul*

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich Spiels derzeit nicht

Habs aber Installiert und könnte jederzeit ne runde starten Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 07.05.2009 22:59    Titel: Re: Spielt das noch jemand? Antworten mit Zitat Back to top

Psy hat folgendes geschrieben::
Das Game scheit gestorben zu sein! oder?

Hat es überhaupt gemals gelebt?...ka

aber spiel es hier einer von euch noch, ich bin auf verloren Posten :S *heul*

mfg


Du kommst da ein wenig spät!
Nun bin ich zu UT2k4 abgewandert. Laughing Wink

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[B§] Casi
Ambassador [B§]
Ambassador [B§]


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 130
Wohnort: Pram (Oberösterrreich)

 BeitragVerfasst am: 08.05.2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn ich Zeit hab spiel ich es zurzeit, hab auch grad ne neue singleplayer angefangen! Mein Account: Casi_II
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 08.05.2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habs drauf und spiel halt gegen meine Bots, da ja sonst keiner hier mitspielt...

Bin aber eher auf Warfare, CTF, Invasion aus, evtl. noch mit den Mutatoren Excessive oder Elite Machines.
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psy
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 31.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: bei Hamburg

 BeitragVerfasst am: 11.05.2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

:O da gibt es ja doch noch welche Smile

Ich weiß..es ist hoffnungslos...Sad..aber hat jemand schon mal ctf mit folgendem Mutatoren gespielt: schwerkraft, geschwindigkeit und instgib?

Testet es mal Very Happy <3

(PsyUT)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 12.05.2009 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Psy hat folgendes geschrieben::
:O da gibt es ja doch noch welche Smile

Ich weiß..es ist hoffnungslos...Sad..aber hat jemand schon mal ctf mit folgendem Mutatoren gespielt: schwerkraft, geschwindigkeit und instgib?

Testet es mal Very Happy <3

(PsyUT)


-------------------------------------

Ja, mit LowGrav, Insta und Gamespeed 1.2, Aircontrol 0.8 und dann auf den Planeten-Maps mit der Pyramide u. dem Loch in der Mitte (wie heißt die nochmal, mmm...
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Psy
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 31.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: bei Hamburg

 BeitragVerfasst am: 13.05.2009 01:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WildCat hat folgendes geschrieben::
[...] wie heißt die nochmal, mmm...


ka, aber weiß wasde meins. Smile

Ja, das ist purer Fun. Fielleicht schafft man es ja mal alle Interssierten zusammen zu bringen? Server is nicht das Problem.

Let´s rock
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 13.05.2009 16:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habs mal auf platz 800 global rank geschafft. dann hatte ich keine lust mehr^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 06.06.2009 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, für 20 Euronen hab ich mir nun auch UT III bestellt.
Vielleicht finden sich ja bald mal dann 'n paar Leute
die dat mal mit mir anzocken Smile Wäre ja toll.
Sollte die Woche kommen. Erstmal reinkommen und Single Player antesten und denn probiere ich es mal online^^
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 07.06.2009 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nur zu, Server steht parat und kann dann sofort umgeswitcht werden.

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 07.06.2009 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
Nur zu, Server steht parat und kann dann sofort umgeswitcht werden.

lg Gerry


Hey, das wäre ja super Knorke Smile
Ich denke ein paar (Katze, Lok, banschi, Luna, Orchid??...)
kommen dann auch noch ^^

lg
bredy (mit dem Besen alle zusammenhol^^)
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 10.06.2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
Nur zu, Server steht parat und kann dann sofort umgeswitcht werden.

lg Gerry


so game is da, wird heute abend angetestet,
wie isn die server IP?
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 10.06.2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

195.66.83.200:7777
Server ist umgeswitcht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 10.06.2009 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hast Du Dein Game auch auf den neuesten Patch gebracht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 10.06.2009 18:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
Hast Du Dein Game auch auf den neuesten Patch gebracht?


hab das mit steam verbunden, dh das läuft wohl automatisch! werd gleich mal on gehen und mir alles angucken Smile
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 10.06.2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
195.66.83.200:7777
Server ist umgeswitcht.


hab deinen server gefunden, lief DECK drauf, kenne ja noch das alte DECK 16, war aber leider keiner zum zocken da.

Habe sowieso erstmal alles soweit eingestellt und erstmal gegen Bots gespielt. Habe das Gefühl, meine Maus zieht hinterher, bzw. das ganze Spiel ein wenig, haken tut es allerdings nicht. An der HW kann es eigentlich nicht liegen, die erfüllet er eigentlich soweit. Werd mal bisschen rumtüffteln und schauen. Ansonsten macht es einen guten Eindruck soweit. Muss aber erstmal reinkommen und wenn mein Lappi hier nicht mitspielt, und ich online nicht wirklich mitkomme, kann ich das wohl erstmal sowieso abhaken bis ich mal n Desktop Rechner habe, wo mir das Geld zu fehlt Smile
evtl. habt ihr ja noch Tips?! Wo trifft man den SFC sonst so an Server technisch?

edit: so, mal paar andere Server getestet, die ham doch alle wat am helm ^^ hab irgendwie 5 zu 30 verloren oder so Smile . schon ein bisschen schwerer und anders als HL2. Aber es macht Spaß (zu Pussy guck^^). Werd die Tage mal die Kampagne spielen. Evtl. kann man ja mal paar LEute vom SFC zusammen trommeln und auf Gerrys Server zocken!

ps: HL wirds aber nicht ablösen bei mir ^^

lg
bredy
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.